Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Poshy - RUMS

Heute nur eine winzige Kleinigkeit!

Aber - oft sind genau die klitzekleinen Kleinigkeiten das, 
was es eben ausmacht.

Einen Poshy-Anhänger von Snaply habe ich heute für euch.

Nachdem ich bei Snaply Backstage so viele wunderschöne
Poshy-Beispiele live bewundern durfte...und von meiner letzten 
Bestellung die Packung immer noch unberührt 
in meiner Nähecke lag....habe ich mich inspirieren lassen.

Bitte schön:


Passend zu meinem vorletzten RUMS - Beitrag,


Ein Stück vom Jersey in den kleinen Stickrahmen eingespannt-
fertig! 


Sieht sooo schön aus, finde ich.

(Sorry für die schlechten Fotos...aber hier ist das Wetter
gruselig, da geht selbst tagsüber nichts ohne Kunstlicht. )


Ein Schmuckstück, das es nicht an jeder Ecke gibt.
Sondern eben nur bei Snaply
und jeder macht was Einzigartiges daraus!


Jetzt darf mein Poshy rüber zu RUMS!

Und ich rüber in die Arbeit!
Habt einen schönen Tag.

(Heute hat sich die alte Laberbacke aber mal extrem kurz gefasst, gell!)

:-)))))


Verlinkt bei Poshyglück! 






Kommentare:

  1. ooooohhhhh - das ist ja mal ein super idee - sieht klasse aus und so etwas von passend - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes Poshi für die süße Gisi:
    passt.
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,
    Die Kette macht dein Outfit komplett. Sieht klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Gisi, sieht echt klasse aus und finde ich eine tolle Idee. Dazu kann man ihn auch passend zur Kleidung immer abwandeln.

    So kleine Stickrahmen noch nie gesehen muss ich hier mal danach gucken. Hast mich inspiriert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,
    jetzt hoffe ich erstmal, dass du nicht krank wirst!!! (weil du dich so kurz gefasst hast! *gg*)
    Dein neues Schmuckstück sieht im übrigen klasse aus und passt einfach perfekt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    die Kleinigkeiten sind oft ausschlaggebend für unser Leben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    wirklich passend und in der Tat einzigartig! Wunderschön!!!

    Liebste Grüße von deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Solch einen Anhänger gibtves wieder? Der Vater hatte mir einen solchen mit einem Edelweiß nach seiner Watzmannbesteigung Ende der 1950er Jahre mitgebracht... Würde dann zum Dirndl getragen.
    Schön siehtvescaus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt ein einzigartiges Teil! Sehr hübsch, gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja süß aus. Mal was anderes.
    Hab eine schöne Restwoche.
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß liebe Gisi. Sehr hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. eine richtig süße niedliche schöne kleinigkeit. die müssen auch gewürdigt werden und manchmal geht es einfach nicht ohne ;)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du liebe "Laberbacke" ;-) ,
    das Schmuckstück ist goldig!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich schöne Kleinigkeit... und so passend für dein Outfit.
    Viel Freude mit deinen kleinen Blickfang und
    viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    ohhhh das mag ich, deine Poshi-Kette sieht einfach toll aus und der Stoff eignet sich richtig gut dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gysi,
    Ganz entzückend ist der kleine Poshy. Eine sehr schöne Kleinigkeit und passt sehr gut zu deinem Outfit .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,
    danke für die Erinnerung. Poshy wartet bei mir auch noch auf einen Einsatz. Deins ist toll geworden. Und so schön simpel. Da muss ich gleich mal suchen gehen....
    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    der Anhänger ist ja wirklich herzig! was mir auch gefällt, ist der Stoff von Deinem Kleid :O)
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gisi,
    eine Kleinigkeit mit großem Effekt!
    Schaut super aus und passt perfekt zu Deinem Out-Fit.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gesi,

    der Anhänger sieht ja wunderschön aus...passt ja perfekt zu deinem tollen Kleid...bin schwer begeistert.

    Ja...total schmerzhaft so blöde Entzündungen...Also immer schön warm halten.

    Drücker und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. oh, ein Süßes KLEINCHEN. Passt zu Dir.
    Liebe Grüße von marion

    AntwortenLöschen
  22. klein aber fein, sieht supersüss aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein süßes Unikat, liebe Gisi, past auch sehr schön zu deinem Kleid.; )
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Gisi,
    oh das ist ja mal ein Schmuckstück nach meinem Geschmack. Ich kenne das gar nicht gefällt mir aber gleich mal wieder super gut. Genial. Passt auch wunderbar zu dir und deinem neuen Kleid. Na ja du siehst ja irgendwie immer fotogen und hübsch aus, egal bei welchem Licht. Beneidenswert..lächel...ich gucke immer gruselig auf den meisten Fotos und so mehr ich mich bemühe desto schlimmer wird es..lach..
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie hübsch und passend abgestimmt, gefällt mir sehr !
    GlG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schön ist dein Poshy geworden und so passend zum Kleid.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Der Anhänger ist entzückend, liebe Gisi!!!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/10/ritterfest-und-riesenmonster.html

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisi,

    ganz besonders ist dieser Anhänger und vorallem passt er perfekt zu Dir und zu dem schönen Kleid.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ich dachte erst wirklich, das wäre gestickt! Das sieht super aus mit dem Stoff!
    Ich hab das auch bewundert so als Anhänger für die Halskette! Echt schön ist das!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hübsch sieht der Kettenanhänger aus. Gefällt mir sehr und er steht Dir vor allem richtig gut. Ja, manchmal können wir Frauen uns doch auch mal kurz fassen (, und wenn´s nur beim Schriftlichen der Fall ist ;-)))
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie hübsch! Das sieht echt toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Chic, habe schon mal davon gelesen aber noch nicht gefunden, wo man sie bekommt... Hmmmm - wieder was für meine Weihnachtsliste? Ach, zeig' mir doch sowas nicht! Haben wollen! ;-)
    Maggie

    AntwortenLöschen
  33. Oooohhh....liebe Gisi! Die Kette ist phantastisch toll! Super schöne Idee den Schmuck so perfekt pasend zu gestalten! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Eine wirklich tolle Idee diesen Ministickrahmen als Anhänger umzufunktionieren. Steht Dir!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  35. Oooohhhhh...was ist das denn für ein tolles Teil?!?
    Und absolut perfekt zu deinem Outfit!♡

    Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen