Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 18. Mai 2017

Deva - kein Shirt ist schneller genäht!

Wenn man ganz flott ein schnelles Shirt braucht,
ist dieser Schnitt optimal.

Deva ist wirklich blitzschnell genäht.


Man kann es als Shirt und auch als Kleid nähen -
es besteht nur aus Vorder- und Rückteil! 


Als Papierschnitt von Schnittquelle
zu bekommen.
Und - AUFGEMERKT - vom 13. bis 22. Mai 
gibt es 20% Rabatt auf alle Schnittmuster!!!
😍😍😍


Und dieser tolle Stoff..... den habe ich gesehen,
und MUSSTE ihn haben! 


Ein Rapport vom Stoff reicht genau für ein solches Shirt.


Hinten ist es einfarbig.


Genau richtig für tolle Stoffe, 
bei denen ein schlichter Schnitt reicht. 


Meine Deva findet ihr jetzt bei RUMS .
Und mich - mich findet ihr bei diesem Wetter
in Mademoiselle Mimi! 😎

Endlich Entenwetter.....





Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja toll !! und dein Shirt sieht sehr schön aus,das würde ich auch sofort anziehen,
    viel Spaß mit deiner Ente und sonnige Grüße an dich
    von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit dem schönen Shirt heute in der Mademoiselle, wenn Du heute durch Oacha flitzt!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,
    das ist echt ein tolles Shirt! ICh habe mir den Schnitt auch schon vermerkt, muß später mal schauen gehen ...jetzt ruft erst mal die Arbeit *seufz*
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisi,
    solch ein einfaches Schnittmuster habe ich auch, ratzfatz genäht.
    Das macht Spaß.
    Zwei Shirts sind schon zugeschnitten.
    Vielleicht magst du es auch bei den LIEBLINGSSHIRTS verlinken? ;-)
    Viel Freude mit der Ente.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. der stoff ist ja mal einfach nur schön - ja dein t-shirt natürlich auch - von daher: das perfekte teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein toller Stoff! Gefällt mir super gut!
    Ich mag diese 2 Teile-Shirts auch sehr gerne :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    viel Freude mit deinem schönen Shirt wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja super und das Shirt und der Inhalt natürlich auch.

    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese flott genähten Shirts/ Kleider auch sehr. 2 Teile und fertig :-)
    Tolles Stöffchen .
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den schlichten Schnitt total klasse. Schickes Shirt liebe Gisi :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wie schöööön!Und ich liebe schnelle Sachen !!
    Liebste Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles schnelles shirt. steht dir gut!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. echt toll - und wenn es so schnell genäht ist, ist es noch besser :) Der Stoff und vor allem die Farbe ist super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir, schön schlicht und mit dem Stoff, doch besonders.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huiiiiii! Liebe Gisi Du siehst toll aus!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    ein sehr schönes Shirt- der Stoff ist wirklich
    sehr toll - ein Hingucker.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool liebe Gisi! Der Stoff passt genial zum Schnitt!
    Und ja, was für ein traumhaftes Entenwetter! Viel Spaß beim rumdüsen :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. wie schön liebe Gisi. Der hätte mir auch gefallen.
    Hab ein schöne Zeit claudia

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du dir was tolles ausgesucht und auf den schlanken Leib geschneidert! Ich hoffe, du hattest einen feinen Frühsommertag unterwegs...
    ❤️
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,

    ♥toller Stoff, toller Schnitt, tolles Shirt an toller Frau♥ :-)))

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da passt echt alles zusammen! Toll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein entzückendes Motiv und ein herrlich bequem wirkender Schnitt, liebe Gisi! Du weißt ja, mit deinen schönen farbigen Kreationen rennst du bei mir immer offene Türen ein :-))
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Gute für eine schöne neue Woche,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal wieder ein Shirt vom Allerfeinsten - und der Stoff der absolute Hammer! Schön luftig und perfekt für die sonnigen Tagen die vor uns liegen (hoffentlich).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mrs. NähmaGisi,
    was du alles nähst, unglaublich.
    Schön, dass es nun auch einen Schnitt für ein Kleid gibt, das nur aus zwei Teilen besteht!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,
    also der Stoff ist der Knaller! Ein so toller Druck für uns große Mädels. Kein Wunder, dass du hier schwach geworden bist!

    Mir gefällt dein Shirt im übrigen total gut. Das würde ich genau so nehmen wie es ist. Denn türkis geht bei mir (neben Apfelgrün) natürlich immer ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisi,
    das Shirt ist super...dieser tolle Stoff.
    Solche Schnitte sind echt genial!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen