Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 11 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 22. März 2018

Bubble - Tula Pink - Messe Rums

Habt ihr mich ein bisserl vermisst? 
😊

Es gibt mich noch....und ich habe auch echt viel genäht. 
Nur scheitert es oft am Fotos knipsen und dann Text tippen! 😕

Auch der Alltag im "real life" ist gerade sehr übermächtig.

Aber - Jammermodus aus!
Kommen wir zum heutigen RUMS:


Ich habe mich für euch in mein neues Bubble-Kleid geworfen und
Signore Stella war direkt mit der Kamera parat.


Bubble (Ottobre-Heft 5/2011) ist einer meiner liebsten Schnitte.


Dieses hier ist genäht aus lauter Traumstoffen von Tula Pink!
Die wurden alle sauber in Streifen geschnitten und dann zusammen genäht.




Da ist man eine Weile beschäftigt,
aber der Aufwand lohnt sich. Oder? 😉


Passender Schmuck ist natürlich vorhanden.
(Nicht kleckern - klotzen!) 😂😂😂


Und jetzt - packe ich mein neues Bubble-Kleid ein
und verabschiede mich....denn...


...es geht nach Köln zur h&h!

Mit ganz besonders lieben Nähmädels geht es morgen früh los!
Prosecco ist gekühlt - ich bin praktisch bereit zur Abfahrt. 😊

Melde mich dann nächste Woche mit meinem Messebericht!

Köln - wir kommen!!!! 🙋





Kommentare:

  1. Ja, das habe ich...aber ist auch normal wenn man real viel um die Ohren hat und dann auch wieder so fleissig war wie du. Schaut schick aus, vor allem auch mit dem passenden Schmuck.

    Wünsche dir und deinen Mädels dann viel Spaß auf der Messe. Lasst euch den Prosecco munden und ich freue mich schon auf den Bericht.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil, gefällt mir sehr gut und steht Dir hervorragend. Zur H&H würde ich auch gern mal wieder, doch dieses WE steht Nähmädelswochenende in der Uckermark auf dem Programm. Das wird bestimmt auch wunderbar. Hab ganz viel Spaß in Köln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hej gisi!
    Das ist wieder typisch- prosecco und schon wieder auf dem sprung! Dann grüss die mädels mal unbekannterweise :-) dein bubblekleid ist super und schreit nur so nach frühling! Tula pink höre ich sonst immer nur vom quilten :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,
    das ist ein sehr hübsches Teil und steht Dir super gut! Es ist ein richtiges Gute-Laune-Teil!
    Viel Spaß auf der Messe in Köln!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen? Nö, ich habe mir echt Sorgen gemacht.... echt jetzt!
    Das Kleid ist echt gisi!
    Geniesse Köln!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ein Ttaumkleid, viel Spaß bei auf der Messe 😍. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, habe ich dich vermisst, aber Frau weiß ja, was man so alles um die Ohren hat. Schließlich hat nicht jeder eine Nanni im Haus, gell?
    Das Teil macht wieder richtig gute Laune, so schön farbenfroh wie es ist.
    Auf der Messe wünsche ich euch viel Spaß.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch sieht das aus! Ich wünsch dir viel Spaß in Köln! Hatte auch überlegt zu kommen aber nur mit Bloggertreffen und das hat sich leider nicht ergeben. Dir viel Spaß, bin gespannt auf deinen Bericht!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    du bist in schöner Kleidung wieder da.

    Viel Freude morgen wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das ganze Outfit ist unglaublich stimmig, das gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesem Kleid leuchtest du, liebe Gisela.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Kleid !
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt, was du berichtest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Wow... toll siehst du aus in deinem Outfit!!!
    Du hast sooo recht... am Fotografieren scheitert es auch bei mir immer, da kam mir die Messe in Dortmund sehr gelegen ;-)*lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ganz deins, steht dir super. Viel Spass in Köln.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu gisilein,

    das geht ja sofort die Sonne und mein Herzchen auf,ich sag nur Haaaaaaaaaaaaaaammer schön.Wünsche dir ganz viel Spass mit den Mädels.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh cool! Das Kleid bist echt voll Du! Ich mag deine schönen bunten Sachen!!!
    Die machen mir immer gute Laune!
    Viel Spaß in Köln! Bei mir ist das leider nix geworden. Ich hoffe dann auf einen ausführlichen Bericht 😉!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Du bringst den Frühling mir deinem Kleid!
    Viel Spaß bei der h&h
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Pink macht einfach gute Laune! Viel Spaß auf der Messe :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi, Du siehst TOLL aus!! Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Ausflug!!! Mit liebem Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein!!! Wie furchtbar!
    Menno, deinen Post lese ich erst jetzt und ich war heute auch auf der h&h! Oh nein, da könnte ich jetzt wirklich heulen, da hätten wir uns doch kennenlernen können, wie schade!
    Aber ich hoffe du hattest Spaß, uns hat es total gut gefallen, ich bin immer noch völlig geflasht!
    So ein Ärger, so ein blöder. Wenn ich das doch nur gestern noch gelesen hätte....:-(((

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,

    cool sieht das Kleid aus. Einzigartig durch die gepatchten Stoffe. Bunt und fröhlich wie immer das mag ich so gerne. Viel Spaß auf der Messe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Das bunte Kleidchen ist einfach toll, so schön bunt, das gefällt mir sehr,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Achtung - nach der DSGVO muss ich darauf aufmerksam machen, dass der Kommentar von der Website gespeichert wird. Wer nicht gespeichert werden möchte, bitte nicht kommentieren! Wer kommentiert (was mich immer riesig freut) erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten einverstanden!
Traurig, traurig diese ganzen neuen Verordnungen....