Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 28. November 2016

Weihnachts - Stickereien....

Alle Jahre wieder...

 

 ....sticke ich mir Weihnachten bunt.

Dieses Jahr mit den schönen Crochet Christmas Baumlern!
Die machen sich überall toll.

Ob am Gesteck,


am Türkranz:


Oder am Kerzenständer:


Auch die Nähecke wird jedes Jahr weihnachtlich geschmückt.
Hier mit den Retro-Christmas-Anhängern:



Ich besticke meinen Baum ja auch sehr gerne.
Hier - das war unser Baum vom letzten Jahr:

Und dieses Jahr kommen noch die Crochetkugeln dazu.

Die Stickdateien bekommt ihr
HIER im regenbogenbunten Shop.

Die Glücksknudies gibt es bei Sima´s Paradies.

Die Herzerl-Crochets wandern nun rüber zu den
Herzensangelegenheiten!

Und ich sonst so?

Ich sticke noch ein bisserl für Weihnachten,
denn langsam komme selbst ich in
Weihnachts-Stimmung!

😊

Und....auch diesen Donnerstag werde ich bei RUMS
dabei sein. Weihnachts-Outfit ist schon fertig!




Kommentare:

  1. Na, da bin ich auf deinen Rums gespannt... ist der so weihnachtlich wie deine tolle Deko? ... auf jeden Fall wird er genauso schön werden!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schauen schön aus, schon toll mit der Sticki. Die hat sich bei dir wirklich gelohnt.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☺va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß liebe Gisi. Dann kann Weihnachten kommen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sind wirklich schön !
    Und Herzen dabei ! Vielleicht magst du sie bei mir auch noch verlinken !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. das sind superschöne anhänger.... einfach klasse diese idee.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    die Anhänger sind wirklich sehr hübsch!
    Hab einen wundervollen Abend und eine schöne Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt! So gisilike 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Die Anhänger sind ganz süß , die Herzchen finde ich besonders schön ; )
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich bedaure es oft, dass ich keine Stickmaschine habe. Jedenfalls wenn ich so etwas schönes sehe.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Die neuen machen sich bestimmt gut mit deinen Knuddies vom letzten Jahr!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi! Deine Weihnachtsstickereien sind wieder wunderschön geworden!! Spätestens der Knudie des letzten Jahres - den ich est zwei mal gestickt habe - hat mich überzeugt auch endlich mal wieder an die Stickmaschine zu gehen, die schon viel zu lange ungenutzt im Zimmer steht! Als Weihnachtsbaumdeko ist der zu klasse! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Deko, bei mir muss erst noch dekoriert werden, bin mal wieder zu spät dran ;)) wie jedes Jahr auf den letzten Drücker.
    Alles liebe Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Die bunten Baumler machen sich sehr gut! Vor allem am Weihnachtsbaum!
    Auf dein Weihnachtsoutfit bin ich schon gespannt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    deine Stickereien sind ein Gedicht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    Die gestickten Baumler der Knüller, gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen