Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 25. September 2017

Hochzeitstag in Österreich

13 Jahre ist es her, dass Signore Stella und ich geheiratet haben.
Es war damals ein herrlicher Septembertag,
und nie mehr im Leben war ich schöner, als an diesem Tag! 😊


Wenn wir es einrichten können,
und meine Schwiegermutter die Kinder nimmt,
(DANKE MARIANNE)
fahren wir zu zweit weg und gönnen uns eine kleine Auszeit.


Der Plansee in Österreich war dieses Jahr unser Ziel.


Mit dem Faltboot ging es bei Traumwetter über den See.


Das Wasser glasklar...


...und Gisi gut gelaunt! 


Mittlerweile im Heiterwanger See angekommen,
haben wir am schönsten Platz angelegt.


Einsame Bucht  ---> herrliche Ruhe! 


Nirgendwo schmeckt ein Picknick besser! 😋



Salute, meine Guten! 😎


Nur ein Entenpärchen hat uns besucht!
Und selbstverständlich auch was vom Picknick abbekommen.


Als die Sonne dann hinter den Bergen verschwunden war,
wurde alles wieder ins Auto geladen
und ab in Richtung Heimat.


Diese Seen kann ich euch nur empfehlen,
wenn ihr mal eine Auszeit braucht.

Und nun - können wir gut erholt in die neue Woche starten!

🙋






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Einen sehr schönen Tag konntet Ihr genießen, die zwei Seen sind garnicht weit von meinem Dahoam entfernt, letztes Jahr war ich 2x dort. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Schön dass ihr euch eine Auszeit zu zweit nehmen konntet und das Wetter ebenfalls herrlich war. Habt ihr richtig gemacht.

    Wünsche euch dann noch viele gemeinsame glückliche Jahre und sende ♥liche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wundervoll an, liebe Gisi.
    Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Ich wünsche euch noch viele glückliche Momente.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch weiterhin schöne und erfüllte Jahre.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    ui, 13 Jahre verheiratet, wir hatten letzte Woche immerhin unseren 13 Jahrestag. Tolle Auszeit, tolle Bidler, scheint ein toller Mann zu sein. Das Hochzeitsfoto herrlich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und doch, ich denke, du warst schöner bei jeder Schwangerschaft, und heute, bei jedem glücklichen Lächeln im Vlick auf deine Familie.... Schönheit ist nicht das, was wir sehen. Schönheit ist das Leben, das wir hier leben dürfen.
    Herzlichst
    Yase

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön - meinen herzlichen Glückwunsch ♥
    Ist Liebe schön. Bei mir und meinem Mann wird es dieses Jahr der 11. :-)

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    oh, wie schön! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!... Wie schön, daß ihr so schöne Tage zu zweit geniessen konntet! Die Bilder sind herrlich, danke dafür!
    Hab eine wunderschöne letzte Septemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhafter Hochzeitstag. Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Hochzeitstag!
    Ein herrliche Gegend habt ihr Euch ausgesucht!
    na, ja und ich finde Du bist immer noch schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    Da hast Du aber Glück gehabt, dass überall schon Viehscheid war. Diese einsame Bucht kenne ich, aber nur mit Kühen. Die waren auch gar nicht erfreut uns zu sehen. Gibt es als Videobeweis! Vielleicht beim nächsten Treffen? Hihigi, Holger trifft auf die Kuh und versucht sie von unseren Sachen wegzuschieben. Letztendlich hat die Kuh gewonnen und wir sind geflüchtet!
    Liebe Grüße aus Kaufering!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    das ist ein schöner Brauch, diesen Tag zu Zweit zu verbringen. Es war ein wunderschöner Tag, wie man
    den Fotos entnehmen kann.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch auch von mir! Und das sind wieder sooo schöne Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi, dir und deinem Mann noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Schön das ihr euch eine Auszeit gönnen konntet.
    Mein Mann und ich sind übernächste Woche schon 27 Jahre zusammen ( 21 davon verheiratet) unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Die Bilder sehen toll aus, und vielleicht zeigst du uns noch ein anderes Hochzeitsbild wo man noch mehr von euch sieht, denn auf dem stiehlt euch der Hund ein bisschen die Schau :o)))
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen von
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. So ein junges Paar! Und so eine schöne, kleine "Hochzeitsreise"!
    Alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg!

    ❤️ lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Weiterhin viele fröhliche und glückliche Jahre für Euch liebe Gisi. Was für eine herrliche Seenlandschaft. Das ist Entspannung pur :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Gisi ... ich gratuliere euch von Herzen und du bist immer schön, egal auf welchem Foto :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute zum Hochzeitstag und ich finde die fröhliche Gisi auch heute noch hübsch.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wunderschöne Bilder, stell dein Licht bloß nicht unter den Scheffel. Man ist in jedem Lebensabschnitt schön, du sowieso weil du von innen strahlst.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Schön, wenn ihr so ein tolles Ritual habt. Wir haben auch ein schönes. Ich zieh mein Brautkleid an und geh mit dem Liebsten essen, in das Restaurant in dem wir zur Hochzeit waren. ( Er passt leider nicht mehr in den Anzug, ist ja fast schon 10 Jahre her). Grinsende Grüße
    Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Liebe Gisi, die Schönheit strahlt von innen nach draussen und dies ist bei dir immer der Fall!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    auch von mir hier kommen die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag. Das sieht nach einem gelungen und wunderbaren Tag aus den ihr da verbringen durftet. Herrlich!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. So a scheener Dog mit so a scheenem Paar!!!
    <3
    Wir haben am Chiemsee geheiratet... das ist doppelt so lange her wie bei euch ...
    Alles Liebe ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  24. ich habe mich auch sehr über die Bilder gefreut - und wünsche euch auch weiterhin eine wunderschöne gemeinsame Zeit :-)
    Toll dass ihr die herrliche Gegend bei so schönem Wetter genießen konntet.

    Proooooooooost - auf euch :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Och wie wunderschön...ganz Herzliche Glückwünsche zu eurem gelungenem Hochzeitstag !!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzetstag nachträglich!! Was für eine schöne Auszeit!! Das sollte man sich viel öfter mal gönnen und aus dem Alltag entfliehen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    Du warst wirklich eine wunderschöne Braut...alles so schön!
    Toll diese kleine Auszeit, die Orte/Seen muss ich mir unbedingt für unseren nächsten Österreich Trip merken
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen