Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 13. April 2017

Brakel RUMS

Habt ihr auch so viele schöne Baumwollstoffe,
die tief im Stoffschrank lagern? 

Ewig habe ich nach einem Schnitt gesucht, um die
für mich zu verarbeiten...hier ist er:




Gummi am Halsausschnitt und am Arm.


Ein super bequemes, luftiges
Sommer-Sonnen-gute-Laune Shirt!
😎


Den Stoff habe ich mal bei der lieben 
Sinabambina Kate geshoppt...


...und habe beim Zuschneiden seeehr exakt gearbeitet! 


Hinten Streifen, vorne das Kreismuster!
😃

Die Bluse hat definitiv das Zeug zum Lieblingsteil!
Und wenn ich mich nicht schon verlinkt hätte bei der lieben Heike,
dann hätte ich es jetzt mit Brakel getan.
HIER könnt ihr euer Lieblingsshirt verlinken!
Finde ich immer wieder interessant, was es so für
Lieblingsschnitte gibt.


Für die Kinder nähe ich ja immer wieder gerne 
Hannah von Farbenmix, jetzt habe ich endlich
einen Schnitt, um BW-Stoffe auch für mich zu vernähen.
Dank Brakel werden jetzt die Baumwoll-Vorräte abgebaut! 


Eine bärenstarke Bluse, finde ich!!! 😆


Brakel goes RUMS!

Und Gisi goes .... hmmm....
...vielleicht in die Nähecke?

Da liegen so einige UFOs, die auf mich warten würden!

😊




Kommentare:

  1. sei ehrlich gisi: der stoff ist doch für dich gemacht worden oder? perfekt sag ich nur und bin gespannt, was du noch alles so zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll!! Ich mag so leichte Blusen auch total gerne. Hab auch Stoff und Schnitt für eine Bluse hier liegen und hoffe daß ich bald etwas Zeit finde :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Der Stoff ist super - ich mags ja bunt und der Schnitt dazu ist perfekt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein richtiger Gisi Stoff! Toll siehst du aus:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    das sind hübsche Frühlings- und Sommershirts! Herrlich bunte und fröhliche Stoffe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. total deins♥ ich hoffe du lockst mit der schönen bluse endlich die sonne heraus. bei uns ist es echt ziemlich frisch.
    gglG und ein schönes Osterfest für euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe so flower Power shirts....Also bei anderen 😉
    Und bist in der Nähecke gelandet? Mich hats heute auf den Balkon gezogen, Sonne genießen.
    Schöne Ostertage
    Starky

    AntwortenLöschen
  8. uups...kommi weg :-))
    Dann jetzt nur liebe ostergrüsse :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gisi,
    was für ein tolles Oberteil.
    Das ist so voll deins. Jetzt bin ich wirklich auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Lieve Gisi,
    ein wirklich schönes Shirt. Wenn man es trägt,
    muss die Laune einfach gut sein.
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr schön und gisibunt.
    Steht dir super gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff, die Bluse, wow, das passt einfach genial zusammen und steht dir super! Und sag bloß du gehst such gern zum Bärengetier mit dem Knopf im Ohr? Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein Gute-Laune-Teil!
    Schöne Ostertage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. so schön bunt ;-) viel Spaß beim Ostereiersuchen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Nee, habe ich leider nicht, aber ich sammel auch schon fleissig Stoffe usw. Will auch mal anfangen, aber erst mit einfachen Dingen. Gestern bin ich noch mit Hand angefangen eine Tasche zu nähen. Zeige ich dann demnächst mal ;-)

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle "Gute-Laune"-Bluse!
    Die Musteraufteilung hast du sehr toll gewählt.

    Schöne Osterfeiertage im Kreise deiner Familie wünscht
    ♥lichst Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Nee, so viele nun doch wieder nicht, das heißt, eher kleine Stücke.
    Dein Ergebnis ist wieder gewohnt augenschmausig 👌!!!
    Viele bunte Ostereier wünsche ich Euch!!!❤️
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  18. huhu gisi,
    das ist aber schön, sieht mal richtig nach Sommer und Sonne aus! das macht wirklich gute laune :0) ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  19. Superschön Deine Bluse! Der Stoff und der Schnitt gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag (trotz des bescheidenen Wetters, bei uns regnet es in Strömen....).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    mein Kommentar fehlt noch.
    Das ist mir durchgegangen.
    Gut, dass ich nachgeschaut habe.

    Deine Bluse gefällt mir gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Leider habe ich auch so viel Stoff " eingelagert"...
    aber deine Bluse ist ja sehr schön geworden, bunt , leicht und luftig, das gefällt mir sehr,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen