Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 2. März 2017

New York - Hosentasche - RUMS

Das Abreisedatum rückt immer näher,
und langsam werde ich ein wenig nervös.

Meine neue Hosentasche ist fertig, die Liste
was ich mitnehmen möchte auch - nur die TO-DO-Liste
für Signore Stella muss noch geschrieben werden. 😉

Meine neue Tasche ist natürlich im NY - Style.


 Unten genäht mit SnapPap Plus, dem neuesten Material 
von Snaply
Ein Poshy-Rahmen mit "Miss Liber-t" musste auch noch dran.
Und natürlich die Buchstaben N und Y von Simas Paradies


Und für die Reiseunterlagen habe ich mir aus alten Jeanshosen
und dem recycelten Leder "ReLeda" von Snaply eine Mappe genäht. 


Super zum Bearbeiten für das "ReLeda" - Material 
eignen sich Rollschneider und die Wonderclips!
Besonders gerade sind meine Nähte zwar trotzdem nicht,
was aber nicht am Arbeitsmaterial liegt! 😐


Geschlossen habe ich meine Mappe mit einem


Und verziehrt mit einem "G" für Gisi


Da hat alles seinen Platz!
Reisepasshülle bestickt mit einer Datei von der Rock Queen
So weiß man gleich - i kim aus Bayern! 😆


Das Taschenfutter ist auch noch ein New York - Stoff!
Im Abverkauf bei der lieben Sinabambina - Kate ergattert! 😊


Und aus dieser Tasche zücke ich dann am Flughafen mein Mapperl...


....und werde dann hoffentlich stilecht einreisen dürfen! 


Jetzt reise ich damit erst mal rüber zu RUMS und 
bin sehr gespannt, ob ihr findet, dass ich ein bisserl 
overdressed bin?! 😌


Aber - besonders dezent sind die Amis ja auch oft nicht, oder?

Danke nochmals an Jeanette, die mir dieses oberdezente Glitzer-Cap geschenkt hat!

😆😆😆



Kommentare:

  1. Schicke Tasche! Gefällt mir sehr gut, Deine Kombination aus Jeans und SnapPap! So Hosen-Taschen finde ich immer cool, und Deine ganz besonders!
    Schöne Zeit in NY!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden! Ich wünsche eine angenehme Reise
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche. Falls wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß auf deiner Reise. Am meisten bewunder ich ja deinen Mantel. Wenn dir ein ähnlicher Steppstoff übern Weg läuft, wäre ich für nen Tipp dankbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Gisi... Du bringst mich ja ganz arg in Bedrängnis mit deiner tollen NY-Kollektion! Ich hoffe, ich schaffe noch was.

    Bis ganz bald und liebe Grüße Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Keineswegs overdressed liebe Gisi. Deine Tasche ist mega geworden. Du bist perfekt gewappnet für deinen Tripp. Und releda muss ich auch dringend mal probieren. Aber zuerst Sanp pap plus, das liegt nämlich schon hier.

    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  7. coooooooooool und so etwas von passend - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst bestimmt nicht übersehen! Aber Mauerblümchen wäre auch zu schade!! Viel viel Pass und geniesse die Reise!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    die Tasche gefällt mir gut und ist gut
    durchdacht. Du reist bestimmt stilecht ein.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Super schön Gisi. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Viel Spaß schon mal.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Gisi! die ist ja sensationell geworden, toller materialmix! gefällt mir supergut! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, ich will auch nach New York!!! Wie cool. So bist du auf jeden Fall perfekt für die Reise gerüstet!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    ich hab sooo lange nicht mehr kommentiert und ich gelobe Besserung! Deine Tasche ist super geworden und typisch Gisi!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und nimm mich mit in Gedanken...ich war leider noch nie in NY!
    Allerliebste Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    da bist du ja betsens für New York gewappnet.
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt liebe Gisi. Du bist jetzt bestens gerüstet für die Reise :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Sachen hast du da genäht, da wünsche ich schon mal eine wunderbare Reise! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!!! Da bist du ja schon perfekt gerüstet für deinen Trip!!!! Superschön!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich sehr für dich, auch wenn mir ein kleiner Umweg noch besser gefallen hätte *gg* (kleiner Scherz).

    Biste wirklich gut gerüstet für die Reise.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    nun kann es ja bald losgehen über den großen Teich! Du bist bestens gerüstet! Die Tasche gefällt mir, Du hast an alles dabei gedacht!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Sehr cool, liebe Gisi. Das passt zu NY.
    Ich liebe solche `mit Jeans-Projekte´.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  21. na das wird bestimmt eine super Reise :-)
    Ich wünsche euch weiter viel Vorfreude auf New York :-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. total cool deine Jeanstasche und das Mäppchen, ich bin so gespannt wie eure Reise wird und pssst auch ein bissle Neidisch. Wünsche dir auf jedenfall mega viel Spass.

    AntwortenLöschen
  23. Gisi, du wirst in diesem kunterbunten Schmelztiegel sicher nicht unangenehm auffallen. Quietschbunt ist im übrigen in dem Getümmel nicht das schlechteste Erkennungsmerkmal für eure Gruppe. So verliert ihr euch auch im größten Gewühle nicht.

    Im übrigen erwarte ich viele .... ganz, ganz viele tolle Bilder aus NY von dir. Auf alle Fälle ganz viel Spaß für euch alle und kommt vor allem wieder gesund nach Hause

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  24. So fröhlich bunt gehst du nicht verloren , deine Tasche und das Mäppchen sind toll ,ganz viel Spaß mit den Mädels, wenn es soweit ist,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  25. also in dieser kombi muss der urlaub einfach klasse werden.
    bin schon gespannt, wie es dir gefällt.
    tolle tasche - da wirst du sicherlich auch in der shoppingmeile erkannt :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen