Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 28. Oktober 2016

Jacken - Aufhübschung mit HAPPY PATCH


Wunderschöne Buttons habe ich gestickt,
die neueste Stickdatei von Marion.

Die sind nämlich ideal, um langweilige Kaufjacken
aufzuhübschen.


Nummer eins - eine Weste - hat Kirschen bekommen:


 Nummer zwei einen Kussmund:


 Nummer drei ---> diese romantische Rose:



 Und Nummer vier --->  ein Peace aus Reflex-Material:



 So genial! Wie das bei Dunkelheit leuchtet.
Also - nicht nur hübsch, sondern auch noch praktisch.


Bei diesem Wetter ist das schon wichtig, dass man gesehen wird.
Ich bin ja mit meinen "Tarnschuhen" zur Zeit sehr leicht zu übersehen...


...aber meine Mädels mit den Reflex-Buttons leuchten jedem entgegen.

Die Buttons sind von SiMa´s Paradies.
Bekommt ihr ab jetzt HIER!!!

So, das war´s für heute....bei mir tut sich gerade einiges.
Davon aber demnächst mehr....

...dann verrate ich euch was in diesem Paket drin war:


:-))))))

Ihr könnt ja mal raten, was mir da Schönes geschickt wurde.








Kommentare:

  1. Vielleicht ein neues Spielzeug?? Ich bin gespannt :-)
    Deine aufgehübschten Jacken sehen auf jeden Fall toll aus!! Hab gestern auch 2 Buttons auf einen Sweater genäht und ein Blazer kommt als nächstes dran :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Patches, besonders der Kussmund gefällt mir.
    Noah ich bin gespannt, nicht zufällig neeee riesengroße Stickie 🤓🤓🤓🤓🤓.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf einen fixfertig geschmückten Tannenbaum mit Druckautomatik fürs entfalten..... Hast du nicht erwartet, dass ich weiss, was da drin ist 😂😂
    Die Buttons sind sehr hübsch!mund sehr gross 😯😯
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticker sind ja klasse liebe Gisi. Vor allem, die Leuchtsticker. Ganz wichtig zu dieser Jahreszeit. So ein großer Karton. Da ist bestimmt eine Nähmaschine drin :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Buttons. Die Kiste ist ja riesig. Keine Ahnung was da drinn ist. Stoffe?????
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    das sieht gut aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Uiii...ein grosses Paket, ob da ein neues "Maschinchen" dringwesen ist. Lasse mich jedenfalls überraschen. Die Aufhübschungen gefallen mir. Schon klasse wenn man sowas selbst machen kann.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Die Sticker sind ja toll, ich habe mir für den Winter auch schon eine Kaufjacke gegönnt, da muss ich gleich mal stöbern gehen, das wär auch was für mich.
    So ein riesen Paket....????? Was da wohl drin steckt, ein neues Maschinchen?? dafür ist es aber zu hoch ??? Eine Schneiderpuppe??? Ich bin gespannt
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee die Jacken mit den Buttons aufzuhübschen. Das Peacezeichen ist exht cool. Hm, im Paket sicher ein neues Nähspielzeug, ne Cover oder so.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Leuchtbutton sind immer gut.
    Ich finde das ja verrückt, dauernd hat man im Winter z.B. Fahrradfahrer vor sich, die nur ein kleines Lämpchen am Rad haben und dann noch schwarz in schwarz gekleidet sind. Und dann meckern sie noch, weil man sie fast überfahren hätte. Die meisten wissen gar nicht, das sie bei der Bekleidung eine Mitschuld tragen.
    Jetzt zum Paket ... ich tippe so auf Schneiderbüste.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ahoi Gisi,

    Buttons gehen immer - Kirschen sowieso!
    Was in dem Karton drin ist? Ersatzteile für Deine Ente vielleicht ;-) ??

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Gisi, deine Patches sehen mal wieder klasse aus! Mit solchen "einfachen" Aufnähern kann man wirklich jede Massenware individuell aufhüpschen!

    Was im Karton ist?
    STOFF!!! .... Als aufmerksame Leserin deines Blogges, habe ich ja gelesen dass du eine der Glücklichen bist, die Probenähen dürfen (NEID!!! ... Späßle' Ich jönn et dir von Herzen!).
    Du hast ja da eine NEUE Adresse, gelle????

    JAAAA, du merkst, ich lese was du schreibst ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ..... welche gespannt ist, was du aus deinem Mörderpaket jetzt hervorzaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    die Aufhübschungen sind genial, was so ein hübscher Button ausmachen kann!
    Der Karton ist ja riesig und sehr mysteriös... ich bin gespannt, was da herauskommen wird!
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt machst Du mich aber neugierig was da in dem Karton ist!
    Deine Buttons sind super! Die machen sich wirklich sehr gut auf den Jacken! Und wenn die noch reflektieren hat man da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Schön und praktisch! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. voll im trend bist du mit den stickern! und so wird jedes teil ein stella unikat :-)♥
    sende drückerle aus der ferne

    AntwortenLöschen
  16. ach und im ratatong ist eine neue sticki....neee, eine overlook. quatsch,- eine strickmaschine! ?????????????????

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebst Gisi,
    du bist einfach herrlich! Zauberhaft wie die Applikationen auf den Jacken aussehen. Ich sags ja immer man kann einfach alles pimpen mit ein bisserl Fantasie. Ich liebe deine kunterbunte Vielfalt und das dir zu allem eine Besonderheit einfällt.
    Ich knuddel dich dolle
    Deine Hex

    AntwortenLöschen
  18. Also, die Aufhübschung ist dir ja mal wieder mehr als gelungen! Aber, dass du uns mit deinem Paket so auf die Folter spannst... Tja, ich tippe mal auf Stoff ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. du findest immer wieder etwas Interessantes und Fetziges :-)
    Ich war übrigens vor Kurzem das erste Mal auf einem Stoffmarkt (motiviert durch deine Beschreibungen). In Fürth war da ganz schön viel los - und ich habe tatsächlich auch Stoff gefunden. Ich will demnächst mal wieder Einkaufsbeutel nähen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi. Habe gerade deine Kreativität bewundert. Du bist unschlagbar.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gisi! Die Buttons sind klasse! Vor allem der mit der Reflektorfolie hat es mir angetan! Klasse! Bin gespannt was Du da ausgepackt hast! Entweder was für Dein Nähzimmer oder für Dein Auto würde ich vermuten....Hihi...also in meinem RIESEN Karton heute den der Postbote lächelnd rein trug war eine Transferpresse um das Leben meines Plotters zu retten *zwinker*...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    die Buttons sehen klasse aus. So wird jedes Teil zum Unikat.
    Ich bin echt gespannt, was sich in dem riesigen Karton verbirgt.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ui liebe Gisi das ist ja spannend soooo ein großes Paket. Ich hoffe Du bist nicht darin verschwunden :-)). Super süß sehen die Buttons aus. Mein Favorit ist ja der Kußmund, der ist so schee!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hullu Gisi ....
    bist du in deinen großen Karton gefallen?
    Oder haben dich doch Stoffberge verschlungen?
    Sag doch endlich mal, was im Karton ist!
    Tz tz tz .... immer diese Geheimniskrämer, welche einen schier an der Spannung verzweifeln lassen *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen