Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 1. Dezember 2016

RUMS - Aras glamouröööös!


Heute zeige ich euch mein Weihnachts-Outfit!

Bunt, wie ein Christbaum... 😬
...aber das passt ja zu Weihnachten! 


Genäht haben ich ein Antonella Shirt von Farbenmix
mit Cacheur Aras von Schnittquelle.

Ach, übrigens gibt es im Blog von Schnittquelle
 einen tollen Adventskalender!



Shirt bestickt mit Marrakesch von Regenbogenbuntes!


Bunte Borten auf den Rock genäht.....schwer gekämpft dabei! 😅
Die liebe Inge von "Geschickt eingefädelt" wäre entsetzt.
😳
Aber, ich finde ihn schön - auch wenn es (wieder mal) nicht perfekt genäht ist.


Und - bügeln wird sowieso völlig überbewertet, finde ich.... hust.... 
😏


Wieder mal ein "Rock über Hose" - Outfit! 


Und ----> wieder mal ein Modell "bunter Hund"! 😀


Passender Halsschmuck darf natürlich nicht fehlen! 


So kann Weihnachten kommen - mein Outfit kann 
mit jedem Christbaum mithalten! 
😂


Ich sehe mich schon - Plätzchen futternd am Weihnachtsabend
neben einem, nicht weniger bunten, Christbaum sitzen! 🎄

 

Bis dahin ist noch ein bisserl Zeit.....
.....die ich nutzen werde, um einen Mantel für meine große Tochter zu nähen,
und einige Kleinigkeiten für liebe Menschen zu werkeln.

Aber - erst mal geht es jetzt rüber zu RUMS






Kommentare:

  1. Jetzt fehlt allerdings noch die Lichterkette ;)
    Dann wäre es perfekt!

    Wieder ein richtig schönes "buntes-verrücktes-Huhn-Gisi-Outfit"!


    Wer im übriigen ist denn jetzt schon "Inge"? Pingelinge mag ja perfekt genähte Kleidung haben, diese ist jedoch gegen deine Sachen total langweilig. Dann lieber eine Gisi, als eine pingelige Inge!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das passt ja auch zu dir und steht dir super gut!! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Na du Paradiesvogel *liebgemeint*... Haste wieder klasse gemacht und das bist du. Viel Spaß beim weiternähen, möge deine Kreativität nie ausgehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Nova hat es auf den Punkt gebracht. Möge deine Kreativität nie ausgehen. Aber auch in der Adventszeit trägt es sich schon gut.
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi, toll, das ist ganz nach meinem Geschmack. Der Rock passt toll zu Dir. Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  6. superklasse! Ich finde bunt immer toll - gerade im winter, wenn es eh so trist ist. dann findet man in den kaufhäusern nur "gedeckte" farben... so ein sch**ß.... wer will grau tragen, wenn es draußen schon grau ist. neeeeee..... dann lieber quietschebunt und gute laune haben *lach*.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    das Outfit passt zur Deko, gefällt mir an dir. Deine Haare sind ja wohl ein Traum, die sind so schön lockig.
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Voll dein Style ... ich liebe es total <3

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  9. Christbaum ist das neue Orange!✨💫💥
    Trendsetter Gisi hast als das erste attraktiv umgesetzt 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
    🎧🎧🎧 Dafür bekommt sie den goldenen Christbaumkerzenhalter 🎄🎄🎄
    🎉🎉🎉🎉❤️
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    herrlich, bunt und fröhlich, ja, das ist fein :O)
    Ich frag mich nur, wann Du das immer alles schaffst, Du fleissiges Bienchen!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Boar Gisi...

    du siehst sooooo schön in deinem bunten Outfit aus...da verblaßt der tollste Weihnachtsbaum.Gefällt mir wirklich sehr.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    schönes Outfit,
    und der Cacheur Mega!
    Gefällt uns hier richtig gut!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. klasse - ein richtig schönes gisi-outfit - perfekt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gespür für Farben, Formen und Kombis möchte ich mal haben. Sie sehen einfach immer so toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein sehr hübsches Gisi-Outfit. Damit wirst Du strahlen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich find ja , du hast in dem Outfit etwas von einer Indianerin.:)
    Auf jeden Fall tut das gut gegen das trübe Wetter also ein Gutelauneoutfit.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. So herrlich bunt und schön , ein tolles Gisioutfit , jeder Weihnachtsbaum sieht neben dir blaß aus ; )
    Hab ein schönes zweites Adventswochenende,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Damit hättest du wunderbar vor das große Panorama mit der Jungfrau von Guadalupe in Mexiko gepasst, vor denen ich mich gestern im Museum fotografiert habe ( am Sonntag im Post! )
    Ich glaube, ich sollte auch noch mal bunt oder so....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hammmmmmmmer!!!!!!!!!!!! Ich hab jetzt Lust, auch einen RocküberdieHose zu nähen.....
    Drück dich mal, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Bunter Hund gefällt mir am besten, na dann nur noch die Lichterkette umwerfen und du bist für Weihnachten gerüstet.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Wie immer herrlich!!! Bitte dann ein Bild mit Weihnachtsbaum :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    einen frohen zweiten Advent wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Na Du kleiner bunter Hund :-)) Mir gefällt es einfarbig kann ja jeder!! Aber bunt net!! Steht Dir gut Gisi und gefällt mir sehr. Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Total klasse. Das Stück ist eindeutig nicht von der Stange.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisi,

    ja, dein Weihnachtoutfit ist wunderschön bunt und fröhlich – würde mir für mich auch gefallen, ich hab ja gerne Kleid oder Rock über Hose :-) Und BUNT mag ich auch!

    Alles Liebe samt Miezenfellchenkraulern und eine schöne 2. Adventwoche,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/bloggertreffen-mit-katzen-mausen-und.html

    AntwortenLöschen