Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 9. Februar 2017

KEEP CALM ...and stay colourful.....

Yerville heißt mein neuestes Shirt!
Und es ist wieder mal BUNT! 


Ein lässiger, sehr bequemer Schnitt von Schnittquelle.


Ohne viele Worte heute.... praktisch, diese Schilder....😏...


.... huch....


...falsches Schild.... 😁😁😁!!!
Aber jetzt! 
😀


Mein Motto:

KEEP CALM
and stay colourful! 

Die Welt ist schon düster genug....gerade im Winter!


Da kann so ein colourful - Yerville nicht schaden! 


Breites Bündchen und super weit geschnitten,
das ist die Besonderheit bei diesem Schnitt.


Und.....ich darf euch jetzt immer mal wieder was 
von Schnittquelle zeigen, denn ich bin neu im Team dabei. 
😊
Bin ja ein bekennender Papierschnittfan!
Deshalb mag ich diese Schnitte so gerne. 
Und Stefanie mochte meinen Stil und hat mich 
in ihr Team geholt! 😚

So - genug gequatscht für heute..... 


....bis zum nächsten mal  - jetzt aber schnell noch rüber zu RUMS!

Oh .... HALT .... STOP ... fast hätte ich etwas vergessen! 🙋

Ich habe ja noch eine tolle Verlosung für euch!

Zwei Ehrenkarten für die Creativmesse
vom 24. - 26. Februar in München.


Letztes Jahr war ich schon dort --->
meinen Bericht könnt ihr HIER noch mal nachlesen.

Ich freue mich schon sehr, wieder die neuesten Trends zu bestaunen.
Und - vielleicht treffen wir uns ja sogar?!

Also, wenn ihr die beiden Karten gerne gewinnen wollt,
schreibt es einfach im Kommentar dazu.
(Auch ohne Blog könnt ihr bei mir übrigens kommentieren!)

Bis 14. Februar um Mitternacht läuft die Verlosung.


Jetzt aber wirklich - Goodbye!

😃




Kommentare:

  1. Richtig schön bunt, gefällt mir. In der Mitte ohne Bund und sozusagen umgekehrt nach unten wie oben hatte ich mal einen Hausanzug (ein Teil). Den habe ich getragen bis er kleine Löcher bekam....

    Wünsche dir einen superschönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    dsa Shirt ist ja herrlich, es ist fröhlich bunt und sieht super bequem aus!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Team, find ich klasse, daß Du jetzt bei Schnittquelle dabei bist!
    Eine tolle Verlosung hast Du auch, aber ich lasse den anderen gerne den Vortritt! Das ist zu kurzfristig, dieses Wochenende ist schon verplant, leider ... ;O) aber trotzdem Danke für die tolle Verlosung!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen bei

    AntwortenLöschen
  4. ....bei Schnittquelle Gisi, finde ich supercool. Deine Umsetzung super. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt ist wirklich toll geworden ! Hoffentlich lockst du damit endlich den Frühling raus.
    Die Karten sind leider nichts für mich, weil sooo weit weg. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    wunderschön!
    München ist mir zu weit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ach ja so was braucht man im Winter. Schön farbenfroh wie ich es am liebsten mag. Hübsch siehste aus.
    Drück dich Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gisi,

    tolles Shirt und toll, dass du für Schnittquelle nähen darfst ;)

    Ich bin von den Schnitten ziemlich enttäuscht - habe dazu im Blog mal einen Post geschrieben.

    Zu gerne würde ich dich in München begleiten, aber du weißt ja...

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    und ich freu mich so Dich dabei zu haben!!!
    Hab einen feinen Tag!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. dein pulli macht lust auf mehr! ich will frühling - jetzt - sofort - auf der stelle! bitte animiere ihn weiterhin!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder total bunte Gisi, soooo schön und so fröhlich.
    Auf die Creativa würde ich sehr gerne gehen bisher hat es immer nicht geklappt, vielliecht klappt es ja mit deiner Verlosung, dann könnte ich ja gar nicht mehr anders.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sehr hübsch liebe Gisi. Schön, dass Du jetzt im Schnitt-Team bist. Nach München komme ich leider nicht so schnell, schade!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein Gute-Laune-Shirt! Wie schön! Und so richtig "Du"! <3

    Für mich bitte keine Karten. Aus Gründen. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    das Shirt macht gute Laune, ganz toll!

    Schade, dass ich so weit weg wohne...ich hüpfe daher nicht in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gisi, sehr cool. Ich freu mich, wenn du Beispiele zeigst! Cooles, buntes Shirt. Macht Lust auf Frühling! Die Karten wären auch fein, hui.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    wie immer bunt und einfach hübsch.
    Wenn keiner die Karten braucht,... also eine Karte tät ich nehmen, vor allem um mich mit dir dort zu treffen ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, du bist aufgestiegen. Eine Starnäherin. Gratuliere!
    Das Shirt passt so total zu dir..... Sehr chic!
    Ich kann nicht nach München kommen. Viel zu weit...... Tut mir leid
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Ein geiles Gisi-Shirt würd ich sagen. Nicht mein´s doch Zu Dir passt das finde ich. München ist zwar ziemlich weit weg, doch im letzten Jahr sind wir auch wegen nem Fußballspiel bis dorthin gefahren. Warum sollte ich also nicht meine liebe Freundin einpacken und zu so ner tollen Messe hinfahren. ? ! ?
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. na das nenn ich mal Bunt smile..das macht Laune..fantastisch...ich spring mal mit in
    den Lostopf..vielleicht habe ich ja Glück smile..
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gisi !
    Sehr dir sehr gut !
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Lila-Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,
    tolles Shirt...und erst die Farben, ganz Gisi :-)
    Leider ist München für mich zu weit weg und außerdem ist es genau an den Karnevalstagen...so als Kölnerin geht das natürlich nicht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles buntes Shirt passt einfach perfekt bei dem trüben Wetter! Du siehst toll aus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied! Freue mich auf Deine Ergebnisse! Liebe Grüße! Nicole PS: Für die Verlosung kannst Du mich (leider) rausnehmen....München ist viel zu weit weg....Schnief..

    AntwortenLöschen
  23. Farbenfroh und herrlich bequem, so soll es sein, liebe Gisi! Mit der Creativmesse und mir wird's leider nix aber ich wünsche der Gewinnerin jetzt schon viel Freude dabei!
    Herzliche rostrosige Sonntags-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/frida-kahlo-im-schnee-oder-die.html

    AntwortenLöschen
  24. Schön bunt dein shirt. 😉 der Schnitt gefällt mir gut. Ich bin gespannt was du noch für neue Schnitte zeigst.
    Die Karten wären toll, ich wüsste auch direkt wen ich mitnehme.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  25. was für ein hammershirt und was für eine tolle neuigkeit. ich bin auch ein papierschnittfan. dieses kleben finde ich umständlich *lach*
    gerne würde ich dich auf der messe treffen und hüpfe jetzt einfach mal in den lostopf :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen