Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 29. Juni 2016

Chilli Cats überall....


...in XXL nun auch in meinem Lieblingssessel.


Oder auf Finchens Shirt:


Und auf Lätzchen:



Universell einsetzbar ist er, der Kleckerlatz:
(Armer Kater.....kann sich ja nicht wehren...hust....)


Als Glücksbringer in meiner Mademoiselle Mimi ist
auch eine kleine Chilli Cat eingezogen:


Ich bin ja großer Katzenfan, und meine Freude war riesengroß
als Marion mit dieser Stickdatei ums Eck kam!


Vom Mini-Chilli-Baumler, über mittelgroße Chillis
bis hin zum XXL-Chilli!



Wundervolle Katzensammlung!

Und wenn ich schon über Katzen schreibe,
darf natürlich Kater Harry nicht fehlen.

Seine Pfoten bessern sich. Minimal - aber sie bessern sich!

Was er allerdings überhaupt nicht versteht, ist dass er alleine nicht raus darf.
Dieses "unter Aufsicht" im Garten herum zu laufen
findet er doof... und murrt arg, wenn wir ihn daran hindern,
unter dem Gartenzaun auf die Straße zu flüchten.


Letztens ist er uns entkommen, weil kurz die
Terrassentüre offen stand.....alles rufen hat nichts genutzt.

Er war bestimmt nicht weit weg, und hat uns wahrscheinlich gehört....aber...
....er war endlich wieder frei!

Nach einer guten Stunde kam er an....fragt nicht, wie
seine Pfoten ausgesehen haben....ich habe ihn
erst mal verarztet. Aber er sah echt glücklich aus.

Alter Freigänger.....tztztz....

....und für alle Katzenliebhaber hier nochmals die Links
zu den Chilli Cats:

Chilli Cat
Big Chilli Cat
Kleckerlatz



Kommentare:

  1. Soooooo viele tolle, bunte Katzen !!!
    Schön, dass es eurem Kater wieder besser geht!!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi, guten MOrgen!
    Herrlich sind die Chilli-Cats allesamt!
    Einfach zu süß, auch der kleine Schlüsselanhänger,so goldig!
    Harry, schön, daß es langsam immer ein bischen besser geht ... und, wie sehr er seine Freiheit vermißt, hat er ja anscheinend auch schon wieder gezeigt ..ja, einmal Freigänger, immer Freigänger ...;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, der Ausreißer. Aber es freut mich daß es ihm besser geht und der WILLE scheint ja ungebrochen ;-)
    Deine Katzen-Invasion ist total klasse, die gefallen mir alle super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine Katzen sehen toll aus. Der arme Harry, das ist sicher schlimm nicht mehr rumstreunen zu können wie gewohnt.
    Lieben Gruß m
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die sind ja auch wirklich sowas von niedlich! Haste klasse gemacht liebe Gisi; und besonders freut mich natürlich die Nachricht von bzw. über Harry. Kann mir sehr gut vorstellen welche Sorgen ihr euch gemacht habt, aber auch ihn kann ich verstehen. Einmal Freigänger immer Freigänger und dann auch einmal wieder ohne Aufsicht diese Freiheit genießen zu können^^

    Drücke jedenfalls weiterhin ganz feste die Daumen und schicke liebe Streichler an ihn so wie an euch herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    deine Katzen schenken mir viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gisi,
    ich hatte die Stickdatei ja auch gesehen aber jetzt erst bei dir bin ich ihr verfallen..lach..oh nein dabei habe ich doch mal eine Weile Zurückhaltung gelobt..grins..
    Deine Katzenfamilie ist aber gehörig gewachsen, nicht das der gute Harry da noch eifersüchtig wird..zwinker..
    Ich freue mich zu hören das es ihm wieder besser geht und wünsche ihm das er ganz schnell wieder alleine losstromern darf.
    Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag!
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Neben dem armen Harry gefällt mir die orange Katze am allerbesten, auch wenn sie alle sehr pfiffig aussehn! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Was für eine bunte Katzenbande! Finchens Shir gefällt mir total gut! Eurem alten Freigänger wieterhin gute Besserung! - Ich hoffe, dass das ansich ja schon ein gutes Zeichen ist, dass er wieder stiften geht...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die Katzis süß. Gute Besserung für Harry und hoffentlich kann er bald wieder alleine durch sein Revier stromern.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle maunzerisch schööön!!!
    Und ganz besonders freut einem, daß -wenn auch nur wenig- Erfolg beim Katerchen zu verzeichnen ist.
    Ich soll übrigens von seinem Namensvetter lieb grüßen! ;-)))) (Das krähte er mir heute morgen!*lachhust*)

    Von ♥en,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    von Katzenfan zu Katzenfan kann ich nur sagen "genial".
    Ich wäre auch heute gerne eine "Chilli-Cat"...
    Weiterhin alles gute für den Kämpfer.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. uff - ich kann harry ja gut verstehen, aber *schluck*,
    wie kann er nur? er soll lieber bei euch bleiben, damit
    er erst einmal wieder richtig fit wird!
    dein katzenrudel ist übrigens putzig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Eine herrliche Katzenfamilie hast du genäht und gestickt , viel Freude damit und natürlich weiterhin gute Besserung für euren Kater,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Die Chillikatzen sind einfach toll! Danke, dass du sie gezeigt hast....
    Kater Harry ist nicht unter zu kriegen, gut so! Sieht das nur so aus, oder sitzt er da auf dem letzten Bild? Das ist ja wirklich wunderbar
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja alle echt toll geworden. Du bist eben eine echte Katzenmama, die sind mit soviel Liebe gemacht, das sieht man sofort.
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. SOMMER KATZEN SO SCHÖN SIND SIE GEWORDEN!
    EIN SOMMER SO SCHÖN WIEDER TAG DAS WÜNSCH ICH DIR VON HERZEN VON BEA

    AntwortenLöschen
  18. Neeeee, wat sind die süüüüß!
    Muss ich direkt auf meine Liste nehmen.

    GlG Alison

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind ja sowas von schön...ich brauche eine Stick-Maschine :-) Schön, dass euer Kater Fortschritte macht...und das er meckert wenn er mit Begleitung rausgehen muss kann ich verstehen...unser Findus will ja oft spät am Abend noch mal raus aber leider öffnet sich die Türe nicht-seine Blicke sind dann mehr als vernichtend :-))
    ein schönes WE dir und deiner Familie
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. die Chilli Cats sind alle toll geworden - auch auf dem Shirt :-)
    und ich freue mich dass es eurem Kater Harry wieder besser geht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Oh mei! Süß sind sie, diese chilligen Chilli-Cats! Sogar Harry trägt das Lätzchen mit Fassung wenn nicht gar mit einem gewissen Katzenstolz! Ich kann gut nachvollziehen, dass ihm das "unter-dem-Glassturz-stehen" nicht gut gefällt, dafür sind Freingänger-Katers und Katzen einfach nicht gebaut. Aber was muss muss. Ich freu mich, dass sich zumindest minimal was bei seinen Pfötchen verbessert!
    Herzliche rostrosige Grüße und eine angenehme neue Woche inklusive Miezenkraulern,
    Traude
    PS: Heute Abend gibt es bei mir auch was "Tierisches" zu sehen ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Die Chillis sind ja total niedlich!!!!!
    Unsere Katze war genauso - sobald sich ein kleiner Spalt irgendwo auftat musste sie hinhaus. Es zerreißt einem immer das Herz, wenn sie nicht so dürfen wie sie können sollten :)
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  23. Ein Teil schöner als das andere bei dir! So lieb diese Katzen und natürlich auch der Harry!

    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen