Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 9. Mai 2016

Chilli Cat - wir chillen uns durch die Woche!

Chillen in der Schule....
...ist das erlaubt?

"Chilli Cat" an Finchens Schulranzen darf das!!!!


Farblich total auf den Schuli abgestimmt,
darf sie als Glücksbringer ab September
unsere Fine zur Schule begleiten.


Oha, und wer hängt denn da so chillig in 
unserem Orangenbaum rum? ;-)


Und ein ganz großer, knuffiger chilliger Kollege auch noch:



Ich hätte gar nicht anfangen sollen, mit diesen 
tschiliiii käts.....denn fragt nicht, 
wie viele von denen meine Mädels nun schon bei mir bestellt haben....

...aaaaber - ich finde sie ja selbst auch total niedlich!
(Und weil die Nase ein Herzerl ist,
verlinke ich bei den Herzensangelegenheiten!)

Ein MUST HAVE für jeden Katzenfreund!

Und wisst ihr, was optimal ist?
Mein großer karierter Freund hat den gleichen
Getränke-Geschmack, wie ich:


So ein Zufall!!! ;-)

Oder....war es gar kein Zufall?

Vielleicht hätte ich ihn nix probieren lassen sollen?


HIER bei Marion im Shop chillen sie alle!
Guckt euch nur mal die ganzen Katzen an....
...das ist ein echt lässiger Haufen!
(Super schnell ITH gestickt!)


Und ich chille mich jetzt mal durch die Woche....
....nicht mehr lange ---->  dann sind Feeeerien!




Kommentare:

  1. Der freche orange Kater ist ja total knuffig. Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich habe mir gerade so viele Dateien zugelegt, ich muss erst wieder ein bisschen abarbeiten.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Das beste an Deine Chilli-cats ist, dass sie nirgends Haare liegen lassen. Und keine Pfötchen mache 😉
    Geniesse deine Bald-sind-sie-da-Ferien!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,

    mit dir warte ich auf die Ferien.
    Sie kommen bald.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es richtig!:-D
    Auf das die Ferien schnell kommen mögen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine Tschilli Käts :-) Die sind echt so niedlich, meine baumeln hier auch noch rum ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    die sind ja cool! Und der neue Schulranzen sieht klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gisi,
    die sind aber so zuckersüß. Ich glaube ich komme nicht mehr drum herum. Erst jetzt wo ich einen kleinen Enkel habe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chillig ! Und so süsse Herz-Nasen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind echt chillig! Total niedlich! Ich wünsch dir eine schöne chillige Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Super süß deine chillis mit denen würde ich auch gerne kuscheln, aber ob die sich mit unseren chilli-dogs vertragen?
    Kein Wunder das deine Mädchen da eine Großbestellung aufgeben, das war bei uns auch nicht anders, immer wenn mein Prinzesschen was selbergemachtes in die Schule mitnahm wollte das alle Freundinnen auch haben und wenn es nur die selbstgebackene PIZZA war die dann munter in der Pause getauscht wurde ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    die Katzen sind ja sowas von süßund cillig, echt klasse!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen und cilligen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    ganz toll, die Katzen und natürlich auch der
    Schulranzen.
    Wieder einer deiner ganz besonderen Postings.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. :-)))) dicke Umarmung zu dir*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja absolut zuckersüß. Da versteh ich deine Mädels voll und ganz. In Zukunft musst du wohl gut auf dein Lieblingsgetränk aufpassen ,-)))
    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja putzig.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh sind die süüüüüs!!!!!!!!!
    Lg Simone L.

    AntwortenLöschen
  17. Die kleinen genähten Racker sehen ja drollig aus , schön gemacht, liebe Gisi , und Prost , die Restwoche schaffen wir auch noch ; ))) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Wie putzig! Und dass er auch noch das gleiche trinkt ist ja witzig ;)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    das ist gemein...du hast sie auch gemacht...und sie sind so toll...
    Ich glaube ich brauchs sie auch...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Also so etwas zu nähen, wäre ja nicht so meins. Aber wenn das andere machen, finde ich das echt toll. Und wenn die dann noch so niedlich werden....
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,

    süß, total süß sind die kleinen Chilli Cats. Der große Freund scheint echt durstig zu sein :-)). Bald ist sie geschafft die Woche und dann geht es ans chillen. Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. OK - in einem KATZENhaushalt ist so ein Baumler ja irgendwie PFLICHT! Deffinitiv ;)
    Ich finde die CATS total süß. Sind sicher total schnelle (und vor allem wirkungsvolle) Geschenke.

    Chillige Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen