Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Weird Cat Sienna


Die Shirt - Herbstproduktion ist angelaufen!
Da ich momentan ein paar Kilo mehr 
auf den Hüften (und Bauch) habe....😦
...brauche ich dringend neue Shirts.


Da habe ich Schnittmuster Sienna von Schnittquelle für mich entdeckt.
Kaschiert ganz gut, gell! 😁


Weird cat begleitet mich jetzt durch Herbst und Winter!


Ich liebe die Stickdateien von FruBlomgren!
(Weird: Sonderbar, bizarr, schräg, ulkig, merkwürdig, eigenartig....)
Das ist mein Motto!
ALLES - nur nicht der Durchschnitt! 😂😂😂


I love to be weird!
Eine Herzensangelegenheit! 😉


Natürlich wird gegen das Hüftgold auch gekämpft!
Ich habe wieder angefangen zu laufen!


Puh....stellt euch eine Mischung aus Nilpferd und Schnecke vor!
😕


Naja...selbst schuld....wer sich munter die Kilo wieder drauf futtert,
die er mühsam runter gehungert hatte...

...der muss eben noch mal von vorne anfangen! 😖

Trotz ein bisserl mehr um die Hüften
sause ich nun rüber zu RUMS!






Kommentare:

  1. Liebe Gisi, du siehst auf jedenfall toll in deinem farbenfrohem Shirt aus. Ich sehe nix , aber du musst dich wohlfühlen und mit Sport kann man nichts falsch machen 😍. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...der Spruch ist ja sowas von klasse"" Wahrscheinlich habe ich heute ein Dauergrinsen auf dem Gesicht...ganz schön weird, gell^^

    Klasse auch dein Shirt, somit nicht zuviel laufen...wobei in ein paar Wochen ist dann wieder Weihnachten, also falls es jetzt zu groß werden sollte (^:^)"♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,
    das Weird Cat Shirt ist klasse geworden! Das sind wirklich lustige und tolle Stickdateien von FruBlomgren :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, WELCHEN Bauch Du kaschieren willst, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
    Dein Shirt ist klasse geworden, genau Dein Stil.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Alles ausser gewöhnlich -am liebsten Gisi! So ist das sehr gut, gefällt mir!!
    Das Shrt hat eine tolle Ausschnittlösung!
    Ich wünsche dir sehr viel Erfolg! Ich habe bei mir gemerkt, dass ich ohne anders zu essen doch auch plötzlich einiges mehr auf den Rippen habe. Nun gucke ich da mal böse hin 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    die Katze ist tatsächlich wie für dich gemacht, klasse. Das Shirt ganz du.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! :-* Das Shirt ist klasse aber ich werd wohl immer unbunter *soifz*, ob das was mit dem Alter zu tun hat ;-) oder diese Alle-7-Jahre-ändert-sich-der-Geschmack-Geschichte ist...?? ;-) Die Stickdateien lieb ich auch total, hab aber noch keine einzige weil ich grad gar nicht sticken mag.
    GlG Claudid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    du schaffst es.
    Ich bin zuversichtlich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    Hüftgold hätte ich auch abzugeben. ;-)))
    Der Schnitt sieht klasse aus. Ich sause mal zu Sienna von Schnittquelle.
    Ganz viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Super gute Laune Shirt und steht dir super !
    Und da ich auch ein Herz entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Spruch! Den mag ich auch! Das Shirt ist so klasse! Passt wieder prima zu Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. cool :) ich liebe bunte Shirts, noch dazu wenn sie kaschieren ;)
    Und der Spruch ist super!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte auch noch etwas Sommerspeck abzugeben. Kann mich nur noch nicht ganz aufraffen zum laufen. Superschön und besonders ist dein Shirt geworden.
    Viel Spass beim laufen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches und fröhliches Gisi-Shirt. Das passt natürlich 1 A zu Dir.

    Lass es langsam anlaufen. Hungern ist nicht gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wo ist was zu viel? das shirt ist der hammer!!!!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Wollen wir tauschen ?🙄😁
    Mehr fällt mir dazu nicht ein!
    Außer natürlich : Das Shirt ist weit äh weird!😉 👍👍👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gisi,
    zu viele Kilos konnte ich nicht entdecken, aber das Shirt ist toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. wieder so ein schönes fröhliches Shirt. Steht dir wie immer sehr gut.
    Und was für Hüftgold? Wo wie was????

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    etwas übeflüssiges Hüftgold hätte ich auch gerade abzugeben, lach.
    Das Shirt ist echt toll, ich selbst trag zwar nicht so knallige Farben, aber Dir stehen sie echt super. Und nach dem Schnitt muss ich echt gleich mal schauen...
    Aber auch die Stickdateien sind mega...da würde meine Sticki vielleicht freuen, wenn sie mal wieder was zu tun hat
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisi,
    das Shirt ist toll und die Stickdatei wäre auch was für mich...aber warum Hüftgold, ich sehe da nix von? Mach dich doch nicht verrückt.
    Liebe Grüße,
    Sabine


    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Gisi, ich seh gar keine Speckrollen nur ein chices Shirt und eine lachende fröhliche gesunde Gisi! Die kleinen Grannys finde ich richtig schön darauf, ich mag es ja auch gerne bunt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    manche haben Gold bei der Bank eingebunkert. Das mag schön sein, sieht aber keiner!
    Hüftgold so schön verpackt ist da um Welten sympatischer!
    Wobei ich wohl eine neue Brille benötige - ich seh' nämlich nix! Nix von "zuviel"!!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen