Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 6. März 2017

Lieblingsstickdateien


Heute mal Einbände!

Ob für die Schule als Hausaufgabenhefteinband,
oder für Übungshefte, Notizbücher...usw....
...zeige ich euch heute mal was ich so alles gewerkelt habe:

Für mich habe ich einen Einband aus ReLeda,
dem recycelten Leder von Snaply gemacht.
Bestickt mit Herzregen von Kazumi:


Und besonders gerne nähe ich Hefteinbände aus Wollfilz.
Pusteblumen von Rock Queen:


Nochmals Herzen -  Herzregen auf Wollfilz:


Ein Drache vom Nadelflüsterer:


Hier mit dem süßen Eric bestickt:


Die Eule vom Nadelflüsterer geht auch immer wieder!


Auch für Jungs habe ich Motive zur Auswahl -
Street Style von Rock Queen:


Noch ein Drache:


Peace für Isabel, und ein Kolibri mit Bäumchen für Mia:


Maria und Sofie haben ihre Einbände schon einige Jahre, 
und sie sind immer noch schön! 
Tiere vom Kleinen Himmel und Fuchs vom Nadelflüsterer:


Dieser Wollfilz hat echt eine tolle Qualität,
und Josefine hat nun auch endlich einen Einband bekommen.


Und "once again" die Eule vom Nadelflüsterer:


Ein Einband für eine Pferdefreundin:
(Den Shop dieser Datei habe ich nicht mehr gefunden,
deshalb leider kein Link.)


Für Letizia gab es eine kleine Tänzerin:


Hier noch der wundervolle Blütenzweig von der Feenwerkstatt:


Was ich gerade jetzt viel mache, sind Einbände für das 
Gotteslob, denn bald ist wieder Kommunion in Bayern:


Stickdatei Kreuz von HIER


Vielleicht konnte ich euch ein bisserl inspirieren,
 so ein Einband ist schnell gemacht und sieht toll aus. 

Alle Stickdateien habe ich verlinkt, 
falls ihr zuschlagen wollt. 😉

Müssen ja keine Einbände sein - die Stickereien machen 
sich überall gut! 

Leider bin ich bei schönen Dateien immer 
im Kaufrausch... und einen absoluten Geheimtipp 
habe ich da noch für euch!




Das sind sooooo tolle Sachen, dass ich auch direkt
zuschlagen musste! 

Jetzt wünsche ich euch eine schöne neue Woche....
....ich werde mal weiter an der TO-DO-Liste
für Signore Stella schreiben! 

😉




Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    da ist ja eine schöner als die andere. Da kann ich mich fast gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. Aber meine Favoriten sind die erste und die für Sofie. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    ja, der Herzregen ist einfach so wunderschön! Tolle Sachen ahst Du gemacht und so fleisig warst Du! danke auch für die Links zu interessanten Seiten :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow...also solche Einbände ich hätte auch gerne gehabt. Die sehen ja toll aus und ich bin überzeugt deine Mädels werden beneidet. Solltest mal einen Schul-Shop aufmachen, das würde unter Garantie ein Renner^^

    Tollen Start in die neue Woche und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja total fleissig! Und wenn man bedenkt, dass sich Haushalt und Küche nicht von selber machen, für NY organisiert werden soll, und daneben auch eine Arbeitsstelle bespasst werden muss...... Wirbelwind Gisi!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hachz, die Dateien von Marianne sind auch genau meins!! Diese "verrückten" Figuren sind ja genau mein Geschmack. Leider ist meine Sticki ja schon im Rentenalter und mag nicht alles sticken, drum hab ich mir noch keine gekauft.. :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Sammlung liebe Gisi. Ich finde sie alle toll.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    EIN GEDICHT!

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht denn schön aus liebe Gisi!
    Hab auch du eine schöne und gute März Woche!
    Ich grüss Dich!
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. so individuell, so fleißig! Leider habe ich auch die Sticki geschrotet, bevor ich meinen Arm gebrochen hab. jetzt ist alles fertig für den kücheneinbau und ich langweile mich...😳
    GLG
    Astrid linkerhand

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Gisi,
    warst du fleißig...die sind alle wunderschön.
    Aber mein Favorit ist der kleine Drache, in den bin ich jetzt schon ein bissel verliebt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Einbände, da ist echt für jeden Geschmack was dabei. Ich guck jetzt nicht nach den Dateien ( nein, nein, nein), ich hab noch sooooo viele ungestickte. Seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Huiiii, du warst ja wieder richtig, richtig fleißig!
    Tolle Einbände sind das geworden. So richtig schön individuell.

    Deine Gotteslobhüllen sind toll. Wenn da an meine Kindheit zurückdenke. Seinerzeit gab es weiße Kunstlederhüllen, welche sehr schnell ganz .... na,ja - bei uns Kindern war das weiß halt schnell nicht mehr so schön *augenroll*

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ...... und megadank für deinen lieben "DINO-Blogger-Kommentar" bei mir *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    Deine Hüllen sind allesamt richtig schön geworden.
    Ich schau jetzt wieder öfter bei Dir vorbei - bei Dir ist es immer so schön bunt :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi, Deine Einbände sind allesamt wunderschön geworden! Mit Filz habe ich (leider) erst ein mal gearbeitet. Das sollte ich wohl dringend mal ändern, wenn ich Deine tollen Ergebnisse so sehe! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja alle toll geworden ! Uns ich habe auch Herzen entdeckt.
    Darum würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig schöne und auch einmalige " Verhüllungen" für diverse Bücher und Hefte, da macht das Lernen sicher nochmal soviel Freude ; ) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen