Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 8. Juni 2016

"All inclusive Urlaub" bei Schlottchen

Willkommen in Gisis Travelblog!

Nähen war gestern - ab jetzt wird nur noch gereist!
Gestern am Gardasee - heute schon in Viersen, Köln und Venlo!

Hahahaaaa :-))) .... kleiner Scherz!

Ich nehme euch jetzt einfach mal mit in Richtung Norden,
denn ich habe wieder mein Schlottchen besucht. 

Bei üblen Unwettern über ganz Deutschland 
ging es letzte Woche nach Düsseldorf.

Von oben aber sehr schön anzusehen:


Gereist bin ich nur mit Handgepäck!
Und da ich ja shoppen wollte, hat mir 
Schlottchen einen "all inclusive" Aufenthalt ermöglicht.
Alles war vorhanden - von Anti Aging Creme über
Schlafanzug bis zur Zahnbürste.
So konnte ich mit leerer Tasche anreisen! :-)))

Eingeladen waren wir dann am nächsten Morgen
in Claudias Atelier zum Brunch:


Ein supernetter Vormittag in einem wunderbar bunten Haus!


Frisch gestärkt ging es nach Köln zu "Stoff und Stil".
Fast schon schade, dass wir ohne Männer da waren...
....bei dieser tollen Männerecke! :-)


Die liebe Marion hat übrigens genau meinen 
Getränkegeschmack, und hatte eine Kleinigkeit besorgt! 


Super lecker wurden wir von Schlottchen bekocht...


...und haben Fachgespräche in bunter Atmosphäre geführt:


Der Abend war dann lustig in Viersen Downtown.


Mädels....ihr ward gigantisch!!!
Habt die ganze Kneipe unterhalten. :-)


Nach wenig Schlaf ging es am Samstag dann nach Venlo.
Unsere Gruppe wurde größer und NOCH LUSTIGER! 

Tolle Unterwäsche gab es da auf dem Markt:


Und - STOFF!!!
:-)))


...ein Dreamteam!!!! Freu...kreisch....lach..... :-))))


Das Supermegasonnenwetter hat aber blitzschnell umgeschlagen,
und wir mussten uns mit den vielen, vielen Einkäufen
ins Auto retten. 
Aber - alle geshoppten Schätze blieben trocken.


Täglich wurde ich von meiner großen Tochter mit 
Fotos und aktuellem Stand über Kater Harry versorgt.
Die Hinterpfoten sind unverändert.
Dazu hatte er Wasser in der Lunge und in den Pfoten,
und das Herz ist schlecht.....alles nicht so optimal.
Aber mit einigen Spritzen und Tabletten ist sein Zustand immerhin stabil.
Wir hoffen einfach weiterhin!!!


 Nach unserem Shoppingmarathon wurden wir im Rahmen
der "all inclusive" - Buchung wieder wunderbar verpflegt:


Und über diverse Geschichten haben wir so gelacht, wie lange nicht mehr.

Da gibt es die von uns, die vergessen hatte, sich einen Rock anzuziehen...
...und dann zur Schule gegangen ist, um das Kind abzuholen....

.....oder die Geschichte der Handschellen, die am Bett hängen, und vom Kind im
Kindergarten erzählt wurde, als sie das Thema Polizei besprochen haben....

...ich nenne nun keine Namen....ich bin ja diskret.... ;-)

Schlottchen ist jedenfalls die einzigartige Party Queen...
...und hat uns mit einer kleinen Einlage bestens unterhalten! 


Ein bisserl nähen musste natürlich auch noch sein!!!


Und falls ich mal arbeitslos werde...in Viersen wäre
ein Job zu haben, der mich total erfüllen würde: 
:-)))))


Viel zu schnell vorbei waren die Tage im Norden.....


...und ich kann nur sagen DANKE Schlottchen!

Schön, dass ich bei Dir wieder mal Gast sein durfte!
Es lebe die Bloggerwelt, ohne die wir uns nie gefunden hätten.

Und auch wenn es immer weniger werden, die noch bloggen...
...ich möchte nicht auf euch alle verzichten!

Schön, dass ihr da seid - und - 
demnächst gibt es wieder was Genähtes, denn nur Reiseblog...
....pöh.....wer will denn nur reisen, wenn er auch nähen kann! 

:-)





Kommentare:

  1. 😂😂😂😂😂 Das war das tollste WE seit laaaaaanger Zeit!
    Wenn ich jetzt noch darüber nachdenke muss ich einfach nur lachen .😂😂😂😂

    AntwortenLöschen
  2. Es muss lustig gewesens ein - ich grinse schon alleine von deinem Post - Kopfkino wegen Rock und Handschellen... ich glaub, ich will gar nicht wissen, was genau passiert ist :D!

    AntwortenLöschen
  3. ****** ich freue mich von ganzen herzen für dich über die tollen tage***lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. So herrliche Fotos und so ein tolles Mädelswochenende,
    liebe Grüße und eine schöne Woche für dich, liebe Gisi,
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    ich sehe, dass es harmonisch war.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Es war wunder-wunder-wunderschön und auch ich muss noch immer lachen, wenn ich daran zurückdenke <3

    PS: auf Schlottchens Party-Bild sehe ich ja schon wieder die fleischfarbende (fast unsichtbare) Hose :-) ... zum glück stehen hier nicht alle Insider-Geschichten :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    ich sage es ja immer wieder und mir ist es ganz egal ob ich mich wiederhole, ich habe hier so einen Spaß beim Lesen und jetzt sitz ich (mal wieder hier) mit einem breiten Grinsen im Gesicht, weil ich Deine Blogposts so liebe.

    Drück Dich
    Sandy

    PS: Alles gute für Harry und
    PPS: Dich würde ich glatt mitnehmen an den Strand, ich mach auch die Fotos, damit Du auch so einen Hintergrund bekommst ... lach! Danke für Deine immer so lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Och liebe Gisi...wennste gerne fliegst und dazu auch noch gerne bügelst: könnte dir auch ein-paar-Stunden-Job anbieten *gg* Ich bügel zwar auch aber dreimal lieber putze ich Fenster^^

    Freue mich für dich dass du bzw. ihr eine so tolle Zeit hattet und euch durch das Wetter auch nicht die Laune verderben lassen habt.

    Für Felix drücke ich weiterhin meine Daumen, liebe Streicheleinheiten für ihn von mir

    ...und an dich allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich soo gefreut dich (euch) kennzulernen und fand das Frühstück bei mir einfach genial :-) Ich freu mich schon darauf dich wiederzusehen und für Kater Harry drück ich ganz feste die Daumen!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gisi,

    es war wieder einmal soooooo ein lustiges und wunderbares Wochenende mit Dir und dem Rest der Mädels!!! Was wäre das ein Verlust, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten...

    Deine Diskretion durften wir ja vor Ort erleben - ich sage nur Walkman ;)))))

    Das Foto, wo Du mich als Party-Queen kommentiert hast ist nicht so ganz richtig... Das ist mein neues inkognito Outfit, wenn ich jetzt in die Stadt muss - als Schlottchen kann ich mich ja jetzt nach diesem verrückten Wochenende nicht mehr blicken lassen ;)))))

    Schön, dass wir uns diese Begegnung alle gegönnt und ermöglicht haben!!! Ich möchte keine Sekunde davon missen und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!

    Für Harry sind die Daumen weiterhin gedückt.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Fotos ihr seid aber auch verrückte Hühner, da wäre ich gerne mal dabei ;))))
    Für Harry drück ich ganz feste die Daumen und gute Besserung.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das war ja ne echte Nähnerdwelt- Reise!
    Hätte dich gerne bei Stoff & Stil getroffen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    das hört sich super an. Von solchen Begegnungen zehrt man lange.
    Nun besuche ich Schlottchen mal. Ihr Inkognito-Outfit sieht schon mal sehr vielversprechend aus. ;-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach einem wundervollen, lustigen Wochenende.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich doch nach einer gelungenen Reise an. Da wäre ich auch mal gern dabei. Von solch tollen Tagen hat man meistens eine Weile was davon. Und es tut einem gut nicht immer nur Mama zu sein sondern das manauch mal was für sich macht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Das, liebe Gisi, war mal ein echt schöner Post!!!
    Dass Ihr viel Spass hattet, das sieht man gleich!
    Ich finde es toll, dass du dich auf den Weg gemacht hast, um dabei zu sein. Ich bekomme leider oftmals den Hintern nicht hoch, wenn hier Bloggertreffen sind.

    Du hast also auch festgestellt, dass immer weniger Leute bloggen?! Ich habe das auch gemerkt.
    Wenn ich jetzt poste, dann stelle ich mir ganz bestimmte Bloggerinnen vor, von denen ich weiß, dass sie meine Seite aufrufen, sonst bringt mir das gar keinen Spass mehr, zu denken, dass das gar keiner mehr ansieht, geschweige denn mal kommentiert. Aber wie ich oben sehen kann, bei dir ist noch viel los! So soll es bleiben.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  17. Da gibts ja gar keine Worte dafür. Einfach nur wunderbar, solche Erlebnisse zu haben. Da können sich die Männer mal was abgucken, wie und womit sich Frauen so vergnügen.
    Mit herzlichen Grüßen. Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    ein wunderschöner, unterhaltsamer Post.
    Es müssen Stunden voller Freude gewesen sein.
    So soll es und so muss es sein.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    was freu' ich mich,Dich IN ECHT kennengelernt zu haben!!! Sooooo viele tolle Momente haben uns dieses WE begleitet und ich freue mich schon riesig auf's nächste Mal!!! Mir sind noch ein paar SchenkelKlatscherGeschichten eingefallen, führe seit gestern Buch darüber- damit alle Peinlichkeiten meines Lebens an die Öffentlichkeit kommen! In diesem Sinne ROCK ON, Du Liebe, bis hoffentlich bald, Knuuuuuutsch,
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ja so über deinen post gelacht. Richtig herzerfrischend. :))))))
    War ja ein mega Wochenende. Toll, dass du uns mitgenommen hast. Freu mich dann schon mal auf weitere Reiseposts und über fröhliche meue Klamotten.
    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    das waren wirklich tolle Tage, was man da sio sieht , mit Verköstigung und Unterhaltung vom Feinsten :O) Ich freue mich für Euch, daß ihr eine so tolle Zeit miteinander hattet!
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Total klasse! Das klingt nach einem fantastischen Wochenende, das keine Wünsche offen gelassen hat.

    AntwortenLöschen
  23. 😂😂😂😂
    Ich nähe, da brauch ich eben nicht Reisen! Ok, neidisch bin ich etwas, aber gönnen tu ich euch den Spass von Herzen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Hey Gisi,
    was für tolle Tage!
    Klingt nach gaaaanz viel Spaß, danke fürs teilen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. liebe Gisi,
    man muss ja schon lachen, wenn man den schönen Post liest und die tollen Fotos anschaut. Ihr hattet auf alle Fälle viel Spaß!
    Alles Gute und Daumen drücken für Harry!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  26. Man kann es den Bildern entnehmen dass ihr viel Spaß hattet! So soll es auch sein!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    Herrrrlich, da wünschte man, man wäre dabei gewesen :o)))
    Schön das ihr so einen Spaß hattet.
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. ooooooooh ... wo war ich nur? Irgendwann muss ich so etwas auch machen, mal Leute in "echt" kennenlernen ... vielleicht sehen wir uns ja auch mal?
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  29. Super toll. Ja in Venlo bin ich auch sehr gerne.
    Es gibt da sooooooo schöne Geschäfte.
    Schön das es dir so gut gefallen hast.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  30. Das sind tolle Bilder :) Sieht nach einer echt tollen Zeit aus

    AntwortenLöschen
  31. das liest sich nach einem sehr schönen Treffen :-)
    und auf den Bildern sieht man ja auch viele lachende Gesichter :-)

    danke für´s Teilen :-)))
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi...

    bevor ich es gelesen hatte...dachte ich...oh,die Gisi ist ja ganz schön viel unterwegs...hihihihihi!!!

    Das muss ja ein Megaaaaaaaaaaa Wochenende gewesen sein,hach,da wäre ich auch gerne dabei geweswn,ganz ganz toll !!!

    Drücker und Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  33. Oh das klingt nach einer tollen zeit.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  34. Klingt nach jeder Menge Spaß.

    Liebe Grüße und wieder einen extra Ohrenkrauler an Kater Harry
    Maggie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisi,

    das sieht ja wirklich nach einer Menge Spaß und Action an, herrlich geschrieben. Nun hoffe ich auch dass es dem Harry auch besser geht!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. lach... für den Einen ist Düsseldorf im Norden. Für uns liegt es im Süden.

    LG Alison

    AntwortenLöschen