Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 21. September 2017

Ein Pferd im Regen!

Da habe ich mir eine Tunika für Schlechtwettertage genäht...


....mit herbstlichem Pferd und Hase im Regen!
😁


Und was ist passiert?
Wir wollen Blogfotos machen - ich suche den
passenden Schirm und Stiefel heraus....


....und dann?
Scheint die Sonne!
😖😖😖


Pöhhh....dann eben Fotos mit Sonnenschirm! 
😊


 Den Stoff habe ich bei Schnittquelle entdeckt
und sofort zugeschlagen!
(Inzwischen leider ausverkauft!)
Der Schnitt ist (wieder mal) Norderney von Farbenmix.


Ich weiß, ich weiß....bei dem Motiv werden viele sagen:
"Du liebe Güte, wie grauenvoll!"


Ich habe gesagt: "Wie cool! Den MUSS ich haben!!!!"
😍
 "Gisi turn around please!!!"



Denn auch die Rückseite ist hier einen Blick wert! 
😂😂😂


Eine wahre Freude ist dieser Stoff!  😬😬😬


Na? Lacht ihr mich nun aus, oder an? 


Ich husche jetzt mit einem Lächeln rüber zu RUMS!


Und dann gleich mit meinem Mann in Richtung Berge....
...wir haben heute beide frei! 

😎



Kommentare:

  1. Ich finde deine Tunika super schön. Ein echter Hingucker und zu Dir passt es einfach perfekt. Ich musste lachen bei den Fotos aber nicht über dich sondern weil der Stoff einfach so schön ist und du so tolle Bilder mit Schirm bei Sonnenschein machst. GISI eben. Ich wünsche euch einen tollen Tag in den Bergen!!!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    herrlich sind die Bilder mit Regenschirm in der Sonne ... aber, der Schirm kann ja auch ein Sonnenschirm sein ;O) Die Tunika ist echt klasse, und Deine Bilder machen sofort Gute Laune :O)))
    Hab einen wundervolen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeeee....also ich sage: Voll cool!!! Echt ein tolles Motiv und einfach nur herrlich mit Vorder- und Rückansicht. Selbst habe ich zwar wenige Motivshirts aber das würde ich auch sofort anziehen. Hast echt klasse ausgewählt und die Bilder sind super...perfekt abgestimmt mit deinem Schirm und gesamten Outfit.

    Wünsche euch dann superviel Spaß in den Bergen. Drücke die Daumen für schönes Wetter.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist hammercool! Der Stoff - ach Gisi: ich würde mich niemals nie trauen, deine gezeigten Stoffe zu tragen 🙈🙈 Da bin ich viel zu sehr mainstream.... So bunt, so fröhlich, so unkonvetionell bin ich nicht....
    Ich bewundere dich dafür, dass du dein farbiges Herz in der Art leben kannst und tust. Ich bin nicht so, dafür ganz anders. Das ist gut so.
    Danke, dass du bist, wie du bist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa - der stoff ist ja mal der megahammer und dann noch den passenden regenschirm dazu - einfach nur perfekt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das sehr cool! Das passt auf jeden Fall zu dir. Bis vor wenigen Jahren hätte ich das auch so getragen, in letzter Zeit bin ich unbunter geworden, keine Ahnung warum. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    nein wie ge*l ist das denn, total gelungen das Motiv und die Tunika daraus und vorallem voll deins. Mich stört jetzt nicht wirklich das du keinen Regen hattest, fällt bei dem Motiv nicht auf.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    mach weiter so!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool ! Den Stoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt auch gekauft und werde Nina zu Weihnachten ein Schlafshirt daraus nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn? Herrliche Bilder liebe Gisi. Die Tunika sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich find total cool. würde ich mir nicht trauen zu tragen. aber dir verrückte Nudel steht das einfach.
    liebste Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gisi,
    wow, ich finde ihn toll!
    Die Bilder sind der Hammer, mit passendem Schirm :)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Cool, ich hoffe mir läuft der Stoff auf dem Stoffmarkt über den Weg oder eher in meine Tasche, der ist so mega, davon brauche ich auch ein Shirt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    herrliche Fotos!
    Die machen echt Laune und das Shirt sowieso...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein Wahnsinnsstöffchen! Hab mich grad verliebt! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!! Du präsentierst es auch noch so stilvoll mit den gleichen Stiefel und gleichem Schirm! Wahnsinn!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. wuhuuuu welch Lebensfreude!
    Tolle Stoffwahl für dich. Passt zu dir!

    Überhaupt ist die ganze Tunika sehr schön!

    - der Schirm ist auch nicht zu verachten - *gg

    Lg Melle

    AntwortenLöschen
  17. Ja Gisi ich finde das Shirt klasse, es passt perfekt zu Dir und zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.♥

    Herzliche sonnige Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, nix grauenvoll, liebe Gisi, das ist ein absolutes Gute-Laune-Shirt! (So eines hätte ich für manch einen Tag in Island gut brauchen können ;-)) Vielleicht ist es ja auch ein umgekehrter Regenmacher, d.h. wenn du dieses Shirt trägst, scheint die Sonne? Und falls doch nicht, dann passt es einfach perfekt zum Wetter *ggg*
    Toll, das du auch noch den perfekt passenden Schirm dazu hast!
    ♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫
    Hab noch weiterhin ein schönes Herbstwochenende!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-4-zwischenstopp.html
    ♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫

    AntwortenLöschen