Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 22. September 2016

Kiefernzapfen - Lisette - RUMS

Eigentlich wollte ich erst wieder bei RUMS 
mitmischen, wenn ich meinem Wunschgewicht
ein bisserl näher gekommen bin....
....aber - dann kam die
"Regenbogenbunte Nette" mit dem Lisette-Stoff schneller ums Eck
als die Pfunde sich verabschieden konnten.

Egal....hier bin ich also wieder in gewohnter Gewichtsklasse -
aber mit neuem Outfit.
Genäht habe ich mir ein Shirt:


Und aus dem zweiten Kombistoff noch ein 
Ärmelloses Shirt, das man drüber anziehen kann:


Und aus dem dritten Kombistoff noch ein
Bolero-Shirt:


Super, oder?


Perfekter Ganzjahres-Schnitt!


Ich habe Lisette in grün vernäht,
es gibt aber noch grau, türkis, blau und pink.
(Pink könnt ihr im Shop angucken!)



Grün war meine erste Farbwahl,
aber ich glaube.....ich will mindestens noch 
eine weitere Farbe haben.


Toll, dass es drei Muster in jeder Farbe gibt, 
dann muss man nicht ewig nach Kombistoffen suchen.


Lisette ist wieder mal genau mein Geschmack!
Da hat die liebe Nette ein Traumdesign geschaffen.


Und - der Schnitt ist echt gut für die
"Problemzonen" ..... oder ist es
einfach die gute Fotografin gewesen?


Meine  Schwiegermutter kann nämlich nicht nur
super Kuchen backen....sie kann auch fotografieren.



Lisette und die Kombistoffe bekommt ihr jetzt bei 

Und bestimmt findet ihr noch ein paar weitere
Lisette-Beispiele bei RUMS




Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    Du siehst echt klasse aus in Deinem neuen Outfit und ich weiss gar nicht wo du noch was abnehmen willst. Siehst doch klasse aus.Kompliment an Deine Fotografin sie hat super Fotos gemacht. Bin schon auf die weiteren Farben gespannt in denen du dich uns zeigen wirst. Dir noch einen schönen Tag. Bei mir geht es mit den Pfunden nur langsam voran.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht der Stoff aus und das Shirt steht dir total gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi, ein Traum Mal drei .... der Schnitt und die drei Stoffdesigns passen super zusammen. Viel Spaß beim ausführen, freue mich auch schon auf den Stoff. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach super aus!! Und ich neige dazu zu denken, "der Stoff ist schön, die Fotos sind super (Kompliment an Frau Schwiegermama) und - Gisi hat so eine tolle Figur! Was hat die Frau denn???"
    Pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    wow ... also super schicke Farbwahl und der Schnitt ist ja wohl der Hammer. Einfach toll und hallo? Du siehst wunderschön aus! Ich frage mich gerade wie Julia, woooo denn da jetzt was weg muss. Ein dickes Lob an Deine Fotografin, super schöne Fotos hat sie von Dir gemacht, wobei ich ja glaube, das es am Model liegt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dieser Lagen-Look sieht gut aus und DU auch. :-))
    Ach ja, die ollen Pfunde... davon habe ich ein paar abzugeben, aber wie heißt es?
    Hauptsache gesund... ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gisi,
    das 3fach Shirt ist klasse geworden , das ist ne witzige Idee und du hast ja noch gerade so aufs Foto gepasst ; )))
    Ne, alles in Ordnung, du siehst toll aus und hast eine extrem positive Ausstrahlung , hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Ein schicker Zwiebellook sozusagen, gefällt mir und steht dir auch wieder sehr gut. Mag ebenfalls die Farbe die man auch toll kombinieren kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    das ist ja eine super Kombi, die Farben hach, schön. Der Name passt perfekt zum Schnitt. Gefällt mir an dir.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, was hat die Frau denn? Siehst topp aus in deiner neuesten Kreation!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,

    das steht dir wunderbar!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Grün ist einfach DEINE Farbe!!!
    Egal, wie kombiniert....
    Alle Shirts sind klasse für Dich!!!
    Und Deine Schwiegermama ist ein Multitalent!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    das sieht ja super aus! Sehr schöne Stoffe, und dieser Lagenschnitt ist auch genial!
    Danke für die so schönen Bilder :O)
    Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Outfit und ich wäre schon froh wenn ich in deiner jetztigen Gewichtsliga mitspielen dürfte :)
    Der Schnitt sieht klasse aus wäre auch was für mich Frostbeule ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht cool aus liebe Gisi. Die Farbe steht Dir total gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi
    Ich konnte mir ja nix vorstellen unter der Überschrift. :-)
    Da passt der tolle neue Stoff wirklich perfekt zu dem Schnittmuster das du ausgewählt hast.
    Das kannst du jetzt im Herbst sicher ganz oft ausführen.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi,
    was für eine tolle Kombi für den Herbst.
    Ich mag das "drunter und drüber" total gerne und das grün war eine gute Wahl.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,

    es liegt ganz bestimmt nicht am Shirt oder der Fotografin, dass Du so klasse aussiehst ;-) . Das Du dringenden Abnehmbedarf hast, kann ich auch nicht finden. Frau, Stoff, Schnitt - alles perfekt! :-)

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    danke für deinen lieben Kommentar. Dein Kiefernzapfen ist klasse und steht dir ausgezeichnet. Der Stoff ist einfach wie gemacht dafür.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe gisi!
    Das ist supertoll geworden:-)...so was mit Facebook geistert mir auch schon im Kopf herum!...und also jetzt mal ehrlich...deinee Figur ist super!!!wirklich!!!liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Oh Gisi Du machst mich schwach. Ich hab mir heut morgen (früh halb sechse, noch vor der Arbeit) den Stoff in türkis bestellt und hab mindestens 10 min überlegt ob grün oder türkis. Jetzt seh ich hier deine tollen Teile und gleube in grün muß ich den auch noch bestellen. Und Grau, den fand ich auch soooooooo schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi
    Du und dein Shirt sehen toll aus!
    Du bist perfekt, bleib einfach so!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr schön aus, mach weiter so!!! Hmmm, und den leckeren Kuchen kannste auch essen, bloß nicht zu viel :-). LG, Gerda

    AntwortenLöschen
  25. Also echt...du siehst SUPER aus!!! ♡

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja extrem wunderbar, das passt soooo gut und es passt zu dir! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Wieder eine megatolle Kombi von dir!
    Das Grün ist im übrigen auch GENAU MEINE FARBE! Ich überlege gerade noch welche Schnitte ich nähe, dann wird bestellt.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Gisi,
    also jetzt mal Butter bei die Fische..kicher..wo zum Henker willst du den zu viel auf den Rippen haben? Das ist mir echt nicht so ganz klar. Du siehst toll aus und nicht nur auf diesen Fotos sondern auch auf all denen sonst! Das muss ja mal gesagt werden..lächel..
    Der Schnitt steht dir sehr gut, nur das grün ist nicht ganz meins. Aber zu grün habe ich grundsätzlich ein zwiespältiges Verhältnis..grins..
    Ich knuddel dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Die Stoffe passen genial zusammen und darf ich mal fragen, warum Du eine Diät machen willst?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  30. Also liebe Gisi, Du siehst super aus und irgendwie auch total schlank wenn ich das so sagen darf :-)). Toll ist dieser Stoff und perfekt für dieses Schnittmuster. Da muss ich gleich mal schauen gehen, denn das gefällt mir sehr. Ein Schnitt drei Teile perfekt!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für eine tolle Kombi!
    Passt dir super gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  32. was für ein geniales teil. Ich mag grün, siehst schick aus.
    alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Lagenlook - steht dir gut und kann man jetzt wirklich vertragen bei diesen Temperaturschwankungen :)
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen