Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 16. Februar 2017

FLOWER GIRL Periwinkle

Ohhh, ich spüre den Frühling!!!

Zumindest im Kleiderschrank ist er schon angekommen.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr nun meint:
"Pöh, schon wieder eine Raffinessa....."! 😑


Dann sage ich: "Wenigstens der Stoff ist funkelnigelnagelneu!" 😏


Periwinkle von Jolijou!


Beplottet von Signore Stella...denn ich beherrsche dieses Gerät
auch nach vielen, vielen Jahren immer noch nicht. 😦


Und momentan ist mein Flower - Shirt gerade auf der 
Swafing Hausmesse zu finden:
(Da wäre ich auch gerne zu finden - ist aber leider zu weit weg.)


Ich bin dafür am 26.2. auf der Creativmesse in München anzutreffen.

Und bei meiner Verlosung der Ehrenkarten für die Messe hat gewonnen:
Tadaaaaaaa......Mamachica! 👍 Glückwunsch! Vielleicht sehen wir uns ja sogar?! 

Und sonst? Was gibt es Neues bei mir? 
Langsam wird es ernst mit den Urlaubsplänen....
...und ich befinde mich im Sortiermodus..... was muss mit?


Mal sehen, was ich an Kleidung mit nach NY nehmen werde....😏
...vielleicht packe ich das Flower Girl ein.


Frühlings-Gisi goes RUMS!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisi,

    das sieht ja schon perfekt nach Frühling aus. Das Shirt gehört auf jeden Fall in den Urlaubskoffer, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mal sagen: der Name passt zu dir. Das bist du wirklich...mit deiner Mode, mit deiner Fröhlichkeit, der Liebe zu bunten Stoffen-einfach zu dir. Würde mal sagen: das Shirt muss mit ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie du spürst den Frühling ?! Bei uns sind es nachts noch bis minus 9 Grad - also null Frühlingsgefühle 😂

    Das Shirt sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja nicht nett daß dein Shirt ohne dich auf die Messe geht! ;-) Sieht wieder bombe aus, hoffe der Sommer kommt ganz bald!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. so ein hübsches FLOWER GIRL !!!
    Okay, Du hast mich überredet: bis Sonntag in München!!!
    alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Frühlingsshirt ! Fehlt nur der Frühling !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    deine Reise ist in greifbare Nähe gerückt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. dein flower-girl-shirt hab ich ja schon bewundert! passt soooooo gut zu dir :-)
    aber deine urlaubspläne...die sind ja total an mir vorübergegangen! mega cool!!! ich freu mich für dich! wann geht´s denn los? demnächst schon?
    ganz liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gar keine Frage. Das Shirt sieht toll aus und muss unbedingt mit auf die Reise :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das frühlingsgrün ist ja perfekt für dich. Hier gibt es auch schon jede Menge Sonne. Ich würde es auf jeden Fall einpacken.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaa ein schönes gisi-shirt - ich warte auch heiss und innig auf den frühling - aus sonne und auf wärme - hachz :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt an der Messe? Gratulation..... Hast du verdient, machst du doch immer so geniale Anziehsachen!
    Du beweist mir, weshalb ich keinen Plotter möchte. Ich brauche so oft Hilfe im technischen Bereich. Wenn ich da für jedes Plotterteil nachfragen müsste.... Ich mache lieber Menge Schablonen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht toll aus viel Spaß auf der creativa.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, das schreit förmlich nach Frühling. So schön dein Shirt.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    das ist wirklich wieder ein sehr schönes Shirt geworden!
    Viel Spaß auf der Creativa wünsch ich Dir auch!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!! Kein Wunder, dass Swafing sich Dein Shirt gemopst hat als Designbeispiel! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Shirt ♥ Und toll, dass es eine so besondere Reise antreten durfte :o)

    In München wünsche ich Dir viel Spaß! Ich schaffe es leider nicht... Hatte schon überlegt..

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir perfekt und du solltest es unbedingt in den Koffer packen!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolles Shirt, könnt ich so auch brauchen. Also nimmste es entweder mit oder schickst es mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!! Gisi, dein Shirt ist super.....und mit dem plotten machst du mir ja Mut.....ich hab seeeeehr günstig einen gekriegt und trau mich nicht....oje.....naja....irgendwann wird ich ihn wohl testen...und dein Shirt muss unbedingt mit nach NY!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Mah, New York, fein! Nicht schlecht für ein Reiseziel, bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte und Bilder! (Und muss dann auch mal eine Reise mit den Kindern in die US planen, immerhin waren die mal meine Heimat, :-).).

    AntwortenLöschen
  22. Hübsches Flower Girl :-). Die Farbe macht einfach gute Laune.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Flowergirl, Du liegst voll im Trend. Ich glaube nämlich, dass der Frühling bald kommt und dann bist Du ja schon einmal bestens ausgerüstet♥. Das Shirt sollte unbedingt mit in den Koffer!!!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Dein Flower- Power - Girl- Shirt ist toll und macht echt Lust auf Frühling, hoffentlich hast du es bald wieder ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen