Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 12. Januar 2017

Mandala - Antonella

Ein Farbtupfer im Schnee ist sie...
...meine neue Antonella!


Bestickt mit einem wunderschönen Muster von


Zähne zusammen beißen - da im Haus das Licht 
ziemlich schlecht ist, und aufgeräumt 
ist ja sowieso auch höchst selten.... 😝
...friere ich halt lieber ein paar Minuten.


Meine neuen Stiefel sind auch schon im Einsatz...

...guckt lieber auf meine Füße und nicht auf den
leicht frostigen Gesichtsausdruck:
😬


Genäht habe ich die Antonella aus lauter
Stoffresten. Perfektes Recycling.
In dieser trüben Jahreszeit wieder mal ein 
Modell "bunter Hund" für mich. 😆

Heute eine sehr kurze Fotostrecke, denn es war einfach nur...
....brrrr.......bitterkalt.....

...und jetzt - rüber damit ----> zu RUMS!


Und - die alte Oberstreberin hat sogar schon
den RUMS für nächste Woche fertig hier liegen.

👍😌👏👏👏





Kommentare:

  1. Ein großartiges Gute-Laune-Shirt! Die Stickerei ist wirklich toll! <3

    Pass nur auf, das du gesund bleibst trotz winterlicher RUMSerei! Ich friere schon beim Fotos gucken. *g*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schaut auch sehr frostig aus, also im Hintergrund denn du bist ein schöner "Farbklecks" im Schnee. Dich könnte man so schnell nicht verlieren, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll! Sehr schön gemixt, das gefällt mir echt gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich nur trauen würde! Mir gefällt dein buntes Shirt, finde die Recyclingidee sensationell.... Weiss nur nicht, ob ich so ein Shirt tragen würde..... Gut dass Reste nicht weglaufen. So kann ich noch etwas überlegen.
    Es ist ein gisilike, also wunderbar passend für dich! Mir gefällt das sehr, immer wieder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig fleißig wie immer! Ja kalt wars draußen, gestern -17 Grad! Das hält frisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gisi,
    wenn man dich so sieht in dem tollen Shirt bekommt man sofort gute Laune. Den der Farben und Stoffmix gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Ihr habt ja wenigstens Schnee. Hier ist nix, nur trostlos.
    Sieht toll aus, dein buntes gute Laune Shirt. Das wollte ich auch schon lange mal machen.
    Liebe Grüße. hast dich hoffentlich nicht erkältet.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Bunter Hund oder gestiefelte Katze im Schnee ;)))) Jedenfalls sorgst du mit deinen herrlich bunten Antonellas für Gute-Laune-Rumser. Bin schon auf nächste Woche gespannt...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder ein tolles buntes Gisi-Shirt ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    das sieht schön aus.
    Es gefällt mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht hübsch aus liebe Gisi. Fleißiges Mädchen. Kann mir vorstellen, dass es bitterkalt war.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zu deiner Antonella. sehr schön und einzigartig!
    Hab ein guter schöner Wintertag!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  13. so bunt im Schnee ♥ tolle Bilder und tolles Shirt, ich glaub bunt müsste ich auch mal wieder. Habe schon fleissig im alten Jahr Jerseyreste zugeschnitten. Deine Stiefel waren mir aber auch sofort aufgefallen ;-) liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi...wieder mal so schön bunt und farbenfroh. Und das Motiv ist wirklich toll. Es ist immer wieder erstaunlich, was man aus Resten egal ob Stoff oder Wolle ect zaubern kann :-) Wünsche dir eine schöne Woche bis zum nächsten Rums und das du dann nicht so pippern musst in der Kälte :-))
    viele Grüße aus dem grauen Altmühltal
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    diese Antonella ist perfekt für die weiße Winterlandschaft ;O)
    Ein tolles Shirt ist das wieder geworden!
    Bei uns sind noch + Grade und Regen, heute Nacht soll der Schnee kommen ....
    Hab noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dein buntes Shirt gefällt mir total gut. Die Stickerei ist auch super! dann mal lieber schnell wieder ins haus, bevor die nase läuft.
    hier taut es jetzt endlich.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller schöner bunter Gisi-Pulli. ich hab gestern bei Insta gedacht, das wäre ein Plott. Tolle Stickerei, mit welchem garn hast du die gemacht?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      ich sticke mit Brildor. Gestickt habe ich mit verschiedenen Farben, und gold / silber ist auch mit drin.
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  18. Haha! Das nenn ich mal Einsatz! Du gehst für uns in die Kälte! Ich hoffe Du hast Dir keinen Schnupfen geholt!
    Deine Antonella gefällt mir richtig gut! Ein tolles "Gisi-Shirt"!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    das ist wieder einmal ein echtes GISI-TEILCHEN dein neues Shirt.
    Deine "Reste" kommen so wunderbar zur Geltung und sind echt eine Alternative gegen die fehlende Farbe in der Natur.

    Ich bin Bloggermäßig gerade noch im "Winterschlaf" (bzw. im realen Leben mit ganz vielen Dingen beschäftigt). Freue mich daher um so mehr, solche farbenfrohen Beiträge zu lesen

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolles buntiges Shirt, steht der Oberstreberin sehr gut.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. hej gisi, uuuh, die ist aber toll geworden, klasse Farben :0) und die Stickdateien von urban threads finde ich auch immer klasse, die haben mehr aussergewöhnliche sachen ... hier ist mistiges wetter- ich hab nachtwachen, es schneit, taut, friert und man rutscht mit dem auto nur von einem zum anderen :0( hast du nicht lust noch schnell zu meinem post rüberzurutschen und zu kommentieren? das give-away läuft nur noch bis heute um 24:00 Uhr. Ist bestimmt was für dich :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mal sagen, ein typisch buntes Gisi-Shirt. ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    da bekommt man richtig gute Laune. Ich finde es toll, wie du kunterbunt kombinierst.
    Zu dir passt es auch richtig gut.
    Bunte Grüße!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Resteverwertung und so ein schönes kribbelbuntes Shirt hast du dir genäht ,liebe Gisi. Viel Spaß beim Tragen und einen schönen Wochenstart wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  25. Schön farbenfroh....das gefällt mir! Die Sticki drauf ist das i-Tüpfelchen und sieht toll aus! Auch deine Stiefel! Hach, alles so schön und passt dir gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so schön farbenfroh ... Das Shirt steht dir gut! Ich bin schon auf dein nächstes Werk gespannt ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Du bringst wirklich Farb-Power in die weiße Landschaft, liebe Gisi - große Klasse, deine Antonella!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
  28. Gisi Du tapferes Schneiderlein:-))) Herrlich soooo schön bunt das gefällt mir auch♥ Einfarbig kann ja jeder,hihihi!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen