Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 26. Januar 2017

RUMS - Gürtel Bergamo


 Heute mal ausnahmsweise KEIN Shirt!!! 
Nein - was völlig Anderes. 

Ich habe mir einen Gürtel genäht!




 Das ist so ein tolles Teil.


Bestickt habe ich den Gürtel mit der 


Diesmal durfte es ein bisserl mehr Glitzer sein! 😍


Und heute gibt es mal wieder eine Runde
meiner charmanten Selfies, denn Gisi war alleine...



Als Verschluss habe ich in der Kleinkram-Dose meiner Oma
noch so Haken gefunden.
Ich habe innen Druckknöpfe und Häkchen angenäht.
Man könnte aber auch einen hübschen Knopf mit Schlaufe annähen.

Und - sollte ich es echt schaffen, endlich mal abzunehmen, 
dann sind die Häkchen blitzschnell versetzt! 😊


Übrigens gibt es bei Schnittquelle noch bis zum 31. Januar 
25% Rabatt...
...nur so zur Info! 😏
Und - die Schnitte kommen ganz "old school" aus Papier,
und dieses endlose geklebe entfällt! 
Das finde ich besonders gut! 


Sorry, für die leicht unscharfen 
(vor dem ungeputzen Spiegel) Selfies....
😁
Aber ich habe echt alles gegeben - sogar GEBÜÜÜGELT
habe ich den Rock gestern noch schnell....
😳.... und das ist wahrlich eine große Überwindung für mich! 😂


So - Gürtel Bergamo goes RUMS!


Habt einen schönen Donnerstag!






Kommentare:

  1. OK...da habe ich doch zuerst an einen "Kummerbund" für Männer gedacht, also so wie es mal "modern" gewesen ist wenn man ausgeht. Schön gemacht hast du deinen Gürtel, mal ganz was anderes.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden Dein neuer Gürtel und er sieht echt klasse aus in der Kombi mit dem Rock und dem Shirt. Und auch wenn Deine Selfies nicht so scharf sind sind sie doch echt klasse geworden. Ich würde das glaube ich nicht so gut hinbekommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mal davon abgesehen daß du nicht abnehmen musst ist der Gürtel wirklich richtig toll geworden, ganz edel! Die ganze Kombi sieht super schön aus!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus! Im übrigen, der Spiegel ist voll ok, Da ist ja die Gisi drin!! Wer was Nietes sieht, ist selber schuld.....
    Hm, der Schnitt muss ich mir echt mal angucken, vielleicht könnte ich trotz meiner geringen Körpergrösse Gürtel tragen....?
    Danke sehr für deine Kommentare, ich liebe sie❤️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    dein Gürtel ist sehr schön.
    Er gefällt mit gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    mir gefällt der Gürtel wirklich total gut. Sieht total schick aus und macht eine prima Figur. :-*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der íst super geworden. Passt so schön zu vielen Sachen und wertet ein Outfit immer auf.
    Ach einen Gürte nähen, hab ich auch schon lange auf meiner Liste.

    Drücker Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    der ist weirklich toll geworden, und in der Kombi mit dem Rock, echt super schön...wo willst Du bitte abnehemen!!
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel macht echt was her, liebe Gisi. Sieht chic aus. Und ich finde nicht, das du abnehmen musst.

    liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gürtel. bei diesen Foto´s frag ich mich wo und warum Du abnehmen möchtest.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Gürtel mit superschöner Stickerei! Der vervollständigt Deinen Rock zum richtigen Outfit! Puuh, bügeln ist auch bei mir das Letzte, was ich im Haushalt in Angriff nehme........ Was Du so alles für uns auf Dich nimmst :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ist dein Gürtel geworden. Richtig edel sieht er aus.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    ein ganz toller Gürtel.
    Ich frage mich auch, warum du abnehmen willst.
    Ich finde deine Figur Klasse.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool liebe Gisi. So einen Gürtel aus schwarzen Samt mit silbernen Elementen könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht schlage ich bei dem Schnitt noch zu. Ich mag dieses endlos Geklebe auch nicht. Lieber vernünftige Schnitte. Dafür zahle ich gern ein bisschen mehr.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Der Gürtel ist schon mehr Schmuck möcht ich mal sagen! Der sieht echt super aus und macht sich sehr gut an Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Der Gürtel steht dir total gut, ein tolles Gesamtoutfit und deine Selfies finde ich mega, bin da total untalentiert.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi, der Gürtel ist der absolute Hammer - ich liebe ja solche breiten Teile, aber der ist nicht nur breit, der ist außerdem wunderschön und besonders!


    Alles Liebe und ganz herzliche Rostrosen-Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-2.html
    PS: Wenn du jetzt schon so schön in Schwung bist, kannst du bei mir auch gerne bügeln ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Der Gürtel und der passende Rock sehen toll aus, richtig schick ; )) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Was willst du noch abnehmen, Liebelein?
    ❤️
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    der Gürtel ist klasse geworden! Mit dem Rock und dem Oberteil , ein total chiches Outfit!
    Ich liebe auch die oldschool Schnittmuster, die noch auf Papier zu haben sind :O)
    Hab einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr coole Idee. Das peppt alles schnell auf. Bügeln ist doch gar nicht schlimm ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Ui ... Gisi.
    Ich hoffe, ich muß mir keine Sorgen machen?
    Schon der zweite "unbunte" Nähbeitrag? *gg*
    Mir gefällt dein neuer Gürtel auch. Der paßt (dank dezenter Farb- und Bestickungswahl) auch toll zu deinen fabigen Teilen.
    Tja ...
    und Old School Papierschnitte liebe ich auch, denn ich mag dieses umständliche geklebe auch nicht :( Bekleidungsschnitte kaufe ich ausschließlich in Papierform.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    der ist aber toll geworden, sieht mit dem Rock und dem Shirt wirklich super aus.
    Haste prima gemacht :o)

    Ich sollte mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen, anstatt immer den anderen dabei zuzusehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende
    liebe Grüße aus dem kalten Nordhessen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Rums - das sieht ja bezaubernd aus!

    Liebe Wochendgrüße
    sendet dir Gerda :)

    AntwortenLöschen
  25. wow.... des ist ja ned blos a gürtel, des ist da kunstwerk. Ich glaub, sowas muss ich jetzt auch mal machen.... schließlich muss die sticki ausgiebig getestet werden *lach*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  26. sehr schön gefällt mir richtig gut.
    Die Stickdatei ist wie für den Gürtel gemacht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisi,
    es müssen ja nicht immer Shirts sein!
    Ich mag den Gürtel total, steht dir gut und sieht richtig chic aus.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Gürtel und zum Glück bin ich kein Gürtelträger, sonst hätte ich gleich wieder ein Projekt zum umsetzen, wobei, man könnte hier wunderbar Jeans verarbeiten.....grübel. 🤔

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner Gürtel!!! Und noch schöner wenn man es tragen kann so wie Du! Meine Gürtelzeiten sind leider vorbei. ;-))))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  30. also bei dir gibt es immer wieder etwas Tolles zu sehen. So jetzt auch wieder dieser Gürtel. Das ist schon ein besonderes Stück - und du kannst ihn sehr gut tragen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen