Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Wieder Hoodie Lynn - könnt ihr noch Hoodies sehen?

Wie ja schon angekündigt, kommt hier meine
zweite Lynn:
(Auch wieder mit freestyle-Tasche am Bauch.)


Diesmal aus einem Stoffschätzchen genäht,
das ich immer wieder liebevoll im 
Schrank angehimmelt habe. 😍


Donna Fiona Sweat von Lila Lotta!


Den Stoff habe ich übrigens hier auch noch in brombeer
und petrol eingelagert.....😍


...mal sehen, wann ich diese beiden anschneide! 


Jetzt gehe ich erst mal durch den goldenen Herbst
mit meinen neuen Hoodies! 
Stoffe werden ja zum Glück nicht schlecht! 😃


Nachdem ich bei Snaply leider zu wenig von den Kordelenden
bestellt hatte....grummel.... 😕 habe ich hier einfach Glasrondelle als 
Abschluss befestigt. Sieht doch auch ganz hübsch aus, gell!




Passend zum Stoff bestickt mit dem Kolibri aus der Stickdatei von Huups!


Auch hier war wieder mein kleiner Fotografen-Nachwuchs am Werke! 
DANKE MARIA! 


Und ich bin echt glücklich mit meinen neuen Hoodies! 😊😊
Denn wenn es mal ungemütlich draußen wird, 
gibt es nichts feineres als einen Kuschelpulli! 


Und jetzt - marschiere ich wieder mal rüber zu RUMS
Schnell schnell, dass ich noch einen guten Platz bekomme! 
😆



Kommentare:

  1. Auch diesen Hoddie mag ich wieder und ich müsste mehr Daumen haben für all die Hochs, von deiner Leistung und der von Maria.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    sieht klasse aus - würde ich sofort auch anziehen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie ist klasse, toller Stoff gefällt mir sehr gut an. Deine Maria macht tolle Bilder von dir.
    Schönen Herbst und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,
    der Hoodie ist klasse, und ich bin schon auf die Varianten in Petrol und vor allem Brombeer gespannt :O))
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    also ich kann, dein Hoddi sieht toll aus..bestimmt schön muckelig.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  6. Total schön der Hoodie, Deine Farbkombi ist genau mein´s. Ich bin nur leider kein Pullover-Kapuzen-Freund. Deshalb haben meine Hoodie´s nen Kragen.
    Grinsende Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll geworden aus dem wunderschönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuiiiiii - noch so ein schöner hoodie - sieht schöööön aus - ich hatte den stoff auch, aber leider ist nix mehr davon übrig.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein toller Hoodie!!! Das Gestickte vorne gefällt mir sehr gut - passt perfekt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    in gewohnter Schönheit.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Gisi im Hoodiefieber... :-))) Toll!
    Die sind aber auch herrlich bequem.
    Ich muss mir auch unbedingt einen nähen.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. So schön, du strahlst mit den Herbstfarben um die Wette.
    Liebste Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Toller Pulli in wunderschönen Farben <3 .
    Ich nähe für mich auch gerade eine Lynn - ich brauche nur noch die Bündchen. Yeahhhhh!!
    Das ist echt ein tolles Schnittmuster; einzig die Kapuze find ich irgendwie von der Form her nicht ganz so toll...vielleicht liegt es aber nur an an meiner Stoffwahl. Bist Du denn zufrieden damit? Man kann ja leider nichts erkennen, weil Deine grandiosen Haare darüberliegen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Auch der ist wunderschön geworden. Blau geht immer. Du hast schöne Stoffschätzchen. :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Gisi geht immer! Und der Hoodie gefällt mir, besonders der Kolibri ist grosse Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Hoodie und so schöner Stoff,
    bitte noch mehr davon , ))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. dein neuer Hoodie ist wieder super - steht dir sehr gut. Und den Kolibri mag ich auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Der ist so toll, würd mir auch genau so gefallen!! Ich hab ja 4 aus dem letzten Jahr, das reicht mir, ich will mir höchstens noch 1 nähen.. :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch liebe Gisi. Den Stoff finde ich besonders schön. Kein Wunder, dass Du ihn angehimmelt hast :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    ich kann immer noch Hoodies sehen und ich denke ich muss mir auch unbedingt einen nähen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht das klasse aus!!! 👍👍👍 Und Du musst gar nicht fragen, ob wir sie noch sehen können, 😀 , ich verstehe Dich sooo gut, denn was bei Dir die Hooodies, sind bei mir derzeit die Myzelies 😂😂😂
    Vielleicht sollte ich auch mal fragen, ob Ihr sie noch sehen könnt? 🙈🙉🙊
    hahaha
    Alberne
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  22. Sehr chic. Liebe Gisi, habe mich heute sehr gefreut über Deinen Kommentar. Vielen Dank. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  23. Also ich kann Hoodies noch sehen. Dir stehen sie vor allem besonders gut. Dein neues Nähwerk sieht wieder mal klasse aus. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Kleidungsstücke Du zauberst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  24. Ja liebe Gisi, wir können noch Hoodies sehen ♥ Total chic sieht er aus. es wären genau meine Farben :-)) Einen gemütlichen Sonntag und

    herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gisi,
    auch dieser Hoodie sieht super aus. Der Stoff liebe ich ja auch...
    Und Hut ab für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi, Dein Hoodie ist TOLL geworden!! Super schön mit der passenden Stickdatei! Ich muss meine Sticki auch endlich mal wieder aktivieren!! Deine Tochter macht sich toll als Deine persönliche Fotografin!! Macht Euch eine schöne Woche! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen