Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Rock ´n WILD - RUMS

Ihr kennt mich ja nun schon eine Weile...
...und dürftet auch meinen Musikgeschmack ein bisserl kennen.

Ich bin seit frühester Jugend Marillion Fan!

Und nachdem Ende September das allerneueste Album "FEAR"
erschienen ist, war es sooo passend, dass Marion 
die Rock´n WILD  - Datei in Planung hatte.

Und speziell für mich hat sie noch ein 
"PROG" dazu digitalisiert! :-)

Marillion sind nämlich keine gewöhnliche Rockband,
sondern machen progressive Rock

Und jetzt habe ich mein persönliches 
"PROG ROCK" Shirt!


Mit der England-Flagge kommt auch bisserl Farbe ins Shirt.


Ich finde es ziemlich cool!
Ein paar basic STARS  musste ich noch auf das Shirt sticken.


Leider ist das Sticken auf Jersey nicht ganz so einfach, 
und ich war mit dem Ergebnis ein wenig unglücklich.


Aber - einfach ein paar Silbersternchen auf die gröbsten 
Pfusch-Stellen, und jetzt gefällt es mir
gleich noch besser, als ohne Sterne.


Wenn ihr auch auf Jersey sticken wollt,
solltet ihr aufbügelbares Stickvliess verwenden.
Oder auf Baumwolle sticken und applizieren!


Na....und ihr? Seid ihr auch im Grunde eures Herzens Rocker?
YEAH.....



Geht mal mit mir auf ein Marillion - Konzert!
Da könnt ihr mich zwei Stunden in Aktion erleben!


Ich stehe dazu - das ist einfach meine Musik.

Meine Welt ist nicht Helene Fisch*r und Andreas Gab*lier...
...obwohl das ja gerade schwer im Trend liegt,
sondern eben Marillion, Pink Floyd....usw....
....aber jeder, wie er mag!


Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, gell!
Und wir "Progger" sind eh tolerant! :-)))


Aber für alle "Rocker im Herzen" ist diese Datei
einfach ein MUST HAVE!
Ab Freitag im Shop zu bekommen.


Einen Einband aus Wollfilz habe ich übrigens auch noch bestickt:


Wenn ihr wissen wollt,
was genau "Prog Rock" ist, und
 wie FEAR klingt ---> reinhören--->  HIER!


Die Häkelblume auf der Mütze ist übrigens von Carohonk! Dankeee!


ProgRockShirt goes RUMS !

Stickdateien von SiMa´s Paradies!

Danke Marion....die Datei ist so was von mein Ding!!! :-)))






Kommentare:

  1. Geht mir genauso...also mit der Musik, auch wenn ich flexibel bin und neben Rock auch mal Pop und Klassik höre, mit Helene und Co kann auch ich nicht wirklich etwas anfangen. Werde dann später mal deinen Post zeigen, denn ich kenne da noch einen grossen Marillion Fan der in D. schon auf Konzerten war. Ich mag deren Musik ja auch wie du weisst, und dein Shirt finde ich absolut klasse. Würde ich auch sofort tragen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. YEAH ....liebe Gisi, das Shirt ist absolut genial :O)))
    Marillion ist echt cool, ich kenne sie auch schon sehr lange und finde ihre Musik echt cool ....
    Rock ist immer gut *grins*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooookay, dann oute ich mich hier als Nicht-Musik-Freak. Ja, Musicals, Oper, Operetten... Aber sonst? Ich hab am liebsten meine Ruhe, da kann ich meine Gedanken hören.....
    Das Shirt ist cool, jedem so, wie's ihm gefällt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist DAS denn bitte?!?!? HAMMER!!!!! Das ist kein RUMS. Das hast du für MICH gemacht! Weißt du nur noch nicht. *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Yes! Das nenne ich mal ein cooles Outfit!
    Mensch Gisi, das ist auch was für mich. Ich bin Musiktechnisch ja extremst flexibel. Bin da überhaupt nicht festgelegt. Je nach Stimmung. Bim Putzen jedoch ... hüstel ... muß es definitiv Rockige Musik sein ;) Denn dann geht die Arbeit noch mal so schnell von der Hand!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gisi,
    da Shirt ist ja wohl der Hammer. Echt klasse gemacht und deine vermeindlichen Schwachstellen fallen üb erhaupt nicht auf. Es passt so richtig gut zu dir das Shirt, richtig cool.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. ja - dein shirt sieht cool aus - absolut und deine fliegenden haare erst recht. so was sieht bei mir doof aus, obwohl ich mein haar ja eigentlich immer offen trage :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. So ein cooles Shirt !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    die Musik zeigt, wie verschieden die Menschen sind.
    Jeder findet etwas, das ihm gefällt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Yeah...du rockst!!! ;-) Sehr cool liebe Gisi, sieht echt spitze aus!!
    Ich hab gar keine Lieblingsmusikrichtung, mag immer mal wieder was anderes ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse! Das Shirt gefällt mir richtig gut, mit Stickerei und Sternchen drauf. Und die unterteilten Ärmel. Und die Flagge.. ach, einfach alles. Auch die Fotos sind toll.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    wuahhhh was für ein Mega-Shirt! Einfach Gisi, einfach toll ... Danke für den Post! Übrigens geht Jersey besticken auch super, wenn Du den Jersey nicht einspannst und dafür auf das abreißbare Stickvlies mit Sprühkleber festklebst, obendrüber noch auswaschbares Avalon. Klappt auch super bei Nicky und Sweat.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gisi,
    früh am Morgen und du hast mich schon zum lachen gebracht. Herrlich wie einem deine Begeisterung wiedermal entgegen springt. Du musst wissen mein lieber Göttergatte, mittlerweile auch über 40..räusper..hat immer noch Haare bis zur Hüfte..lach..kein Scherz. Rocker bleibt eben Rocker. Daher kenne ich mich mit so einer Leidenschaft echt aus und da ich mit einem verheiratet bin habe ich eindeutig ein Herz für Rocker..lach..
    Dein neues Shirt ist mega gut und es steht dir hervorragend. Klasse auch wie du die kleinen Fehlerteufel mit Sternen gepimpt hast. Wie sage ich immer Improvisation ist eben alles.
    So meine liebste Rockerbraut ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich sticke ja nur auf Jersey. Mit selbstklebendem Stickvlies klappt das gut. ( Jetzt sehne ich mich nach meiner Sticki, die ist nämlich in Kur... )
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!! Dein Outfit ist ja wohl DER Wahnsinn!! Gefällt mir irre irre gut! Und vor allem steht es Dir richtig gut und man sieht Deinem Strahlen an, wie wohl DU Dich fühlst! TOLL! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Suuuuper siehst Du aus!
    Und die Shirtmotive sind ganz große Klasse; ich finde die schreien förmlich nach Motiven für den Plotter ;-) .

    Marillion kenne ich auch, war aber nie so richtig mein Fall. Früher habe ich total gerne Grunge gehört und so "rockige" Sachen wie das hier (das höre ich natürlich immer noch):

    https://www.youtube.com/watch?v=suwnlgME8t4&list=RDsuwnlgME8t4#t=169

    Ok...ich gebs zu. Machine Head ist eher Metal als Rock. Aber ich mag auch unheimlich gerne "waviges" Zeugs (z.B. The Cure).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    das Shirt ist hammer..... absolut genial. Ich schick dir dann mal meine Adresse:-)))) Und Rock geht immer.

    Liebste Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Dein Shirt ist so cool , liebe Gisi, das hast du toll genäht, gepimpt und bestickt ,
    viel Spaß beim Tragen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    Was für ein cooles Shirt.
    Passt perfekt zu dir...und zum Konzert würde ich auch sofort mitkommen.
    Von meinem Musikgeschmack bin auch gut im Headbanger-Training. Neben Depeche Mode gibt es da so diverse Metalbands...
    Let's Rock.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. hach jetzt konnte ich das Shirt auch mal von allen Seiten sehen. Super toll geworden ... jetzt fehlen nur noch die Konzertkarten.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wow wie cool ist das denn bitte. Ist ja voll genial. lass rocken Baby;)
    alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Gisi, das ist mega stark und auch mal grau kannst du mega gut tragen....also von mir bekommst du volle Punktzahl und hast mich verführt mir die neue Stickdatei näher anzuschauen ♥ liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. ja - ganz cool :-)
    die Musik finde ich auch ganz gut ... aber altersmäßig schlägt mein Herz immer noch für John Lennon, Joan Baez, Bob Dylon und so ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  24. Ach ja, du Schöne, hi, da bin ich bissel neidisch. :-)))

    Ganz liebe Grüße von Gerda

    AntwortenLöschen
  25. Cool liebe Gisi, gefällt mir echt gut. Let's rock!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Oh liebe Gisi was für eine coooole Rockerbraut mit obercoolem Outfit.

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Voll cool liebe Gisi!! Ja, das ist genau Dein Ding und steht Dir ausgesprochen gut, Du Rockqueen ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Gisi...was für geniale Fotos :o)))...und was für ein Hammer-Shirt!!! ☆
    Ich mag Marillion auch total gern...obwohl das für mich ja schon fast "ruhige" Musik ist! ;o)
    Ich steh ja schon seit meiner Jugend auf Metal...und ich glaube ich werde da auch mein Leben lang nicht die Füße stillhalten können! :o)))

    Rock on! ;o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  29. Yeah! Und Du kannst dazu auch noch super headbangen! Ich bin auch Rocker definitiv! Und Marillion mag ich auch!
    Da passt das Shirt wirklich genialst zu Dir! In diesem Sinne "keep on rockin'"!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Shirt super
    Musik super
    Gisi super
    ;-)

    AntwortenLöschen