Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 9. März 2017

Bubble - RUMS....und....bye bye....


Jaaa, ich habe es zwischen 
"Koffer packen" und "Listen schreiben" 
tatsächlich noch zu RUMS geschafft! 😊


 Genäht habe ich mir ein Bubble - Kleid! 
Lieblingsschnitt aus der Ottobre 5/2011.


Dieser bestickte Jeansstoff war
Liebe auf den ersten Blick.


Und - so ein Zufall...da passen doch meine
neuen Schuhe perfekt dazu! 😉


Ja, es gibt tatsächlich auch bestickte Schuhe! 
😁


Gisi-Style!


Dann packe ich das Kleid doch gleich noch mit in 
den Urlaubskoffer rein! 


Ich bin ja schon sehr gespannt, was es in New York 
für Stoffgeschäfte gibt! 


Jetzt rüber zu RUMS - und dann rüber in die USA! 


Sonntag Nacht geht es los - ich bin langsam ein bisserl nervös...
...hoffentlich klappt alles.

Und wenn dann alles geklappt hat, melde ich mich
wenn ich wieder im Lande bin.

Bye bye - see you!

😚






Kommentare:

  1. Gute Reise meine Liebe, ganz viel Spaß dort drüben und komm gesund wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Yeah...ich wünsch euch eine tolle Zeit und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh gisi du bist der hammer - nicht nur das dein bubble teilchen super aussieht - neee frau hat tatsächlich die optimalen schuhe dazu - einfach nur klasse!!!
    ich wünsche dir einen wunderschönen aufenthalt in den usa und vor allem viiiiiiiiiel spaß beim einkaufen.
    würde dir ja so gerne einen einkaufszettel mitgeben angefangen bei doctor who stoffen, aber ich befürchte, das du deine koffer auch so überfüllt wieder mit zurück nimmst... seufz. bin gespannt auf deine anschließende berichte!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise!
    Das Kleid ist megahübsch, und die Schuhe haben einfach Stil!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kleid. Du Glückliche, bald geht's für dich los. Ich beneid dich schon ein bißchen;) Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß und jede Menge Abenteuer und natürlich viele tolle Stoffgeschäfte.
    Liebste Grüße Claudia
    p.s. bin dann schon auf deine Bilder gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    Super Outfit. Tolles Kleid und tolle Schuhe. Passt beides einfach perfekt zu Dir.
    Ich bin fast etwas neidisch auf dich. Ich wünsche Dir viel Spaß in New York und bin schon auf Deine Berichte gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist das Kleid süß!!! Also das würd mir glatt auch gefallen!

    Ich wünsch Euch wunderbare, aufregende Tage und eine angenehme Reise! Und nen vollen Koffer auf dem Heimweg! Ich will ALLES sehen, was Du gekauft hast ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    nun wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    Ich freue mich auf deine Heimkehr.

    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß liebe Gisi. Hoffentlich hast Du kein Übergepäck :) Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß in NY.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super Gisi-Outfit !
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hola liebe Gisi,

    ich wünsche dir schon mal einen suptertollen Urlaub. Hab eine schöne Zeit und komm gesund wieder zurück Freue mich schon auf deine Bilder und Erlebnisberichte.

    Liebste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    ein schickes Bubblekleid hast du genäht,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub und eine gute Reise und freue mich auf die New York- Eindrücke, wenn du wieder zurück bist.
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen, bye bye,
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein genales Outfit! DU siehst toll aus! - und ich wünsche Dir viel, viel Spaß in NewYork! Bin gespannt, was Du alles erlebst und freue mich schon auf Fotos!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gisi, ein ganz tolles Outfit, das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ganz neidisch...New York...ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und viel Spaß beim Shoppen :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    das Outfit muss unbedingt mit.
    Schöne Urlaubstage!
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    nun hast du ja echt alles beieinander. Toll!
    Endlich kann es losgehen.
    Viel Spaß wünscht und viele liebe Grüße sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. gisi;was für ein supersüßes Kleid...sowas von fröhlich und total schön!!Echt!und dann noch die Schuhe dazu..gei*!!
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und schalte ab;-))
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi, das Kleid ist toll und die Schuhe sind ja Hammer. Ich wünsche Euch wahnsinnig viel Spass in New York, genieß es.

    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gisi,
    Du schaust einfach toll aus - die Schuhe sind der Hammer!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wunderschönes Kleid und ich finde es passt so toll zu dir. Die Schuhe sind auch genial und ich wünsche dir eine tolle Zeit - komm wieder gut heim! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hab eine tolle Reise und ganz viele schöne Erlebnisse, liebe Gisi,
    dein Kleidchen ist ganz goldig, viel Spaß und
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    das ist wieder ein tolles Teil geworden!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende, guten und sicheren Flug und komm heil wieder zurück! Viel Spaß in NY , ich bin schon gespannt auf Deinen bericht danach!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey Gisi! Na dann ist ja alles perfekt! Dann kann's ja endlich losgehen!
    Mit dem tollen Kleid und den Schuhen im Gepäck bist Du jedenfalls bestens gekleidet!!!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und komm gut wieder nach Haus! Freu mich schon auf Bilder!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Ganz schön viel Holz hinterm Rücken, hihi!
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß in New York und dein
    Kleid ist ganz toll geworden! Nimm es unbedingt mit!

    LG Rosine ❁ ❀ ✿ ✾ ❃ ✺

    AntwortenLöschen
  25. Die Zeitung hab ich mir damals genau wegen dem Kleid gekauft....nur genäht hab ich es nie.....aber ich finde es immer noch super! Toll siehst du aus und ich wünsche dir auf deiner Reise viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!
    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Perfektes Outfit, liebe Gisi. Ich wünsche dir viel Spaß in New York und komm gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Du siehst echt fantastisch aus. Tolles Kleid und der Rest stimmt auch :-) !
    Ich hoffe, Du hattest/hast einen guten Flug.

    Viel Spaß in New York wünsch´ich Dir!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisela,

    ich bedanke mich an dieser Stelle mal für deine Treue. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die auch dann bei einem vorbeischauen, wenn man selbst etwas abstinent ist.

    Ich wünsche wundervolle Urlaubstage und freue mich schon auf den Bericht.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe du hast viel Spaß da drüben und der Blizzard ist gut vorüber gegangen und du hattest keine Probleme mit ihm!?
    Daumendrücken bei Töchterlein hat leider nicht geholfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisi,
    erst einmal: wieder ein echtes Kranaten-Outfit! Vom Scheitel bis zur Sohle ;)

    Weiterhin, beobachte ich die Nachrichten bezüglich des Wintereinbruches dort drüben an der Ostküste. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem ganz viel Spaß habt und genügend warme Klamotten in den Koffern habt!

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ...... welche natürlich ebenfalls sehr gespannt auf deine Reiseberichte ist (in einem einzigen ist das sicherlich nicht alles abzuhandeln ;))

    AntwortenLöschen