Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 12. Februar 2018

Bee happy - Hosentasche


Hosentaschen nähe ich gerne....man merkt es kaum, gell....😁


Aber Jeanshosen, die nicht mehr getragen werden
kann ich einfach nicht entsorgen! 


Kleines Rätsel- was will uns diese Tasche sagen? 
Die Biene....


...zusammengesetzt mit dem:


Rrrrichtig!!!
Bee happy! 😃😃😃


Stickdatei ist von Fru Blomgren.

(Die habe ich übrigens gekauft - und ich bekomme
auch nichts, wenn ihr im Shop einkauft. 😇)


Und noch eine Tasche will ich schnell zeigen.
Die habe ich für eine besondere junge Dame genäht,
und was ich gehört habe, wird die Tasche geliebt! 💕

Stickdatei auch wieder von Fru Blomgren.
Schnitt Burda!


Meine Hosentaschen sind immer freestyle genäht!
Da braucht man keinen Schnitt...
...und schnell gemacht sind sie, denn Anleitung muss man auch keine lesen! 😎


In diesem Sinne ..... geht alle HAPPY in die neue Woche!

Hier sind Ferien - und wir kämpfen uns durch die letzten
Faschingstage! 🙈


Mümmelmümmel - HELAU! 😂



Kommentare:

  1. Deine Taschen sind wieder besonders schön! Eine dieser Jeanstaschen, von denen ich mindestens 6 Stück gemacht habe, schleppe ich selbst mit mir herum, da paßt immer gerade das Strickzeug für den Stricktreff rein. Sie hat ein ganz glattes Futter mit Innentasche bekommen. Und sie ist ca. aus der Größe von 7 Jahren.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    dir und deinen Lieben wünsche ich viel Freude am Rosenmontag.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Gisi, viel Spass mit der Tasche!

    Gute und tolle Ferien wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
  4. Als Faschingsmuffel wünsche ich euch trotzdem viel Spaß beim bunten Treiben. Ich erfreue mich derweil an deinen Kreationen ;-)...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hej gisi-hasi!
    die tasche ist ja wieder sehr schön bunt und fröhlich :0), gefällt mir! dann noch mal HELAU! und genügend kopfschmerztabletten *kicher* ganz LG aus Dänemark, Ulrike: 0)

    AntwortenLöschen
  6. Du nähst gerne Hosentaschen?
    Echt jetzt?
    Ist mir noch nie aufgefallen... ;-)))))
    Die sieht wieder super aus.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Helau!!!!
    Tolle Fotos
    Liebste Grüße und viel Spaß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Frau Hasi *schmunzel*
    hallo, liebe Gisi, Deine Hosentaschen sind toll geworden und kein Wunder, daß sie geliebt werden!
    Jede einzelne ist ein tolles und so fröhliches Unikat!
    ღ Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na Hasi...noch ordentlich gemümmelt gestern ;-))))

    Kann ich nachvollziehen mit den Hosen und Taschen. Sind ja auch klasse und bei dir mit einer Sticki einfach genial!!

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Upcycling Taschen!! Gefallen mir sehr!!! - Hier liegen auch noch so viele Hosen von der Nachbarschaft *zwinker* zur Weiterverarbeitung! Das wäre eine tolle Idee! Lieben DANK fürs Teilen Deiner wundertollen Ideen und Umsetzungen!! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen