Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 6. Februar 2017

Jolijou Berry Dreams


Noch eine Runde Hochsommer hier im Blog.

Mit Berry Dreams !!! 😍😍😍



Ein Paket mit Jolijou - Traumstoffen kam letzten Sommer hier an.
Maria hatte sich sofort für den grünen Stoff entschieden.

Die Stoffe gibt es übrigens in unterschiedlichen Stärken.
Fest für Hosen und Taschen - und leicht für luftige Blusen und Kleider.
Für die Hose habe ich den festen Stoff vernäht. 


Fotoshooting bei Traumwetter.
Seufz....


(Top aus einer älteren Ottobre, 


 Ich hoffe sehr, es passt im Sommer noch...
...ansonsten freut sich Sofie darüber.
😁



 Und hier ein Wiedersehen mit Kater Harry,
der im letzten Sommer ja noch bei uns war...


Aber nicht nur Maria wurde benäht - sondern auch 
Sofie und Josefine.


Die Mädels haben ja schon Mitspracherecht was Stoffe angeht.
Sie waren sich sofort einig, wer in welcher Farbe benäht werden sollte.



 Zu guter letzt natürlich auch noch ein Sommertop für mich.


Auf gehts - Sommer 2017 - du kannst jetzt los legen!!! 
😎😎😎


Danke an Andrea Jolijou, dass ich im
Probenähteam sein darf!
Deine bunten Stoffdesigns sind genau meine Welt.

😘




Kommentare:

  1. Wieder solch ein schönes Shooting von so einer reizenden und hübschen Familie, also den Mädels der Truppe ;-) Ganz toll, so wie auch all deine genähten Sachen.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht klasse aus!! Da will man ganz dringend Sommer haben ;-) Die Sachen sehen alle ganz toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein Mädelstrio! Und die Stoffe sind genau deins 😀
    Weiss nicht, es ist erst Februar. Es soll noch mal kalt werden, sonst kommt der Kälteeinbruch im Mai....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi
    Oh, ist das schön!
    Der Sommer soll kommen, zumindest mal der Frühling.
    hier Nieselt der Schnee- regen.
    Komm gut durch den Montag!
    Liebe Grüsse von mir zu Dir von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön !
    Wenn jetzt noch der Winter endlich verschwinden würde, wäre das richtig klasse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Uaaahh... ICH WILL SOMMER... naja, Frühling würde mir schon reichen ;-)
    Deine Sommer-Outfits sehen toll aus!!!
    Einen tollen Wochenstart und
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooooooo schön aus. Sommer, komm her!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft liebe Gisi. Die Mädels wissen genau was sie wollen. Beim Sommer mache ich sofort mit :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    alles ist wunderschön, ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückliche, dass du dies schöne Dessins schon verarbeitet im Kleiderschrank hast! Und wenn ich euch so strahlen sehe, möchte ich auch wieder Sommer haben...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Gisi! Ihr 4 seht toll aus!! Dann drücke ich mal feste die Daumen, dass Eure tollen Outfits auch im Sommer 2017 noch passen! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid so süß ihr drei in euren schicken Sommersachen! <3
    Irgendwie ist das schon komisch mit den Sommerbildern die man jetzt dann zeigt, gell? Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön....ich kann es kaum abwarten, dass es wieder warm ist, so langsam nerven dicke Jacke und Schal.
    Tolle Shirts :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön, jetzt kann der Sommer kommen, sofort bittttte.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    da kann der Sommer ja direkt durchstarten! So schöne Sachen hast Du aus zauberhaften Stoffen genäht! ICh werde morgen, wenn wir wieder kratzen müssen, an Deine Sommerbilder denken *schmunzel*
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Fotos. Von mir aus kann es sofort Sommer werden....

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    da darf der Sommer wirklich kommen.
    Herrliche Kreationen hast du für deine Mädels
    genäht. Sie dürfen richtig stolz auf ihre Mutti sein.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gisi,
    vier hübsche Mädels - toll schaut ihr aus!
    Jetzt darf es schnell ein bisschen wärmer werden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Ach diese tollen farbenfrohen Outfits und das Wetter dazu ... hach - alles soooo schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Ihr vier Mädels seid ja ein richtiges Dreamteam, du hast euch toll benäht , die bunten Stoffe machen Lust auf Sommer,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön dein Trio, die genähten Teile und auch die Stoffe 👗👚👖 Gefällt mir echt total gut.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Den Frühling links liegen lassen und direkt zum Sommer? Okäiiii, mach ich mit!
    Ihr seid ja schon mal super lockend dafür!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seht so hübsch aus, alle Vier. Tolle Klamotten hast Du gezaubert. Besonders das Set Deiner Großen gefällt mir sehr.
    LG Silvi ( ich wünsch mir aber erst mal den Frühling. )

    AntwortenLöschen
  24. Schön Deine bunten Sommermodefotos an solch tristen und verregneten Wintertagen.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. Bei euch kann der Sommer ja jetzt kommen. Zumindest hast du für die Sommertage total schöne Teile gezaubert ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Du bist extrem fleißig im Nähen! Sieht klasse aus!
    Ich muss noch mein Nähzimmer zusammen räumen, hab neue Möbel bekommen und dort herrscht jetzt eher das total Chaos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hach liebe Gisi, wenn es doch schon wieder Zeit zum Barfußlaufen wäre, herrlich!! Schöne Fotos und Outfits♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisi,
    auch wenn ich den Winter liebe bekomme ich bei den tollen Fotos Lust auf Sommer.
    Die Outfits sind alles richtig schön!
    Sonnige Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Gisiiii!
    Toll und sommerlich 😍 *hach* einfach wunderbar.

    Ich schicke dir sonnige Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen