Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 26. September 2016

Lisette, die Stickdatei!


Lange kam keine neue
Stickdatei mehr
von der regenbogenbunten Nette....
...viel zu lange...aber jetzt ist Lisette endlich da.


Ich habe ein Top für Maria genäht, schlicht in rot,
nur mit einem Motiv bestickt.


Wirkt richtig toll, oder?

Maria steht rot gut, finde ich.


Der  Hosenschnitt ist Summer Breeze von Nemada!



Auch Finchen hat ein Shirt bekommen,
das ich mit Lisette bestickt habe:


Man beachte: Streber-Gisi hat Vorder- und Rückteil
mustermäßig perfekt aneinander genäht:




Finchens liebstes Shirt momentan!


Und last but not least habe ich für mich auch noch
ein Shirt mit Lisette bestickt.

Davon mehr beim nächsten Rums!

:-)

Nur einen kleinen Einblick gibt es:


Schee, gell?!

Im Shop von Nette gibt es Lisette jetzt,
in groß , mittel und klein!

Und - vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem 
letzten Post. 

In einer Zeit, in der bloggen und kommentieren immer seltener wird,
weiß ich es sehr zu schätzen, wenn ihr
bei mir rein schaut, und ein paar Zeilen schreibt.

:-))))





Kommentare:

  1. Streber -Gisi.... Echt jetzt 😉 du hast es doch drauf! Was du alles nähst, da Krieg ich Schnappatmung und werd manchmal etwas grün vor Neid....
    Toll wieder deine Shirts!!
    Und ja, echt! Der Bodyguard hat die Blüte selbst gemacht. Ich habe gesehen ☺️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stoff liebäugel ich auch schon ein paar Tage. Deine shirts sind toll bestickt. Gefällt mir richtig gut. Bin schon auf dein Rums am Donnerstag gespannt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz zauberhaft, Deine Sachen.
    Ja - die Stickdatei ist typisch für Nette - einfach schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Schon verrückt: So sommerlich - fröhliche Sachen in sommerlicher Landschaft! Und der Oktober steht vor der Tür!
    Eine gute Woche euch Hübschen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren nicht nur fleißig auch noch perfekt.Sehr schöne Shirts und Klamöttchen. Die Stickdatei ist toll, so als Plotterdatei wäre die aber auch cool, etwas dicker halt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst Petra - die Plotterdatei kommt in den nächsten Tagen!
      :-))))

      Löschen
  6. Liebe Gisi,

    das sieht wunderschön aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön. Streber-Gisi - .... und das ist gut so. Haben deine Mädels einwandfreie, superschöne Shirt´s.
    Sei lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    das sind tolle Motive, die sich herrlich auf den neuen , superschönen Klamöttchen tummeln :O)
    Fleissiges Bienchen :O)
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisi,

    ich liebe bunt <3 !
    Schöne Flower - Power - Shirts hast Du genäht . Würde ich meinem Mädel auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Sachen mit noch schöneren Stickereien !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Schaut wieder sowas von schön aus. Habe erst letzt an dich denken müssen: Wärste auf der Insel könntest du Stoffe, Zubehör. Sticki,Nähmaschinen, Mangeln und alles was für eine kleine Schneiderei notwendig wäre günstig kaufen...

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    deine Shirts sind wieder echt klasse geworden. Ich frage mich bei deinen Sachen immer, wo denn hier eine "Pfuscher-Gisi" am Werk sein soll. Du nähst so tolle Sachen ♥ Für mich sehen die PERFEKT aus!
    Deinen Mädels stehen die neuen Shirts einfach klasse.

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ... welche sich hier an dieser Stelle auch mal persönlich bei dir bedankt. Auch ich weiß es total zu schätzen, dass du dir so oft die Zeit für einen lieben Kommentar bei mir nimmst. Das freut mich sehr .... des find ich fei echt klasse!
    (die letzten Worte sind unverkennbar fränkisch, dürften aber doch verstanden werden, oder???)

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du tolle Shirts gezaubert. Der Stoff und die Datei sind auch super hübsch und deine Mäuse ja sowieso :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts für deine Mädels sind sehr schön genäht und auch bestickt, liebe Gisi, da bin ich mal gespannt, wie deins aussieht ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gisi,
    du bist wirklich eine Streberin..kicher..ganz im positiven Sinne. Was du für Klamotten aus den Ärmeln schüttelst lässt mich stets ganz sprachlos zurück. Deine Mädels sind immer so wunderbar individuell und schick angezogen, da wird man richtig neidisch..
    Die Stickerei kommt hervorragend zur Geltung besonders gut gefällt sie mir auf Marias rotem Shirt, da leuchtet sie einem entgegen. Überhaupt hat es mir ihr Outfit mit der Hose und den passenden Schuhen angetan. Fantastisch!!!
    Lass dich knuddeln
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Süß! Alles, die T-Shirts und deine Mädels! Sie haben es toll, eine Mama zu haben, die so schöne Dinge für sie näht!


    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Motiv ist wunderschön. Da kann man die Begeisterung der beiden gut verstehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    ich habe Deine Shirts neulich schon in der Vorschau bei Nette entdeckt und mich riesig auf den Blogpost von Dir gefreut. Super schicke Shirts hast du da wieder genäht! Die Datei gefällt mir total gut, so vielfältig und jetzt bin ich gespannt auf RUMS!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi!
    VOLL schee!!! Gefällt mir super gut!! Und das VOrder- und Hinterteil hast DU perfekt zugeschnitten!....Hihi...Vesuchen tu ich das auch meist...*hüstel*...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Süße Stickblüten sind das, liebe Gis und deine Mädels in ihren Shirts entzückend - nun freue ich mich natürlich auch drauf, die entzückende Mama im neuen Shirt zu sehen :o)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    (und Miezenkrauler auch!)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rezept-bio-schweinefilet-mit-maroni.html

    AntwortenLöschen
  21. Super schön geworden die Shirts und auf Deinen Rums-Beitrag bin ich jetzt schon gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Beide shorts sind toll, kann mich garnicht entscheiden, welches ich mehr mag.
    LG starky

    AntwortenLöschen