Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 11. November 2016

CrochetBags


Die normale Crochet - Datei ist ja schon ein paar Tage alt....

...funkelnigelnagelneu sind jetzt aber
Crochet  ITH - Tascherl!


Wunderschön  - und wunderbar einfach ITH  
in der Sticki gemacht.

Eignen sich perfekt als kleine Geschenke
für liebe Menschen! :-) 


Dabei dachte ich schon, ich kann nicht mal zuschneiden....
...denn.....Kater Harry war wieder SOFORT zur Stelle,
als ich am Boden die Stoffe ausgebreitet hatte.


Aber - sie sind ja dann doch fertig geworden.

Und  - Kater Harry geht es soweit gut.
Zumindest waren keine größeren Zwischenfälle mehr.
Er bekommt jetzt zu seinen Herztabletten noch täglich eine Wassertablette.
Und.....er wird noch mehr verwöhnt, als er das ohnehin schon
immer wurde. ;-)  Aber - das ist gut so....hat er verdient!!!


Und - ganz frisch aus der Sticki sind noch diese hier entstanden:


Inspiriert von Frau Streuterklamotte noch welche aus Jeansstoff:


 Da habe ich jetzt schon eine schöne Auswahl an Taschen,
die bestimmt Freude machen - auch zu Weihnachten! ;-)


Hier mal ohne Stickerei, denn ich habe so tolle Motivstoffe,
die auf diesen Täschchen total gut wirken.


Ein längliches Tascherl ist auch noch in der Datei dabei.
Ich habe hier den Stoff mit Vlies verstärkt, so eignet es
sich sogar als Etui für Lesebrillen.


Regenbogenbunte Tascherl -
von der regenbogenbunten Nette
gibt es im regenbogenbunten Shop! :-)


Und jetzt - auf in´s Wochenende.
Hier steht Finchens Geburtstagsparty an...
...ich hoffe auf gutes Wetter, (lach)
und darauf, dass sich Kater Harry nicht am Kuchenbuffet vergreift!







Kommentare:

  1. Ach Gisi,
    du hast wieder soooo tolle Sachen gezaubert.
    Aber sag mal .... wo bekommt man denn eine so schnuggelige Maschine her, mit der man das sticken kann? *gg*
    Ich habe auch so ein kleines Schätzchen hier (Kindheitserinnerungen).

    Tja und das mit dem Katerchen .... Also mal ehrlich - warum sollte Henry denn nicht auch mal ein bisschen "Spaß" haben dürfen? Schließlich hilft er euch doch sonst auch wo er nur kann, oder?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. PS: Henry war in einem früheren Leben vielleicht ein Fotomodell?
    Weil - soooo wie er sich immer in Positur wirft, also er muß einfach mal ein Fotomodell gewesen sein *gg*

    Grüßle
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch! Das sieht klasse aus! Da warst du aber mega fleißig!! Ich hätte ja auch zu Jeans gegriffen ;-) Das gefällt mir auch super!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich auch überzeugt von...also von der Freude die du machen wirst. Sind aber auch toll geworden!

    Mit Harry freut mich sehr. Mit dem Verwöhnen kenne ich von Gismo, auch wenn er manchmal dann nerven kann. Ich genieße noch die Zeit mit ihm als Opi. Wer weiss...

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Täschchen ast Du da gemacht. Die kommen auch sicher gut an wenn man sie verschenkt. Egal zu welchem Zweck. Euer Harry mag halt dein Hobby gerne. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit einer tollen Geburtstagsparty.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich über den Bericht von Harry!
    Die Täschchen sind absolut zauberhaft! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt
    Äherzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    du bist eine Zauberin.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebste Gisi,
    erstmal wollte ich noch sagen das ich deine aufregenden Neuigkeiten gelesen hatte aber es dann doch verbummelt hatte zu kommentieren...tssss..Ich freue mich wahnsinnig mit dir!!! Und dein neuer Koffer hat es mir ja nun mal richtig angetan zudem passt er herrlich zu dir. Ich bin so gespannt was du von NewYork erzählen wirst, soweit war ich noch nie weg....bin eben ein Landei..lach..
    Und die neuen Tascherl sind allesamt ne Wucht!! Deine Liebe zu Farben und geballte Lebenslust vereint, geniale Geschenke und einfach toll anzusehen. Du bist eben ne Wucht!
    Ich knuddel dich und wünsche dir ein tolles Wochenende und vor allem Finchen einen besonders super-duper Geburtstag!!!
    Deine Hex

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Täschchen hast du gezaubert, die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste fürs Wochenende.
    Und Harry wollte doch nur zeigen das er auch ein schönes Täschchen für seine Leckerlis will ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. das sind herrlich schöne bunte taschen. die mit den motivstoffen - einfach DER HIT! du warst richtig fleissig und wieder einmal mehr wünsche ich mir eine stickmaschine :) denn so kleine geschenke gehen immer.
    schön, dass harry so verwöhnt wird. genießt die zeit.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen, liebe Gisi! Die Jeanstasche ist eindeutig mein Favorit :-) .
    Ich glaub, die Dateien brauche ich auch gaaaaaanz dringend.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. wie fleißig warst du denn?! Alle samt wunderschön. Daumen drück ganz fest für schönes Wetter.
    Alles Liebe und eine tolle Party
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii die sind soooooooooo schön - allesamt - toll! gib deinem katerchen einen extra-knutsch von mir - er ist ganz doll taper!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    da warst Du aber megafleissig und mit Kater Harry hattest Du ja auch kompetente Unterstützung :O))Ganz liebe Kraulerchens für ihn,schön, daß es ihm soweit wieder gut geht! ... und für Finchens Geburtstagsparty morgen drück ich die Daumen, daß die Sonne für sie lacht :O)
    Hab ein schönes und kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja alle toll geworden ! Und dass es Harry wieder besser geht, ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisi,
    die Täaschlis sind super und du hast einen perfekten Vorrat an kleine Geschenken.
    Weiterhin alles Gute für Harry...er ist so niedlich.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    die Tascherln sind ja alle herzallerliebst. Toll, was Deine Stickmaschine da wieder alles geleistet hat♥ Ich bin verliebt in so ein kleines Jeanstascherl♥♥♥ Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße und dicke Katerknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi, was für eine wundertolle Taschnsammlung!! WOW! warst Du fleißig! Die Taschen sind irre schön geworden!! - Du Glückspilz bist doch dann schon mit einem Großteil der Weihnachtsgeschenke durch!!....Ich seh schon - ich muss mich ranhalten *zwinker*. Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Deine Täschchen sind alle ganz süß geworden, so schöne Geschenke hast du genäht, liebe Gisi,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Täschchen sind entzückend. Du brichst damit glaube ich alle Rekorde für "am frühsten schon die Weihnachtsgeschenke besorgt" :-)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi, was eine tolle Taschenparade, die Idee mal nur die Stoffe wirken zu lassen muss ich auch mal probieren 😍 liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen