Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 31. Oktober 2017

Hoodies für Fine

Ja, auch meine kleine Josefine hat Hoodies bekommen.

Und weil sie die ist, die am wenigsten von allen was genäht bekommt....
...gab es gleich DREI Stück! 😁

 Nummer eins: Ein Regenbogen-Einhorn-Hoodie.


Glückliche, dankbare Fine:


Nummer zwei: Wieder Modell Einhorn!




"Vergiss bitte nicht außergewöhnlich zu sein!!!"


Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre 1/2014.
Genäht habe ich sehr groß, denn es sollten lässige Hoodies sein.


Fine liebt ja diese große Känguru - Bauchtasche.
Was da alles rein passt....Kastanien, Steine, Schneckenhäuser....😁


Zwischendurch eine kleine 
Hoodie-Unterbrechung gefällig? 

Pepe...


...und Mira geht es sehr gut! 
Sie sind riesig geworden, machen viel Freude und
auch ein bisserl Ärger....😹😹😹...aber das muss so sein.


Aber zurück zu Fine!😀

Und zu Nummer drei: Der Hulla Trölla Hoodie!
Mit dem süßen Trollmädchen von Silke Zwergenschön!


Die Ärmel sind noch zum Reinwachsen gedacht! 😆


Josefine liebt die Hoodies und trägt kaum noch andere Shirts
zur Zeit.


Ich habe noch mehr Hoodies genäht....hust....
...die muss ich aber erst knipsen.

Vielleicht zeige ich ausnahmsweise auch mal 
wieder was anderes als Hoodies? 😏

Schaun wir mal, ob ich den Hoodie-Modus durchbrechen kann! 😂







Kommentare:

  1. Hoodies sind toll und an deiner Zuckermaus sehen sie natürlich besonders niedlich aus! :-) Alle super toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    Fine strahlt vor Freude.
    Ich freue mich mit ihr.

    Alles Liebe
    Elisabeth


    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich bewundere immer deine bunten Kleider, alle leuchten vor Lachen! Das gefällt mir bei dir so sehr....
    Dein Mädchen sieht hübsch aus, und die Hoodies unterstreichen das!
    Ihr macht sie stark fürs Leben.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hej Gisi,
    die sind ja toll geworden! also von hoodies kann man doch nie zuviel haben, oder? :0) ...happy halloween ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hoodies sind alle sehr hübsch. Fine sieht toll aus damit :)

    Danke für die Miezen-Bilder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Hoodies sind ein Traum! Die Farben, die Stoffe, das glückliche Kinderlächeln..... was will Frau mehr?! :-D
    Hast Du ganz toll gemacht. Du bist so fleißig am Hoodies nähen und meine Stoffe liegen immernoch ungetastet auf dem Tisch. Hab gerade keine Minute Zeit. Zum heulen... :-(
    LG Lydia.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gisi,
    oh sind die alle schön, Fine schaut super aus!
    Ja und die Einhörner sind ja so wichtig! :)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Bist du fleißig gewesen! Alle Achtung! Eine ausgefallener als der andere!
    Einen schönen Feiertag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Hoodies ! Ich bin hin und weg !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Die Hoodies find ich total schön, deine Mädels sind wunderbar "benäht " von dir ; ))
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Die hoodies sind alle sehr geil! Ich bin ja nicht für Einhörner und pink zu haben, aber diese blaupinke Pulli ist endsschön und die anderen auch toll! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Das hat sie dann auch verdient mal gleich drei Stück zu bekommen. Schaut auch richtig glücklich damit aus, aber kein Wunder so klasse wie sie wieder einmal geworden sind.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi

    Schön wenn man sich und die Kinder so anziehen kann, nähen darf so wie es gefällt.👍😃💑🙋
    Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Süß und wie sie strahlt, damit hast du ihr eine große Freude gemacht.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das gibts ja nicht, eines schöner als das andere! Wo nimmst du die Zeit her, um sooo viel zu nähen? Mhhh irgendwie ist mein Tag kürzer als deiner?! Die Hoodies sind echt schön geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Da sind ja wieder alle Bilder wieder wunderschön geworden. Mir gefallen alle Hoodies samt den Trägerinnen sehr gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    das Finchen strahlt aber schön!! Sie freut sich und wir uns auch. Sehr schön sind sie geworden, die Hoodies.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi,
    du hast ja eine Hoodie-Armee genäht.
    Respekt...und alle so schön, da kann Fine sich wirklich freuen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, Josefine ist ja jetzt auch schon eine junge Dame. Toll sieht sie aus. Eigentlich musst du deinem Blog umbenennen, liebe Gisela: la stella di gisela models.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. wow...liebe Gisi...da warst du aber echt fleissig...direkt drei Hoodies...und einer schöner als der andere.
    Und deine süsse Maus ist glücklich...da lacht das Mamaherz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Es ist nun mal definitiv Hoodie-Zeit! Und wenn die dann noch so gerne getragen werden, kann es ja nicht besser laufen, oder? Bist ja sehr fleißig gewesen!
    Und Deine Katzen find ich sehr süß!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Ja, liebe Gisi, unser Finn ist eben ein ganz besonderer Mensch, lach!
    Deine Hoodies sind allerliebst und leben wir nicht in einer tollen Nähzeit, in der man so viele Materialien bekommt, wie es das Herz begehrt. Meine Mutter musste noch Glück haben, einen bezahlbaren Stoff und all die Zutaten zu bekommen und wir können aus dem Vollen schöpfen.
    Wir haben ein tolles Hobby, nicht wahr?!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    die Hoodies deiner kleinen (darf man das noch schreiben? Wo sie doch schon soooo groß geworden ist?) ... also die neuen Hoodies sehen echt spitzenmäßig aus!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen