Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 2. Februar 2017

Undine - "Berry Dreams by Jolijou"!

Heute darf ich euch endlich etwas aus der neuen Jolijou - Kollektion zeigen.
Letztes Jahr im Sommer durfte ich nämlich einige
Stoffe daraus vernähen.

Den Anfang mache ich heute mit Undine von Farbenmix,
die ich mir aus dem grünen Berry Stoff genäht habe.


Mademoiselle Mimi steht momentan übrigens zerlegt hier herum.
Teilweise in der Garage, einige Teile liegen im Keller,
und der Rest im Wohnzimmer....
...Signore Stella ist eifrig dabei, sie aufzuhübschen.


Ihr werdet die alte Dame nicht wieder erkennen,
wenn wir mit ihr fertig sind. 😁😁😁


Mich werdet ihr hoffentlich schon wieder erkennen, 
trotz neuer Bluse?! 😉


Ich fand den luftigen grünen Berrydrops Stoff dafür perfekt.


Trägt sich wunderbar - der ist nämlich so schön weich fließend! 



...auch so ein Lieblingsschnitt von mir!


Mogelt immer mal ein paar Kilo weg...hust...
...und diese schönen Sommerfotos schicke ich jetzt rüber zu RUMS!

Der Sommer 2017 kommt mit Sicherheit...(irgendwann)...
...und dann trage ich die grüne Berry-Undine wieder!
😌

Die nächste Zeit zeige ich euch noch was ich für meine Mädels
aus der Jolijou - Kollektion genäht habe!
Wer vorab schon gucken will,
der wirft einen Blick in das tolle LOOKBOOK!





Kommentare:

  1. Super schön, ein tolles Modell! Steht dir auch echt gut! Ich will auch Sommer ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen City-Girl!!!!

    Absolut toll!!! Sehr schöne Foto-Serie von Mademoiselle und Dir ;)

    Im Sommer machen wir dann hoffentlich mal eine Spazierfahrt ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Na klar erkennen wir dich wieder :-) Schaut klasse aus, und steht dir wieder sehr gut. Bin wirklich schon gespannt wie "die alte Dame" aussehen wird.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi sieht gut aus.😃
    Wie schön wenn du dir einfach was nähen kannt.💞💟
    Ein guter Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Auf Mademoiselle bin ich ja gespannt!
    Der Stoff gefällt, noch besser aber das Model 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi, ein wunderschönes Teil hast du hier wieder unter deiner Nähmaschine hervorschlüpfen lassen! Genau mein Beuteschema ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Sommerfotos mit der hübschen Bluse ! Steht dir super !
    Jetzt kann der Winter dann auch bitte mal verschwinden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    nun warten wir auf den Sommer.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaa! Her den Sommer. Das Teil muss dringend getragen werden! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch liebe Gisi. Wenn jetzt noch Sommer wär, perfekt. Ich bin gespannt auf Deine Alte Dame :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Total schön und tolle Bilder, dein Post schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Wärme. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst ganz bezaubernd aus. Der Sommer kann dann mal kommen. Wo bist du????
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. So schön Gis! Und vor allem wenn ich all unsere Sommerbilder sehe bekomme ich so Lust auf Urlaub....
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  14. Bei den schönen Fotos bekommt man wirklich Lust auf Sommer. Du siehst ganz toll aus. Ich finde den Stoff aber auch super schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein wunderschöner Blusenschnitt und der Stoff passt perfekt dazu - da wünsche ich uns gleich einen schönen Sommer (für mich die perfekte Frühlingbluse würde ich sagen) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    das ist wirklich ein ganz hübscher Blusenschnitt
    und auch der Stoff gibt echt was her.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Ein ungewohnter Schnitt an dir! Ich würde das Stöffchen ja gerne noch näher sehen, denn ich mag Andreas Dessins sehr gerne.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    einfach traumhaft schön.Der Schnitt steht dir super und der Stoff ist voll süss,hach !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Gisi Du siehst TOLL aus!!! Schöner Schnitt!! Bin gespannt auf Mademoiselle! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mademoiselle und Senora sind halt ein Dreamteam!!!
    So schöne Fotos!!!
    <3
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeaenette

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Gisi! Der Schnitt steht Dir super! Eine tolle Bluse! Und dann möchte ich damit sehen, wie Du mir aus der Ente im vorbeifahren zuwinkst! Natürlich mit Sonnenbrille! Das Bild hab ich schon im Kopf :-))
    Bin gespannt, wann die Ente wieder läuft! Und New York steht ja auch noch an!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Bluse, die steht dir wirklich sehr gut ; )
    ..und auf Schnee und Kälte habe ich auch keinen Bock mehr...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    die neue Bluse ist zauberhaft und steht Dir ausgezeichnet! Ich mag solche weich fliessenden Stoffe auch sehr gern
    Die Bilder von Dir gefallen mir wieder sehr gut *lächel*
    Auf die Bilder von der bald aufgehübschten Mademoiselle Mimi bin ich schon sehr gespannt!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,

    bezaubernd siehst Du aus mit Deiner chicen Steckfrisur und der tollen Bluse. Waaaas die arme Mimi ist zerlegt und liegt im Wohnzimmer herum?! Hoffentlich finden die Teile dann auch wieder zueinander :-))))

    Liebe Wochenendgrüße ich träum dann mal vom Sommer
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Sieht total klasse aus! Es steht dir wunderbar und der Stoff gefällt mir auch so gut! Das wirkt ansteckend, vielleicht nähe ich mir doch mal wieder was!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Würde mir nicht passen, aber Dir steht sie perfekt. Bin auf Mademoiselle Mimi mit neuem Makeover gespannt.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  27. Hoffentlich schafft es deine schöne Undine den Frühling zu locken. Der Stoff passt sehr gut zu dem Schnitt. Ich bin schon sehr auf die Mimi gespannt, um dich ich dich echt beneide.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen