Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 22. April 2016

Nähmaschinen braucht jeder!

Soooo knuffig!!!

Wahrscheinlich habt ihr sie schon überall gesehen, 
diese Nähmaschinen von Nette.


Einfach als Deko - oder auch als Nadelkissen!
Ich habe drei Stück gemacht, oder besser gesagt, meine Sticki!

Denn es ist eine ITH - Datei!


Die sind echt ein Blickfang - sollten in keinem Haushalt fehlen...
...lach....

Danke für diese goldige Datei, liebe Nette!

Und die regenbogenbunte Nette habe ich erst
auf dem Stoffmarkt in Freising getroffen!


Leider war das Wetter eher nicht soooo....also
anders gesagt, es war superkalt, hat geregnet, und wenn nicht die
Mädels gewesen wären, wäre ich lieber daheim am Sofa geblieben!



Aber - trotz allem Mistwetter war es ein klasse Tag!

Wenigstens ist der Prosecco nicht warm geworden...lach!


Und gefunden habe ich auch, was ich kaufen wollte!

Passende Stoffe nämlich zu Finchens neuem Schulranzen:


Denn zu so einem coolen Stück, braucht man
schon passende Kleidung!

Also....werfe ich doch gleich mal meine Maschinen an...


...und - DAAANKEEE für eure vielen, lieben
Kommentare zu meinem RUMS von gestern! :-)










Kommentare:

  1. Da kann das Wetter noch so trübe sein, ihr lasst euch nicht die Laune verderben, und dass finde ich klasse!!!

    Ich habe sie bei dir nun das erste Mal gesehen und finde sie superklasse. Bestimmt ein Must-Have für alle Nähbegeisterte. Da würde auch bei mir ein Nadelkissen zur Deko gemacht...hach, ich glaube ich muss doch auch nochmal meine Nähma rausholen, hab soviele Dinge im Kopf..

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gisi, deine Maschinen sind wieder SCHENIAL!!!!
    Die würde ich alle nehmen - so wie sie sind ;)

    Ups .... deine kleinste wird im September eingeschult???
    Himmel wo ist die Zeit nur hin. Aber einen echt coolen Tornister hat sie sich da ausgesucht. Passende Kleidung zu nähen, dürfte für dich da wohl das kleinste Problem werden, oder?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Maschinen hast du da gezaubert!! :-)
    Mit euch würd ich auch gerne mal über den Stoffmarkt bummeln ;-) schade daß es so weit weg ist!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind aber toll die Maschinchen :-)
    Der Schulranzen ist auch echt stark.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die toll!! braucht jeder Haushalt unbedingt! Du könntest ein Geschäft dafür eröffnen, dann könnten wir eine kaufen 😀😀😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie ja total niedlich die Nadelkissen-Dekonähmaschinen. Bin gespannt was du zum Schulranzen nähst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    das schreibst du gut!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Knaller. Bin ganz hin und weg. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Toll jetzt können deine Mädels dich beim Nähen unterstützen ;) und alle Finger bleiben heil. Mein Bruder hat sich mal als kleiner Bub durch den Finger genäht, das erzählt meine Mutti heute noch. Mir graust es bei dieser Vorstellung, Gott sei Dank war mein Prinzesschen geschickter im Umgang mit dem Maschinenpark.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Nähmaschinchen sind ja total niedlich....ja,ich war auch in Freising....es war echt gruselig nass und kalt... und die vielen Pfützen :-)) aber es war trotz allem wieder mal toll:-) viel Spaß beim Schulranzenoutfit nähen :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    die Nähmaschinechen sind ja herzig, soooo schön und ideal für jedes Nähstübchen!
    Die Bilder von Eurem Treff machen gute Laune! Stoffe kaufen und liebe Menschen treffen, da ist doch das Wetter ganz egal, oder? *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. hihi wie aufregend doch ein Schulanfang ist. Und bei einer Mama die an der Nadel hängt *prust* ist doch ein passendes Kleidchen Pflicht. Bin dieses Jahr auch am Schulbeginn beteiligt, so ganz ohne Kinder. ABER die Tochter meiner Kollegin wünscht sich einen Pegasus auf ihrer Schultüte und den wird ihr meine Sticki zaubern.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    das sind ja goldige Maschinchen, auch wenn sie nicht nähen können gefallen sie mir sehr. Ja, so ein Stoffmarktbloggertreffen ist sicher sehr schön. Ich fahre morgen nach Koblenz zum Bloggertreffen allerdings ohne Stoffmarkt :-)), lustig wird es hoffentlich auch. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Perfekte deko in einem Haushalt mit Nähmaschinen. Sieht sehr cool aus!!! Bin begeistert

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gisi,
    oh ich kenne sie noch nicht, die schmucken Nähmaschinen und schon ist die Versuchung soooooooooooooo groß. Ich geh dann mal gleich spickeln..lach..aber natürlich nur ganz unverfänglich (wer`s glaubt..kicher..) Deine Maschinchen finde ich klasse, wieder so herrlich bunt. Genial finde ich ja Finchens neuen Ranzen. Der ist wirklich toll. Ich bin schon gespannt was du dazu nähst, es ist immer so herrlich wie du deine ganze Family einkleidest. Da wird man glatt ein bissel neidisch..lach...vielleicht sollte ich mich mal heimlich als dein Töchterchen ausgeben..kicher..Sorry ich blabbere heute wieder wirres Zeug aber deine gute Laune ist manchmal eben ansteckend...zwinker..
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schöööööööön sind denn Deine Nähmaschinchen!!!

    Deine Stoffmarkt Tour sieht nach ziemlich viel Spaß aus ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schöne Nähmaschinen ! Und dazu noch die schönen Fotos von euch !! Sieht alles rundum gelungen aus! So schicki alle Nähmas und Mädels
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Wahhh drei mal hast du den Matratzenstich überwunden 😊 und ich jammer für einmal. Toller Fuhrpark und ja irgendwann treffen wir uns..... Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die Nähmaschine ist ja der Hit. Schade, dass ich keine Sticki habe.
    Lieb grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ;-(, hier hat es heute sogar gehagelt ... brrr...

    Wie schön, wenn man es positiv sieht (da wurde der Prosecco wenigstens nicht warm) *lach*

    Viel Spaß beim Verwirklichen weiterer -wie gewohnt toller- Werke! Soo schön buntig!

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. die kleinen Nähmaschinen sehen ja wirklich putzig aus :-)
    und Finchens neuer Schulranzen is natürlich auch klasse.
    Da wird sie bestimmt viele bewundernde Blicke bekommen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen