Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 7. Juli 2016

Undine - Sommer - RUMS


Chackaaaa.....ich bin wieder bei RUMS dabei!!!

Mit einem kunterbunten SommerSonnenShirt!


nicht mehr neu der Schnitt, dafür aber bewährt!


"Hüftgold - freundlich" ist er allemal! ;-) 


Den Stoff habe ich aus Holland mitgebracht,
als ich mit Schlottchen und den Mädels dort shoppen war.



Falls ihr den Schnitt kennt, oder euch die 
Designbeispiele anseht....dann wird auffallen, 
dass der rote Streifen bei mir viel höher ist.


Wie kann denn so was nur passieren????


Jaaa....hust...ich weiß es schon.....
...beim Zuschneiden habe ich ein wenig freestyle
gearbeitet, aber....ich finde der Streifen macht
sich auch ein bisserl höher recht gut! :-)


Und aus aktuellem Anlass noch ein 
Daumen hoch für unsere Fußball-Jungs!

Ich habe zwar so ziemlich die allerwenigste Ahnung
von Fußball....und im Grunde ist es mir auch völlig schnuppe....
...aber so bisserl schwarz/rot/gold im Haar macht sich doch super!

:-)))))))


Auf zu RUMS mit meiner freestyle - Undine!

Habt einen schönen Tag...OLE....OLE...OLA! ;-) 







Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, du siehst so TOLL aus <3

    Ich daaanke dir so sehr für deine immer wieder so super lieben Kommentare#, ich freu mich immer total!!!!!!!

    Drück dich ganz doll
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das Shirt ist klasse geworden, herrlich bunt und hüftumspielend ; ) mag ich auch sehr,
    viele Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri
    wir sind heute bei Rums nebeneinander ; )

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann komme ich doch gleich mal vorbei und zeige auch den Daumen hoch...aber für dein Shirt ;-) Wobei ich mich schon frage wo du denn da Hüftgold bei dir siehst???? Ich kann da wahrlich nix erkennen!

    Übrigens bin ich zum absoluten Fan der Isländer geworden und für mich sind sie die Sieger dieser EM : Huh

    Hab einen schönen Tag, viel Spaß heute Abend und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    mit Deinen Fotos zauberst du einem am frühen Morgen schon ein Lachen ins Gesicht. Danke!! Deine Undine sieht klasse aus und steht Dir sehr gut. Auch wenn der rote Streifen an einer anderen Stelle ist. Sieht keiner.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  5. Freestyle ist chic! Gefällt mir
    Und ja, ich bin unbedingt dafür, dass eure Jungs heute gewinnen... Unbedingt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    nun kann der Sommer kommen.
    Deine Kleidung sitzt perfekt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermute daß der rote Streifen unter die Brust gehört...?? Sieht aber auch gut über der Brust aus ;-) Schönes Shirt!!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Freestyle ist immer Cool 😊 ich finde den Streifen so hoch toll und das bunte steht dir super liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir supergut, der Stoff ist herrlich. Den STreifen über der Brust finde ich persönlich schöner, ist sicher auch bequemer. Hast du gut freestyle gemacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was ich an dir so mag, ist, dass du über dich selber lachen kannst!😄
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Undine ist sehr hübsch geworden !
    Wo allerdings das Hüftgold bei dir sein soll, ist mir ein Rätsel.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein tolles Shirt Streifen hoch ähh....Daumen hoch.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    Freestyle bei Dir ist super -
    Freestyle beim Fußball heute Abend lieber nicht, das Runde muss ins Eckige, geht nicht anders -
    sonst haben unsere Männer schlechte Laune! :-D
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gisi, du bist einfach herrlich an zu sehen und zu lesen :)))
    Also Hüftgold kann ich auch nirgenda sehen, dafür ein wunderschönes Shirt:
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Freestyle ist dir hier hervorragend gelungen! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    wenn man Dein fröhliches Lächeln sieht, dann steigt die Laune sofort ! Die Sommer-Undine ist toll geworden und steht Dir wunderbar! Der Streifen sitzt doch genau richtig, ein bischen Freestyle macht uns doch alle aus, oder?
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Daumen hoch für das tolle Sommershirt, das richtig gute Laune macht - Streifen passt wunderbar (ich kenne das Original nicht und finde ihn witzig) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir och... egal, was du gerade trägst, dir steht immer alles super. Und der kleine Wicht namens Harry soll ja immer schön aufpassen, dass ihm nichts wieder passiert. GlG sende ich dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. als wenn Du etwas "hüftgold-freundliches" bräuchtest ;) Sieht mal wieder klasse aus, liebe Gisi! Liebste Grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    manchmal kommt etwas viel besseres herraus wenn man Freestye näht. Mir gefällt das mit dem roten Streifen etwas höher sehr gut. Ein sehr schönes Sommershirtbist es geworden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  21. So wie es ist, ist es ganz toll geworden. Würde mir auch gefallen!
    Gestrrn hatten die Jungs Pech, wirklich schade drum, aber "Läbbe geht weiter!"
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gisi,
    der rote Streifen macht sich sogar ausgesprochen gut so ein Stückerl weiter oben. Da wirkt das schöne Shirt gleich wieder ganz anders. Ich bin zudem einfach immer wieder baff wie unglaublich fotogen du bist. Ich glaube fast du könntest dich in einem Kartoffelsack hinstellen und würdest immer noch gut dabei aussehen..lach..
    Aber natürlich schauen wir uns viel lieber deine genähten Sachen an..grins..Das hast du aber auch drauf, der Stoff ist herrlich und macht gute Laune.
    Lass dich drücken
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Also für mich wirkt der Streifen so, als würde er GENAU DORT hingehören, lebe Gisi. Süßes Shirt und der Stoff schaut toll aus!
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße an dich und deine Lieben - inklusive Katzenknuddlers,
    Traude

    AntwortenLöschen
  24. Das Stöffchen ist Freude pur und der Streifen macht sich auch oder besonders an dieser Stelle sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  25. hübsch sieht das SommerSonnenShirt aus - und es steht dir sehr gut.
    Der rote Streifen weiter oben ist mal was anderes. Die Idee setzt sich bestimmt durch ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Tunika ist das!! Von deinen Shirts gefällt mir übrigens das erste (Blumenwiese?) am besten. Das sieht richtig super aus. Allerdings möchte ich nicht in den Lostopf, deshalb kommentiere ich hier ;) Ich kommentiere sowieso lieber in blogs und brauche keine Verlosung :) . Und wenn ich mich die letzten Wochen rar gemacht habe, liegt das daran, dass vor den Sommerferien in NRW terminlich alles drunter und drüber ging. Jetzt kann ich wieder durchatmen und habe (hoffentlich) wieder mehr Zeit. Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    das Shirt ist toll! Und mir völlig egal, wo der Streifen ist.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen