Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 8. November 2016

NEWS-NEWS-NEWS....und was war drin im Karton?


So...ich bin wieder zurück in der Bloggerwelt.
War ein bisserl offline die letzten Tage,
denn ich hatte hier sehr lieben Besuch quer aus Deutschland,
der extra zum Canada-Nähtreff angereist war.

Aber - ich beginne mal mit dem Karton - später dann mehr zum Besuch. :-)

Lange genug habe ich es spannend gemacht...
...was war nun drin im Karton? 

Tja....so kam er an bei mir:


Und ihr habt eifrig mitgeraten....kein Stoff, keine neue Sticki....
...sondern mein neuer Koffer:


Groß genug, um auch mal einen weiteren (Shopping) - Urlaub zu machen.


Kreditkarte beantragt, und einen
Reisepass, denn den besitze ich, seit ich Kinder habe,
nicht mehr. 


Ein passendes Shirt (Schnitt Raffinessa) genäht -
Stickdatei BIG COLLEGE ZAHLEN:


Mit Ärmelschlauch - denn man weiß ja nie,
wie das Wetter so sein wird:


Und, wohin geht die Reise?
Nach ----->


YES!
Unglaublich, aber wahr.
Gisi goes New York!
Ist das cool???

Jetzt kommt der nächste Hammer.

Mit wem????

Könnte euch jetzt wieder raten lassen....
...mache ich aber nicht.
Letzte Woche zum Nähtreff angereist waren:
Mel B., Marion und mein Schlottchen.


Und da New York mit Mädels am meisten Spaß macht,
reise ich natürlich in angemessener Begleitung!
Sandra, Marion, Schlottchen und Meiner-einer.


Wir sind "The New York City Girls"!
Sistaaaas.... :-))))


Gesucht --->  und gefunden haben wir uns, Mädels!!!
Manchmal passt die Chemie im Leben einfach zu 100%!


 Vielleicht besorge ich noch den passenden Tee,
dass wir nicht nur Prosecco trinken müssen.... :-)))


Ich freue mich unglaublich auf unsere Reise....
...ein bisserl Vorfreude-Zeit haben wir noch.

Planen gerade, was wir alles anschauen werden.
Wenn ihr Tipps habt, immer her damit.


Und? Hammer, oder?
War das "Blind-Blogger-Date" in Berlin mit
Schlottchen schon völlig abgefahren....
...aber New York ist absolut crazy!

Jetzt hoffe ich, dass ihr meine Abwesenheit in den letzten
Tagen entschuldigt.

Now I am back! :-) Und mein Bericht vom Nähtreff folgt
selbstverständlich auch noch...
...ich arbeite dran!

:-)))






Kommentare:

  1. Himmel Gisi ....
    so einen tollen Koffer WILL ICH AUCH!!!!
    Wo gibt es den so was?????????????????????

    Mit so was würde ich auch über den großen Teich fliegen (wenn das nur nicht so weit wäre ....). Mensch, da hast du ja ein tolles Reiseziel. So aufregend und so crazy!

    Dein Treffen sieht auch wieder nach ganz viel Spaß aus! Nach Mega-viel Spaß! Tolle Tuppe deine Mädels!

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... die jetzt mal schnell G**elt, so einen Koffer muß ich haben!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Gisi.Da freue ich mich für dich bzw. euch. Haste dir auch einen tollen Koffer gekauft. Hoffe mal er wird nicht gleich nach dem ersten Ein-und Auscheck zuviele Macken haben. Leider gehen die Leute nicht immer sehr sorgsam mit dem Gepäck um.

    Bin ich schon sehr gespannt wie dir die Reise gefallen wird. Du hast die Vorfreude auf die Reise und ich heute schon auf die Bilder.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gisi,
    der Koffer passt ja wie Faust auf Auge, toll. Das wird ein Spass, freut mich sehr. Was ich jetzt echt witzig finde, Mel und MArion sind ja aus meiner ehemaligen Gegend, auf deren Nähtreff ich vorm Umzug war. Witzig. Wie klein die Bloggerwelt doch ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool, Gisi, New York ist gigantisch! Ist leider schon ein paar Jahre her, dass ich dort war. Ich wünsch Euch irre viel Spaß und bin mir sicher, den werdet ihr eh haben. Toller Koffer!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    ich freue mich mit dir.
    Das ist Vorfreude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mega cool liebe Gisi. New York ist bestimmt crazy. Mit dem tollen Koffer reist es sich bestimmt prima :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Na da bleibt ja nur noch euch eine wunderbare Reise und viel Spaß und eine gute Rückkehr zu wünschen! LG Ingrid (die brennend interessieren würde wo es so coole Koffer gibt)

