Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 22. August 2016

Urlaub....immer noch Urlaub....


....gutes Wetter hier in Bayern lässt mich eher 
in der Welt draußen sein, als an der Nähma! :-) 

Ein kurzes Lebenszeichen will ich zwischendurch aber mal geben.

War ich doch erst im schönen Frankenland bei der lieben Jeanette.

Sie hatte einen runden Geburtstag, und der wurde mit 
vielen Überraschungsgästen (hier im Bild Nette, Moni und Karin) gefeiert.
  

Eine phantastische Party -  organisiert von ihrer großen Tochter,
und Jeanette hatte nicht den Hauch einer Ahnung davon!

Ihr Gesicht, als sie uns alle gesehen hatte -----> UNBEZAHLBAR! :-)))


Viele Luftballons mit guten Wünschen,
und bunte Geschenke gab es für Jeanette.


War zwar eine Mördertour mit unglaublich vielen Baustellen 
auf der Strecke....
....aber ich hatte mit Karin eine charmante Beifahrerin
und so war der Weg auch das Ziel.

Kaum daheim aus dem Frankenland, ging es in den Kurzurlaub
mit meinem Mann nach Rosenheim und Umgebung:


Outdoor-Gisi wurde von Signore Stella durch die Natur gehetzt.
Wasserfälle am Tatzelwurm:


Weil ich ein großer Kuh-Fan bin,
(ich hatte früher mal einen roten Golf mit Kuhfell-Sitzbezügen.....uhhhh....) 
haben mich diese Schilder sehr gefreut:


Und - Tatsache....da lagen sie ganz friedlich und total entspannt
auf den Almen.


Ist das nicht idyllisch?
Wie eine Fototapete...muhahahaha..... :-))))


Erste Kontaktaufnahme - und das Eis war gebrochen:


Große Liebe! :-)
Im nächsten Leben werde ich eine Almkuh.
Den ganzen Tag völlig gechillt im Gras liegen,
und nur futtern....was für ein Leben! :-)))


Wir haben dann auch eine chillige Pause eingelegt.


Das war unsere persönliche Auszeit, die wir dank meiner
lieben Schwiegermutter immer mal haben dürfen. DANKE!

Wenn ihr auch auf der Suche nach einer Auszeit seid....
...Bayern ist eine Reise wert!



Jetzt bin ich die nächste Zeit aber tatsächlich daheim,
und werde die Nähmaschine abstauben und durchstarten.

Ich kann euch neugierig machen auf eine
geniale neue Stoffkollektion
von Jolijou...

...und - auf ein tolles Kleid, das ich für meine Große genäht habe.

Und jetzt ..... ran an die Nähma!!!!








Kommentare:

  1. Naja, das chillige Alpenkuhleben hat eine Winterseite..... Eine im Stall-bleiben-Winterseite.....😉
    Nähma abstauben - hört sich gut an. Ich werde darüber nachdenken!
    Herzlichst
    yase
    PS: was macht Kater Harry?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht ihm echt gut! Diese Woche kommt noch ein Post vom Katertier!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  2. Liebe Gisi,

    das hört sich doch perfekt an! Ich wünsche Dir einen schönen Resturlaub, genieß die Zeit und das mit der Almkuh ... hihi ... ich habe gerade Kopfkino, wie Du auf der Wiese liegst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisi,
    das war ja ne tolle Überraschung für Deine Freundin.
    Und bei dem Wetter hattet ihr wirklich einen schönen Kurzurlaub :-)
    Bei mir beginnt Morgen wieder der Ernst des Lebens...naja, nach fast vier Wochen Auszeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wusste von NIX!!!!
    Das war sooooooooooooooooo klasse!!!
    Gestern schaute ich mich zu Hause um und dachte, dass das letzte Woche aber ein schöner Traum war, als alle Lieben hier waren....
    Ganz dolle liebe Grüße über die Wälder ...und Baustellen...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön. Das klingt bis auf die Autobahnfahrt nach Erholung. Genieße weiterhin die freien Tage. Ich arbeite seit heute wieder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    du Weltenbummlerin,hachs immer wieder schön deine herzigen Bilder.Freu mich das du so schöne Tage verbracht hast.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi, jetzt mußte ich (mal wieder) so was von lachen ...
    DU warst also im Frankenland?
    Tja und am Samstag sah ich auf der Straße von weitem eine rote Ente. Mein erster Gedanke war .... das wird doch nicht die Gisi sein? Dann Blick nach unten ... NEIN es war ein Holländisches Autokennzeichen. Ich dachte noch, ach, nach Franken fährt sie ja sicherlich nicht mit der kleinen Ente.
    Dann ... lese ich heute deinen Post ;)

    Habe noch viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub.
    Wir lesen uns ....

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    ich bin auf deinen Post gespannt.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    na, das waren ja tolle Tage, schön, daß ihr so fröhlich zusammen feiern konntet!
    Die Bilder vom Tatzelwurm, den Kühen auf den Almen und den Bergen haben mir ein sehnsüchtiges Lächeln ins Gesicht gezaubert! Am Tatzelwurm waren wir auch schon öfters, nur in diesem Jahr hat es nicht geklappt mit Urlaub in unserer Lieblingsregion ...*seufz*...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine tolle Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. P.S. auf die neuen Nähereien bin ich schon seeeeeeeehr gespannt ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    Tolle Bilder wir sind ja dieses Jahr auch nur in Deutschland unterwegs und es ist trotzdem ein toller Urlaub. Witzigerweise hatte ich meinem roten Polo auch Kuhfellbezüge.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Urlaubsbilder. Da hattest du sicher viel Spaß und bist gut erholt. Ich freu mich auch schon auf deine fröhlichen Nähwerke.
    Hab auf jeden Fall eine tolle Woche mit hoffentlich schönem Wetter. Hier wird es so langsam.
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gisi,
    tolle Bilder, das war bestimmt eine wunderschöne Geburtstagsfeier!
    Schön, dass Du Dich in Bayern wohlfühlst - Rosenheim, da warst Du gar nicht weit weg von uns. Nur einige Kilometer!
    Ich wünsche Dir noch tolle Tage!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Gisi für die schönen Bilder.😃
    Hab noch eine schöne Urlaubszeit.🌞💞🐞🙌😃 Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine wunderschöne Kulisse (die Strohsitzecke ist ja wirkliche RICHTIG cool!!!). Die Berge sind wirklich was feines. Beim Betrachten der Bilder kann man sich richtig vorstellen, wie toll Euer Kurzurlaub gewesen sein muss. Danke fürs Teilhabenlassen :-).
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist klasse liebe Gisi, habt ihr bzw. auch du verdient. Freue mich auch dass das Wetter so toll mitgemacht hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder, so kann Frau den Sommer geniessen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank fürs Zeigen deiner schönen Fotos ; ))
    guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen