Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 23. Februar 2017

Yport -RUMS

Mein neues Yport-Shirt und ich waren letztes Wochenende in Karlsruhe.

So kommen heute mal Fotos mit einem
nie da gewesenen Hintergrund:


Der Bauwagen von der lieben Mel,
bei der wir zu Gast waren!


Es waren wunderbare Tage mit absolut liebenswerten Menschen.
Und - ich kann nur wieder mal sagen, schön ist die 
Bloggerwelt, ohne die wir uns nie getroffen hätten.



Ein toller Hintergrund für mein Shirt. 👍

 Schnitt Yport von Schnittquelle!


Stoff von Sinabambina


Und...so einen Bauwagen hätte ich auch gerne...😉


Und jetzt - schleiche ich mich flott rüber zu RUMS!


Kommentare:

  1. Perfekte Stoffkombination, schaut klasse aus. Freue mich dass ihr wieder so eine schöne Zeit hattet.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos! - Ich mus gestehen: für einen Bauwagen hätte ich auch immer Platz! Dein Shirt gefällt mir sehr! Toller Stoff!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ihr hattet viel Grund zur Freude! Tolle Bilder!
    Der Stoff ist ja schön, muss ich mir gleich noch anschauen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, einen Bauwagen hätte ich auch gerne. Ich liebe solche Treffen auch, hab auch so viele nette Leute durchs Netz kennengelernt. Dich ja auch aber leider wohnst du so weit weg :-(
    Sehr schönes Shirt, steht dir super!
    Luftkuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    vielen Dank für deinen schönen Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süsse, toll geworden dein Shirt und ja die Bloggerwelt birgt auch so schöne Seiten ♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur ein neuer Hintergrund, auch ein neuer Shirtschnitt und ein sehr extravaganter Jersey! ( Ich bleib ja immer noch der Raffinessa treu. Hast du mein Karnevalsshirt gesehen? )
    Mach et joot & Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    das sint tolle Bilder! Erstmal ist das Shirt der Hammer, der Stoff ist ja superschön, und der Bauwagen als Hintergrund, gelungene Bilder!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!!! Sieht wieder super aus! Coole Kulisse

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut. War ja offensichtlich ne schöne Zeit. Das sei Euch gegönnt. Ab und Zu muß das wirklich sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    ein toller Hintergrund, der bunter wird durch dein
    tolles Shirt. Es ist immer schön, wenn man eine Bloggerin persönlich kennenlernt.
    Einen wunderschönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich um den Stoff schlawenzelt bin.... aber ich bin standhaft geblieben.
    Deine Version gefällt mir echt gut.....
    dezent bunt.....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Fröhlich BUNT wie immer... toll !!! Ja, ich finde es auch super, Bloggermädels auch mal "in echt" treffen zu können ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Super schönes Shirt und klasse Bilder!!!! Die Farben sind echt klasse, würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und klasse Shirt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  16. dein Shirt gefällt mir auch sehr gut - und es steht dir auch perfekt Gisela.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos versprühen immer gute Laune. Das gefällt mir :-). Hübsch sieht Dein Shirt aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt - Tolle Bilder ♥
    Der Stoff ist sehr schön und dank deiner unifarbenen Ärmel wirkt dein neues Shirt einfach toll.

    Tja ... und einen Bauwagen hätte ich auch gerne mal. Der würde so toll in den Garten passen (natürlich wäre der nicht für Gartengeräte ... denn dafür gibt es ja schon einen Schuppen). Aber die Männerfraktion konnte ich von dem Sinn eines solchen Gebäudes noch nicht so überzeugen. Allerdings arbeite ich weiterhin daran ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt und toller Hintergrund.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shirt hast du vor dem Bauwagen supi in Szene gesetzt ; )), der Stoff von deinem schönen Shirt gefällt mir auch sehr gut , den hätte ich mir auch gekauft , liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen