Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 25. Mai 2017

Shopping Queen - RUMS

Heute zeige ich euch meinen neuen 
Einkaufsbeutel!

Jetzt denkt ihr bestimmt:
"Boah...wie originell....ein Einkaufsbeutel!!!" 😕

Aber - es ist nicht irgendein Beutel....
...es ist MEIN Beutel!


Hihihihiiiiii......


....Gisi ist "the Shopping Queen"!!!


100% Queen  ---> Stickdatei von
Bienvenido Colorido

SAY IT BIG gibt es bei Zaubermasche.
Die Shopping-Schrift ist von Apex!


Und - die Transferfolie fürs Foto gibt es bei Snaply!

Das ist so eine tolle Sache.

Einfach ein Foto mit dem Tintenstrahldrucker ausdrucken,
und aufbügeln.


Waschbar ist es dann bis 40 Grad!
(Getestet habe ich es aber noch nicht.)

Nachdem Familie Stella jetzt eeeeendlich einen
Tintenstrahldrucker besitzt, konnte ich das nun mal testen!


Meine Mädels haben eine Menge an Fotowünschen,
die wir demnächst auf Shirts bügeln werden!

Und - im Snaply-Shop zu stöbern macht jetzt
die Sache für den Geldbeutel noch unangenehmer! 😁
Denn.....dort gibt es Gurtbänder, RV´s, Hoodiebänder, Klett...usw...
in tollen neuen Farben..... AQUA, MINT......so genial!

Ich habe mich da mal ein bisserl umgesehen,
und tatsächlich wurde ich fündig....hust....😅!


Aber - zurück zum Beutel - der ist schon
eine ziemlich coole Sache!


Mit meinem "Shopping-Queen-Beutel"
flaniere ich jetzt mal rüber zu RUMS!





Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    dein Beutel ist schön und praktisch.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool! Das sieht ja super aus mit dem Fotodruck! Passt zu dir ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Beutel dünkt mich einfach ein bisschen klein..... Ich meine, so richtig shoppen liegt da nicht drin, der hat ja bloss Platz für den grossen Geldbeutel - und dann Sense. ... Ich meine, du müsstest die Tragefläche aufrüsten, und noch drei bis fünf Beutel nähen!!! Die sind nämlich schööööööön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so genial diese Idee. Weißt Du zufällig ob die Folie auch für dunkle Stoffe geeignet ist? Das wäre der Hammer. LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich testen, liebe Silvi! :-))))
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  5. Sehr schick liebe Gisi. Ich muss unbedingt mal wieder Stoffbeutel nähen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist ja genial und witzig.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mir schwirrt jetzt der Song "You are the Shopping-Queen" von ABBA im Kopf rum.
    :-))))
    Liebe Gisi, Du brauchst sowas Schönes aber nun auch in einer __passenden__ Größe noch! Oder? *lach* , denn in das Beutelchen kriegst Du zu wenig rein, gell!?;-)))

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. der ist richtig richtig cool!!!! Vor allem das Foto ... unverwechselbar! tolle sache mit dem drucken und aufbügeln. das wäre auch was für mich. danke für den tipp.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    dieser Beutel ist nicht nur ein Unikat, nein, auch ein richtiger Hingucker. Tolle Idee, die du da umgesetzt hast.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    die Tasche passt wie Faus auf´s Auge, perfekt genäht und toll umgesetzt. Einfach nur cooooool liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi, Deine Kreativität ist mal wider nicht zu toppen! Was für eine grandiose Idee und Umsetzung!! Wünsch Dir tolle Shoppingtouren!!! ;-)....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    Der ist ja herrlich, richtig deins, damit macht shoppen sicher doppelt Freude.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi - eine hübsche und witzige und sehr persönliche Tasche hast du dir da gezaubert - aber bist du WIRKLICH sooo eine Shopping-Queen? Hätt ich jetzt gar nicht geglaubt, andererseits: Stoffe und sonstige Nähzubehöre müssen ja auch geshoppt werden, hihi!
    Liebste Wochenendgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn es um Handarbeitssachen geht, dann bin ich auch Shoppingqueen! Toller Beutel und das Foto ist auch genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich geniale Ideen. Da bist Du doch zurecht die Shoppingqueen :-). Toll sieht Deine Tasche aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

    AntwortenLöschen
  16. Gisi Du Shopping Queen, das sieht ja echt toll aus. Sogar ein Krönchen haste Dir dafür aufgesetzt. Nun erkennt Dich sicher jeder gleich schon beim Einkaufen, herrlich!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gisi, ja das wäre toll, zwei Enten auf Tour!
    Mit einem schönen Picknick im Gepäck.
    Wir hatten aber auch schon mal Ärger mit unserer Ente. Auf dem Weg zu einer Bloggerin mit schönem Geschäft etwa 125 km entfert hat sie den Geist aufgegeben. Auf dem Rückweg mussten wir zweimal den ADAC rufen. Beim zweiten Mal mit Abschleppwagen. Das war ein teurer Spaß, den zu unserer Freude unsere Versicherung übernommen hat.

    Diese Fotos auf Tasche habe ich auch schon mal probiert. Ich habe dafür einige meiner Zeichnungen verwendet. Auch sehr schön geworden. Ich kann aber empfehlen, dass man wirklich gute Folie kauft. Ich wollte schlau sein und habe mir 50 Folien für einen kleinen Preis gekauft. Die sind natürlich gar nicht gut. Jetzt liegen sie hier rum.

    Tschüss meine liebe Shopping Queen !

    GLG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  18. Der Beutel ist ja richtig cool !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein herrlicher Gisibeutel , ein richtig cooles Shoppingteil ; ))
    Toll gemacht, liebe Gisi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    dass ist ja ein cooler Beutel. Nur für dich, tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Deine Einkäufe sind auch klasse.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  21. Wieso hab ich den noch nicht gesehen? Tststs...
    Hab's fein ( Ferien?)!
    Astrid

    AntwortenLöschen