Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 24. November 2016

"Raffinessa Neonwild" und "Cacheur Aras"

Heute zeige ich euch eine Kombi, 
wie ich sie liebe.

Ein Raffinessa-Shirt (lange nicht mehr genäht...lach...) 
und einen Hüftschmeichler.
Denn, wenn das mit dem Abnehmen nicht so läuft,
muss man eben kaschieren.


Wie fotografiert man sich bitte von hinten?
Gibt es vielleicht mittlerweile gebogene Selfiesticks?  :-))))


Dann eben mal wieder vor dem Spiegel:


Nun zu den FAKTEN! :-) 
Der Hüftschmeichler ist


Ich mag ja gerne diesen 
"Rock über Hose - Look"!

Genäht habe ich den Cacheur nicht mit Klett und
Bindebändern, wie in der Anleitung,
sondern mit Kam Snaps und einer Schlaufe,
die in einem großen Knopf eingehängt wird.
Je nach Abnehm-Erfolg, werde ich diesen dann versetzen. :-) 
(Knopf von Snaply - selbst bezogen!)


Das Shirt ist eine Raffinessa von Elsterglück,
bestickt mit dem Raben von Neonwild.



 HALLO....der Selfie-Stick wollte nicht so, wie ich gerne wollte...
;-)))


 Kennt ihr NEONWILD?
Ich durfte Meike bei Snaply-Backstage treffen,
und seit dem kenne ich diese tollen Stickdateien.
Schaut euch mal die Motive an,
alle total cool - und - schnell gestickt mit nur einer Farbe.

Ein kleines, feines Freebie gibt es übrigens auch bei ihr.


Und - ich bin gerade dabei, mein
Weihnachts-Outfit zu nähen.

Da steht ein weiterer Cacheur auf meiner TO-DO-Liste.
Ein glamouröööööser Glitzer-Aras

Aber jetzt schiebe ich erst mal dieses Outfit rüber zu 


Habt einen schönen Tag!
Und jetzt am Schluss will auch der Selfie-Stick, so wie ich will!
:-)))))








Kommentare:

  1. Seeeehr cool!! Ich mag sowas auch total gerne. Tolle Fotos!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Du Liebe!
    So ein farblich bunt passender Cacheur ist doch das Ultimo in Deinem
    Kleiderschrank!!!
    I <3 Gisi - Style!!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Was ich bei dir immer besonders liebe ist dein Lächeln. Es macht einfach gute Laune. Danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gisi!!!

    Echt toll Dein Outfit!!! Vielleicht finden wir im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ja einen Biege-Selfistick ;))))


    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder haben einfach Gute-Laune-Faktor!
    Eigentlich würde ich den Rock-über-Hose-Look auch mögen. Ich trage nur gerade viel lieber Röcke.... Hm.
    Steht dir gut, das Ensemble, gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hach Gisi, deine Bilder sind mal wieder richtige gute Laune-mach-Fotos ;)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich total gut (wobei ich mich wirklich frage was du mit einem Hüftschmeichler kaschieren willst????)
    Ich persönlich finde den Hüftschmeichler in dieser Kombi GERADE das fehlende Tüppfelchen auf dem "i". Damit ist es einfach Perfekt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gysi!
    Ein tolles Outfit hast du dir genäht. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. Dein Lächeln und die Selfies sind wunderschön. Also alles perfekt .

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. eine superschöne kombination. ich glaub, so einen hüftschmeichler brauch ich auch :)
    danke für den tipp ;)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Stickdateien - Tipp! Habe in meiner Lehrerinnenzeit zwei Rabenklassen gehabt. Also.....
    Einen guten Tag!Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So viel liebe zum Detail. Stark! Steht dir!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    deine Posts machen immer wieder gute Laune. Tolles Outfit.
    Liebe grüße carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    da hast Du Dich wieder sehr hübsch gemacht. Toll genäht!
    Hab noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh schon wieder so ein wundertolles Outfit!! Einfach schön!! Lieben DANK für den Tip mit den schnell gestickten einfarbigen Stickdateien!!! Da gehe ich jetzt mal stöbern! - Vielleicht nutze ich meine Stickmaschine dann auch endlich mal wieder....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Offensichtlich eine Gute-Laune-Kombi! Steht Dir sehr, sehr gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Du steckst mich einfach immer mit deiner guten Laune und deinem strahlenden Lächeln an. Super schöne Sache hast du dir da wieder genäht.
    Liebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes Outfit! Der Cacheur macht sich super zum Shirt!
    Die Stickdatei gefällt mir auch! Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber die Stickart finde ich toll!
    Den Biegeselfiestick gilt es wohl noch zu erfinden :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe am Samstag Stoffe gekauft für genau so ein Outfit! Hüftschmeichler und Shirt!
    Und jetzt kommst du in so einem tollen Outfit um die Ecke! Gisi, das sieht sooooo klasse aus! Und den Schnitt werde ich mir jetzt mal genauer anschauen!
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt,
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kombi und deine Fotos sind einfach wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. ein total cooles Outfit und die Stickerei muss ich mir gleich mal näher anschauen, danke für den Tip. Bin auf deinen glitzer Rock gespannt. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  20. Dein Shirt ist fröhlich bunt - wie Gisi eben ;-) Ich mag auch besonders den passenden Knopf...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Fotos und ein tolles Gisioutfit ; ),
    hab einen schönen ersten Advent,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,
    das Shirt ist echt schön, gefällt mir sehr gut und Dein schönes Lächeln dazu, hach. Ich sammel noch Kräfte, geht mir aber schon viel besser.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. sieht wieder toll aus!
    Und ich finde du kannst ruhig viele Plätzchen essen ;-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. He, du Strahlemaus, deine Post´s zaubern mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.
    Cool schauste aus. :-)
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisi,

    die Rockschürze mit der Verstellmöglichkeit finde ich total genial: Das muss ich mir dringend merken (ich nehme ja jetzt auch mindestens 10 kg ab ;-) ).

    Dein Gesamtoutfit rockt mal wieder total!

    Liebe Grüße
    JAnine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,

    ich liebe sie auch die Röcke über den Hosen :-)). Ja, meine Abnehmerfolge sind auch eher spärlich, aber ich gebe nicht auf und Du auch nicht, gell !!! So schön sieht Dein Shirt aus und Dein Lächeln ist auch immer ansteckend. Einen gemütlichen ersten Adventsabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen