Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 28. September 2017

Frida auf Elba


Heute nehme ich euch noch mal mit in den Urlaub!
Meine neue Tasche hatte ich nämlich auf Elba dabei
und konnte schöne Fotos davon machen!


Die Frida - Tasche habe ich bei wunderbarem Wetter
mit mir herum geschleppt!


Tolle Kulisse mit dem Mosaik in Porto Azurro!


Meine Urlaubslektüre war übrigens die Biografie
von Frida Kahlo! 
Eine tolle Frau - ein sehr gutes Buch! 


Jeden Tag am Strand gelesen - mit passendem Getränk natürlich!
😌




Bunt, bunter.....wunderbar! 


Mit viel Getüddel und Schnickschnack! 😍😍😍


Und einer zauberhaften gestickten Frida!


Die Frida-Stickdatei ist von FruBlomgren,
der Taschenschnitt von Burda!
Jetzt habe ich zu meinem Shirt die passende Tasche.


Ein letzter Blick auf den Sonnenuntergang gefällig?


Ich schwelge in Erinnerung.... das Meer habe ich zwar nicht mehr,
aber meine bunte Frida - Tasche bringt Farbe ins Leben!
Der Alltag ist schon grau genug... ich nähe mir meine Welt einfach
BUNT


Die Frida - Tasche ist mein heutiger Beitrag zu RUMS!

Und vielen Dank noch zu den ganzen unglaublich
lieben Kommentaren zu meinem letzten Post!

😘




Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    die Tasche paßt perfekt zum Shirt, und ist so schön geworden, ein richtiges Gute-Laune-Teil! Danke für die schönen Urlaubserinnerungen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche und so schöne Bilder von eurem Urlaub. Ich wünsche euch alles Gute nachträglich. Ihr seht so toll aus auf eurem Hochzeitsfoto. Tolle Idee den Tag immer gemeinsam zu verbringen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie war wirklich eine tolle Frau und das erste Mal so intensiver und bewusst wahrgenommen war es in meinem ersten Spanischlehrgang ;-) Tolle Bilder von dir, der Tasche und der Landschaft. Kein Wunder wenn du dann Fernweh bekommst ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Mega cool. Die Stickdatei find ich eh spitzenklasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    vielen Dank für deinen interessante Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...
    Du weißt das Leben zu genießen. So ist´s recht.
    Deine Tasche sieht super aus, passt perfekt zu dir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine bunte Fridatasche, ist ja wunderschön und die Bilder erst, das mit dem Mosaik im Hintergrund, hach mach, das erinnert mich an Barcelona.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für eine tolle Arbeit <3 - Richtig klasse

    AntwortenLöschen
  9. Eine Frida-Tasche ohne das Leben von Frida Kahlo zu kennen wäre ja nur halb so wertvoll. Wenn du mal die Ausstellung Frida Kahlo irgendwo entdeckst, unbedingt hingehen!
    Deine Einstellung, das Leben bunt zu nähen ist klasse.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche sieht super aus und passt einfach perfekt zu deinem Outfit, liebe Gisi.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Super Tasche, sie ist eben Gisi-PERFEKT!
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fridatasche! So schön bunt :-) - ich mag bunt - !

    Ganz liebe Grüsse
    Melle
    von 4Strn

    AntwortenLöschen
  13. Es gibtvegibt Neune Stickdatei von ihr? Du Verführerin...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ach einfach herrlich, URLAUB!... aber auch die Erinnerung daran ist immer wieder schön. Deine Tasche hatte auf jeden Fall einen tollen Auftritt in Italien ;-) ... sie ist tolllllll!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, liebe Gisi!
    Viva la vida! Deine Tasche ist ein Traum, und das Buch von Hayden Herrera hab ich auch gelesen, ich steh ja sowieso auf Frida Kahlo, ihre Werke, ihr Leben, den Frida-Film, Frida-Mode usw... Toll, dass die Tasche jetzt immer ein bisserl Urlaubsfeeling für dich herbeizaubert!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-5-cawdor-castle.html

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    eine geniale Tasche! Echt - die würde auch in mein Beuteschema passen! Meine nächste - oder übernächste - muß einfach mal wieder bunt werden.
    UNBEDINGT!!!!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Tasche! Sie gefällt mir sehr gut!
    Ich hab mir zum Geburtstag im August auch eine Stickmaschine gegönnt, kämpfe aber noch damit. Mir drückts teilweise den weißen Unterfaden durch und ich weiß eigentlich nicht, ob es in diesem Ausmaß normal ist oder nicht.

    Naja, werd schon noch eine Stickerei auf die Reihe bringen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    wunderbar ist sie Dir gelungen die Frida!!! Tolle Stickerei, tolle Tasche, tolle Frau♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das Motiv macht definitiv gute Laune. Toll ist Deine neue Tasche geworden. Und die Urlaubsfotos gefallen mir auch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist deine Frida-Tasche, ich brauch jetzt auch unbedingt eine neue Tasche das ist jetzt beschlossene Sache ;)
    LG Bine

    AntwortenLöschen