Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 16. Mai 2017

Kazumi und.... Schuhe....


Es gibt Schuhe, da ist es
"Liebe auf den ersten Blick"...
(....dazu aber später!)

...und es gibt Stickdateien, da ist es genau so!!!!
Ist die schön? JAAAAA.....😍😍😍
...ein Einhorn.....


...von Kazumi!

Wie gemacht für ein Hannah-Shirt von Farbenmix
für Sofie zum Geburtstag! 


Danke - once again - an die beste Schwiegermutter für die 
tollen Kuchen! 💗

10 Jahre ist die kleine Dame Ende März schon geworden...


...und mit 10 hat man ganz genaue Vorstellungen, 
was man gerne anziehen möchte. 
Einhörner gehören zum Glück noch dazu! 😀


Und auch diese Stickerei trifft ihren Geschmack:


Das Antonia-Shirt lag also auch noch bei den Geschenken.
Wieder mal eine Herzensangelegenheit


Schuhe - auch seeeehr wichtig.....und wenn sie dann auch noch 
aus New York sind..... diese habe ich Sofie mitgebracht:


Und selbstverständlich hat auch Maria 
Schuhe aus New York bekommen,
denn meinen Schuh-Tick habe ich definitiv an die Mädels 
weiter gegeben....😁😁😁


Den Knaller schlechthin zeige ich euch zum Schluss:
Finchens Schuhe!!!!
😍😊😎

Mega, oder? 
Hätte es die in meiner Größe gegeben....dann....😏...
...gab es aber leider nicht...


Und weil Fine natürlich auch eine würdige Jacke zu solch 
edlen Schuhen braucht... ---->


...ein schnell gesticktes Einhorn auf die Jacke - ZACK -
so bilden Schuhe und Kleidung eine
super geniale Kombi!
(Das Shirt hatte ich euch hier schon mal gezeigt!) 


So - wenn euch die Stickdateien gefallen,
guckt bei Kazumi vorbei.


Und wenn ihr tolle Schuhe wollt, dann schaut
in New York vorbei! 😂😂😂




Kommentare:

  1. Cool, die Latschen und die Shirt´s und die Mädels.
    Winke Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    einfach toll! Echt toll deine neuen Werke ♥
    Die "Hermes-Schuhe" sind der Kracher. Echt jetzt! Flügel an den Schuhen, das hat nun wirklich nicht jede *gg*

    und nun noch .... nachträglich alles Gute für deine kleine (oder sollte ich doch eher GROßE schreiben???)
    Der Kuchen ist wieder der Knaller (und ich habe jetzt Hunger ........)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll ! Alles ! Die Stickerei, die Schuhe, einfach alles.
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Total coole Schuhe. Und die Shirts der Mädels sind wieder mal echt klasse geworden. Alles Gute noch nachträglich an deine Tochter und der Kuchen sieht zum Anbeißen lecker aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    ich freue mich mit dir und deinen Kindern.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    ihr seid ja voll im Einhornwahn, sehr schönes Geburtstagshirt. Wir für euch gemacht.
    LG,
    Pera

    AntwortenLöschen
  7. Der Flügel an sich ist ja schon so toll, und dann noch an dieser Stelle der Schuhe, wow!
    Genauso wow sind aber auch das Shirt, die Jacken, die anderen Schuhe und der Kuchen!♥️
    Lob auch an die Schwiegermutter!

    Viele Liebgrüße und alles Gute noch!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja perfekt zu dir und deinen Mädels.
    ALLES LIEBE Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    das sind tolle Shirts und Jacke geworden, die Stickis sind soooo schön!
    Und die Schuhe aus NY sind der Hammer!
    Die Oma backt auhc immer so tolle Torten, ein ganz dickes Lob für sie :O))
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Welch herrlich verrückte Mädchenwelt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ich nach New York! Wegen dir, und den Schuhen! Gibt's die auch mit Absatz? Weil ohne geht nicht, und dann muss ich auch nicht Flügen 😅
    Die Shirts sind auch voll cool! Gratulation noch der Tochter zum Geburtstag !
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Na das wäre auch eine BLuse für meinen kleinen Einhornfan.
    Total süß.
    Und die Schuhe sind sehr cool.
    Gut, dass sie passen.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  13. Deine drei Mädels sind ja so goldig und die fetzigen Turnschuhe für alle,herrlich.. ach , ja, das Geburtstagsshirt mit Einhorn ist auch wieder einmalig geworden, toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh... kann ich auch deine Tochter sein? Ich will auch solche Schuuuhhheeeeee... magaaaaacool !!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Woah, das Geburtstagsshirt ist ja super!!!!! (Was Schuhe angeht, bin ich ähnlich wie meine Älteste eher... nicht so engagiert. Am liebsten Converse. Und im Hochsommer und Tiefwinter verzweifelt, wenn ich nach wetterkompatibleren Alternativen schauen muss...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sofie!

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Kazumi find ich toll! Und Dein Shirt auch :-) . Meine Tochter würd das mit ganz großer Sicherheit auch seeehr gerne tragen.

    Viele liebe Grüße
    Janine

    P.S.
    Ich hab keinen Schuhtick - bei mir sinds Jacken und Taschen. Das Paar mit den Flügeln finde ich aber auch allerliebst <3 .

    AntwortenLöschen