Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 19. Januar 2017

Beanie von Pattydoo - RUMS

Heute habe ich VIER Beanies für euch.


Also....eigentlich nur zwei....aber...
...da es Wendebeanies sind, sind es in Summe
ja dann doch irgendwie vier, oder? 😉


Genäht habe ich aus dem Hipster-Stoff von Hamburger Liebe.
Nach einem Schnittmuster von Pattydoo.
Übrigens ein freebook -----> hier zu bekommen.


Also - eine Seite Hipster - und ....


...die andere Seite ist Sternchenstoff....
...tadaaa....


...so schnell hat man Sterne am Kopf!


 Die zweite Mütze ist aus einem Rest von älteren 
Hambuger Liebe Stoffen entstanden.


Und schwupps - schnell gewendet - wieder eine neue Mütze.


Ich war ja schon lange auf der Suche nach einem tollen Schnitt.
Und die Mütze ist echt in ca. 10 Minuten fertig genäht!
Könnte schon sein, dass ich mir noch ein bis acht
weitere Beanies nähe. 


RUMS! Ich bin wieder dabei.
Aber - ich gelobe Besserung....will wieder öfter bloggen....
....nicht nur ein mal pro Woche zu RUMS
😁

Habe zu Weihnachten ja Signore Stella benäht.
Sobald ich ihn zum Foto-Shooting überreden kann, kommen Bilder!







Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    diese Beanies sind wunderschön geworden! Die ausgesuchten Stoffe sehen sooooo schön aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du auch gut tragen und deine Stoffwahl finde ich klasse. So gut bemützt wirst du bestimmt nicht so schnell kalte Ohren sowie Kopf bekommen, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst ja nicht nur schön nähen, sondern auch klasse zählen , liebe Gisi ; ))Beide Mützen sind sehr schön geworden, die aus Strickstoff genähte ist mein Favorit.
    Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die stehen dir auch echt gut!! Du hast ein Mützengesicht ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Die Beanies stehen Dir super. Und die verwendeten Stoffe sind auch klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen deine Beanie aus und auf den ersten Blick habe ich gedacht die Gisi hat gestrickt ;)))
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Beanie Klasse! Muss ich mal näher anschauen. Aber nicht für mich. Mit meinen vielen wilden Haaren gehen Mützen nur, wenn ich sie nie wieder ausziehe. Das sieht sonst eher gewöhnungsbedürftig aus.
    Oh ja, mach mal Shooting mit deinem Liebsten!! Ich möchte gucken. Vielleicht krieg ich Tigerherz dann auch dazu....
    Herzlichst
    yase - und von Herzen Danke für deine immer so motivierenden Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!! Deine Beanies sind suuuper schön geworden! Stehen Dir richtig gut! Lieben DANK fürs Teilen des tollen Freebooks!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    deine Mützen gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch liebe Gisi. Steht Dir gut. Bunt mag ich bei Dir immer noch am liebsten :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Beanies. Und deine sind wunderschön. Der tolle HamburgerLiebe Stoff steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebste Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  12. :-) Du Süße!
    Vor allem die erste Mütze gefällt mir ausgesprochen gut, von beiden Seiten.
    Die würde ich sofort nehmen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Die sind beide wirklich toll !
    Und solltest du irgendwann keine Abnehmer für Mützen mehr haben, kannst du mir gern welche schicken. Die nehme ich dann mit zur Kinderkrebsstation.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. cool ... äh bzw hot, alle beide.. nee... alle vier mein ich. ach du weisst schon - du hast wieder schön gezaubert - steht dir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Sieht aus, als ob sie dich noch fröhlicher machen, diese Mützen! Du bist einfach eine Stimmungskanone!
    Mach et joot!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi
    Doch kannst gut Mützen tragen, ganz besonders gut gefällt mir die sechste!
    Hab ein kuscheliger Abend!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Mützen - den Hipster Stoff mag ich am liebsten und du hast voll das super Mützengesicht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Was für lebensfrohe bunte Fotos…total klasse!!Und 4 beanies in 20 Minuten…das hat doch mal was;-)
    Liebe Grüße!!!Tanja…beanie-auf-die-Liste-setzen-und-an-Beppo-denken-dabei;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja. Mehr zeigen!!!! Bitte!!! ;-) coole Mützen. Stehen dir super gut!

    AntwortenLöschen
  20. total cool deine Mützen, besonders die mit dem Knit Stöffchen, ich glaub den brauch ich doch noch..... liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. *gg* Gisi .... Mützen gehen wirklich immer (bei der Wutzkälte gerade sowieso).
    Dein Schal paßt in übrigen perfekt zu meiner wöchtentlichen Kolumne ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  22. oh - da ist ja ein gewendeter Beanie schöner als der andere. Der mit den Sternen gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe lachende Gisi!! Es ist doch immer wieder schön hier vorbeizuschauen. Klasse sehen sie aus Deine Beanies. Gerade jetzt wo es so eisig kalt ist kann man sie prima brauchen aber auch als Geschenk sind sie wunderbar. Ich habe mir gleich mal den Schnitt und die Anleitung abgespeichert.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Bei diesem Wetter genau das Richtige. Der mit den Sternchen ist mein Favorit.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  25. coll - genau das richtige bei diesen minusgraden. die machen gute laune :)
    LG gusta

    AntwortenLöschen