    AntwortenLöschen
  8. So cool, das würde mir auch gefallen, viel Spaß und eine wunderschöne Reise wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Meeega, das ist ja ne tolle Aktion! Echt klasse, bin schon gespannt auf eure Berichte!! :-)
    Und dein Koffer ist natürlich der Hammer ♥
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. WAHNSINN!! Wie toll ist das denn??? Freue mich riesig mit Dir und wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Zeit!!! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Boah Gisi, wie cool ist das denn?!!! Na das wird ein Gaudi.
    Der Koffer ist wie für dich gemacht. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Gisi, das ist ja der absolute Wahnsinn. Und mit dem tollen Koffer wird es sicherlich noch schöner. Das hört sich alles super an. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  13. absolut der richtige koffer für dich! und das ist ja eine grandiose neuigkeit...new york♥♥♥♥
    ich seh dich schon vor inspiration platzen wenn du wieder daheim bist. freu, freu, freu♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    das ist ein echt toller Koffer mit reichlich Platz!
    Dann wünsche ich Euch allen zusammen einen guten Flug, ganz viel Spaß und kommt gesund wieder :O)))
    Tips hab ich leider keine, da ich noch nie in NY war ... liegt nicht so auf meiner Reiseroute *lach*
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott...liebe Gisi...erst mal zu dem Koffer...der ist so so so so schön,da macht das verreisen nochmal so viel Spaß.

    Und dann eure Reise..schön das ihr eine so Mega Truppe seit...ich freu mich unglaublich mit dir.
    New York ist einfach nur Traumhaft.Was bin ich jetzt schon auf deine Bilder und Eindrücke gespannt,lach.

    Ganz herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    jetzt bin ich fast etwas neidisch. Auf Deinen Tollen Koffer und natürlich auf New York. Spass beiseite, ich wünsche Dir ganz viel Spass und bin schon auf die weitere Berichterstattung gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu,Du Zuckaschnute!!!
    Das war ein grossartiges Treffen- vielen Dank nochmal für Eure wunderbare Gastfreundschaft! Ihr seid eine fantastische Familie!!!
    Auch wenn ich nicht mit nach NY kann, fiebere ich mit Euch!
    Beim nächsten verrückten Trip bin ich sicher dabei!!!
    Allerliebste Grüsse,
    Mel
    ...der Koffer ist in echt noch viiiiiiiiiel schöner!!!

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gisi,
    ein gigantischer Koffer, genau richtig für so eine Traumreise!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich blödsinnig für dich, das wird die sagenhafteste Party ever!!
    Du berichtest bitte im Sekundentakt, damit wir auch was von haben 😉
    Herzlichst
    yase - ach ja, den Koffer würde ich auch auftragen, wenn er zurück ist 😉😉😉

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du ja was vor! Jetzt noch vor Wenigen Hachsen? Du machst es zu spannend...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Der Hammer! Das ist wirklich mal ein Knaller! Und ich mein nicht nur die Reise, auch den Koffer! Viel mitnehmen wirst du ja vermutlich nicht, damit du ihn auf der Rückreise schön voll packen kannst;) Ich bin gespannt auf deine Berichte...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur wow. erstmal ein super schöner Koffer im Gisistyle. den findest du immer gleich heraus.New York! Klasse! Bin schon auf deine Berichte und Bilder gespannt.Ach toll. Ich freu mich so für dich.
    Liebste Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi
    das Design von dem tollen Koffer könnte aus deiner Feder stammen :-) bunt -frech-fröhlich
    Ich wünsche dir /euch gaaaaanz viele ereignisreiche Stunden und Tage in New York
    liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,
    toller Koffer. Wann geht es nach New York? Denn ich fliege auch bald dahin . Das wäre ja der Hammer wenn wir zur gleichen Zeit da wären.
    ich freue mich schon genauso darauf wie du.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  25. Ihr Wahnsinnigen, ich beneide euch!!!!
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. wow wie cool ist das denn?! also wenn ich mal groß bin möchte ich auch mit meinen freundinnen mal nach NY ;)
    gute reise und viel spaß
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt ist ja cool! Und der Ärmelschlauch erst! Das finde ich ja mal richtig raffiniert!!!
    Ich bin ja auch neidisch! Geb` ich offen zu! Nach Big Apple zu reisen ist schon ein Riesending! Und dann noch mit so toller Begleitung! Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß!
    Ich kauf mir dann mal als Trost den Tee, den Du zeigst *hihi :-)))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Hammercool der Wahnsinn....und Jepp der Koffer passt supi zu Dir. Verfolge dann mal gespannt deine Reisevorbereitungen 🤓😉😘 liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  29. Kreisch!!!!
    Wie cool ist das denn?
    Der Koffer ist ja perfekt für dich.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Sehr Cool! IcH beneide dich/euch total!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie toll!!!! Ich freue mich ganz dolle für dich, hab viel Spaß mit den Mädels in NY , das wird gigantisch und den passenden Koffer hast du ja jetzt auch ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen