Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 23. Januar 2017

Neonwilde Shirts für Signore Stella und mich


Neonwild im Partnerlook!

Ich schulde euch noch den Pulli, den ich meinem Mann
zu Weihnachten geschenkt habe.

Bitte schön - und für mich habe ich passend noch einen 
Sternchen - Pulli gemacht. 😄


Schön finde ich,
dass so eine Stickerei auch super für Männer geeignet ist. 


Er trägt den Pulli wirklich gerne.
Schnitt Föhr von Farbenmix! 
Mein Schnitt ist aus einer älteren Ottobre!


 Gestickt habe ich es im Triple mit Silbergarn.


Ich mag diese Art der Stickerei total.
Kein Farbwechsel - und es sieht einfach cool aus.


Die Schrift habe ich HIER gekauft.
Und die beiden Motive sind von Neonwild ---> HIER lang,
wenn ihr gucken wollt.
😎


Signore und Signora Stella wünschen einen schönen Start in die neue Woche.


Und - vielleicht mache ich noch ein Shirt....oder zwei....
😉







Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft ihr beiden! Tolle Shirt`s...
    seeeehr cool ;-)
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ihr 2 Hübschen! :-) Die Stickerei find ich auch total klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen, liebe Gisi,
    das sieht doch toll aus! Die Stickereien auf den tollen Shirts gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht und steht euch Beiden wirklich gut.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Gumo, hübsch seht ihr beide aus.
    Hab eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Is cool Man.....
    Echt toller Tipp, da sind einige schöne Stickis dabei.
    Ich mags auch gerne wenn man nicht 100x wechseln muss und es trotzdem super ausschaut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ach cool!! Hm, so müsste Föhr also sitzen.... Bei Tigerherz ist die Schulterbreite zu knapp (ich habe eine Grösse M zugeschnitten) und um die Brust spannt es..... Dabei habe ich im Sommer erst neu vermessen 🙈🙈
    Deine Shirts sind klasse! Gefallen mir, sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Auf den ersten Blick hätte ich gedacht, es ist geplottert. Die Stickereien binden sich perfekt in die Shirts ein.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    das ist ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Details für den Herrn! Glitzergarn? Tatsächlich?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid so ein süßes Paar. Die Shirts sind klasse geworden :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seht toll aus zusammen. Und die Shirts sind klasse geworden.

    Herzlich Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  13. Yeah. Die tollen versprochenen Bilder. Beide Shirts sind super!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi
    Ich finde es so toll das du einfach nähen kannst was dich gerade "gluschtet" und auch dein Mann erfreuen darfst!
    Eine gute neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seht super aus! Und den Link zur Stickdatei guck ich mir jetzt auch mal an. Gefallen mir super die Dateien!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Sowas kann man sticken - ich habe ja wirklich keine Ahnung - ich finde es sieht superschön aus! Die Shirts sind ne supercoole Mischung aus schlicht und edel - klasse Duo! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Shirts hast Du da gezaubert. Gratuliere!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ihr schaut einfach toll aus!
    Euch auch eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. So wunderschöne Shirts und vor allem Fotos von Euch beiden!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Toller Partnerlook!
    Steht euch beiden gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    ihr seht wirklich gut aus!
    Ich kann verstehen, dass dein Mann den Pulli gern anzieht.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. hej gisi, endlich mal was cooles für männer :0) die kommen immer zu kurz! die shirts sind klasse geworden, beide! steht euch gut und der schnitt ist auch prima :0) gisi, ich will dich nicht spammen :0) aber komm doch noch mal rüber zu mir, ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst , hmmm? Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seht super aus im Partnerlook und die Stickdatei ist ja obercool, endlich auch mal was für Männer.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Ihr zwei seht klasse aus.
    Das hast du wieder gut hinbekommen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hihihi Gisi, klasse seht Ihr beide aus in Euren coolen Shirts. Die Aufdrucke gefallen mir auch sehr, würde ich auch anziehen♥ Eine schöne Woche wünsche ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,
    klasse seht ihr beiden aus. Die Shirts sind echt cool , gefallen mir sehr gut.Hast du super gut gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Sehr fesch ihr beiden!
    Die Stickis machen sich prima auf den Shirts! Mir gefällt diese Stickart auch sehr!!! Hast Du gut gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Ihr seid ja ein tolles Paar mit sehr schönen Shirts ,
    die hast du einfach klasse gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  29. Das sind tolle Shirts geworden! Wirklich tolle Shirts, welche du uns hier mit sehr schönen Bildern präsentierst ;)
    Gisi kann also auch mal "unbunt" *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen