Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 3. Mai 2016

Clarisse im Partnerlook


Das Clarisse-Shirt trage ich ja wirklich sehr gerne!

Und mein großes Kind hat schon immer so 
Andeutungen gemacht, dass sie auch sehr gerne...

....jaaa.....sie hat Glück, denn den Schnitt gibt es ja auch für Kinder!!!

Vom Stoff war noch ein Rest übrig.

Also.....habe ich ihr schnell eine kleine Clarisse genäht:


Die Ärmel habe ich ein wenig verlängert, denn
bei diesen Dreiviertelärmeln meint Maria immer,
dass sie schon raus gewachsen wäre....  :-)


Jetzt können wir im Partnerlook durch den Frühling ziehen:


Ich persönlich liebe solche Dreiviertelärmel total!


Gearbeitet habe ich mal mit diesen Wonder Clips, anstatt Stecknadeln!
Super - so hat man keinen Nadelschaden in feinen Jerseys.


 Schade, dass ich nichts mehr von diesem Stoff habe,
sonst hätte ich für die anderen beiden Mädels auch noch genäht!


Sind wir nicht ein Blickfang?
:-)))))


Jetzt kann der Frühling kommen -
wir sind bereit!!!


Clarisse bekommt ihr seit gestern bei Farbenmix!

Und uns beide bekommt ihr bei schönem Wetter
jetzt ganz oft im Partnerlook in AIC-Downtown zu sehen! :-)))




Kommentare:

  1. Wenn ihr den Frühling jetzt nicht anlocken könnt, wird das nichts mehr....
    Sieht total schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus!! Dann könntest du mir ja auch gleich eine Clarisse nähen wenn du so im Fluss bist *lach* ;-) Noch verkneife ich mir den Schnitt, hier liegt noch soviel ungenähtes an eBooks....uiuiui ;-)
    Ich mag 3/4 Ärmel auch am liebsten, so lange Arme stören mich immer aber das ist echt Geschmackssache :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal wieder klasse aus und damit seid ihr gleich beide zusammen der Hingucker :-)

    Für später eine tolle Erinnerung, wenn ich da an ein Bild von mir und meiner Mum denke, auch im Partnerlook-Dirndl

    Habt nen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ernsthaft, auf dem ersten Bild könnte man euch für Schwestern halten, ihr seht bezaubernd aus. Ich mag euch im Partnerlook und die Shirt sind klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    dein Werk ist perfekt.
    Das kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi
    Sieht gut aus, und sieht mega bequem aus, passt doch grad zum Muttertag!
    Hab eine schöne Mai Zeit!
    Liebste Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch seht Ihr Beide aus, Gisi! Türkis und Orange sind einfach klasse Farben und harmonieren toll zusammen mit dem Schnitt.
    Viele Grüsse aus Australien
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Na, ihr seid deffitiv ein Blickfang ;)
    Von Kopf bis zu den Schuhen .... ein tolles Outfit!

    Ein kleiner Trost für die jüngeren Mädels ... irgendwann bekommt ihr das Shirt auch vererbt. Vorher aber sicher noch viele andere tolle, die eure große Schwester jetzt so nicht bekommt!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    die sind toll geworden und ihr seht wirklich zauberhaft zusammen aus.
    Da ja sogar die Haare und alles andere perfekt dazu passen, seid ihr sicherlich DER Hingucker in AIC-Downtown.
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr zwei seht so fröhlich, frühlingshaft, wunderschön in eurer Clarisse aus.
    Und die anderen zwei bekommen dann halt einen Schwesternlook Clarisse.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool das neue shirt.
    Der Sohnemann kam grad um die Ecke und fragte ob ihr Zwillinge seid.:D
    LG starky

    AntwortenLöschen
  12. Ihr beiden seht soooo süß aus zusammen! Wie zwei Schwestern :O)
    Ich wünsche Dir/ Euch noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch seht ihr beide aus! ja - ein echter Blickfang :-)
    und du hast wieder toll genäht Gisi.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Cooler Blickfang - Schöner geht's nicht.:D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    und wie,der Megaaaaaaaaaaaaaaa Blickfang...ihr seht einfach nur klasse aus.Ganz toller Schnitt und super schöne Stoffe.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Und WAS für ein Blickfang Ihr seid!! Wunderschön seht Ihr aus!...Schnell genäht hört sich gut an! Ganz nach meinem Geschmack *zwinker* Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Steht Euch ausgezeichnet der Partnerlook...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi...ehrlich wunderschön!!! der Schnitt,der Stoff, aber vor allem die Mutter-Tochter-Bilder :-)) Den Schnitt kannte ich noch garnicht...finde ich aber toll...und ich hab doch gesagt ich habe schon soviele Schnitte....und nun..?.....ich gehe nun mal bei Farbenmix gucken :-))
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seht zauberhaft aus ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Fast möchte man sagen, wer ist die Mutter, wer die Tochter? Bezaubernd...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    klasse seht ihr aus im Partnerlook.Zuerst habe ich gedacht, dass sind beide deine Mädels. Das sind für später tolle Erinnerungen. gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen