Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 21. April 2016

Kiefernzapfen mit Schwalbentattoo

Spannend meine Überschrift, gelle?

Heute wollte ich euch, nach meiner kleinen Pause,
eine schöne Fotostrecke bieten...
....da habe ich mir ein paar Blümchen ins Haar gezaubert,
und mich in Schale geworfen :-))) !


Also, Kiefernzapfen heißt das Schnittmuster von
Blaubeerstern. Und als ich das gesehen hatte, musste ich 
es direkt und SOFORT kaufen. 
Es ist ein Papierschnitt - JUBEL! Nix schneiden und kleben!!!


Aber das mit der schönen Fotostrecke...hust...
...Gisi war leider alleine zuhause....also nur Gisi und der
Selfiestick...


...somit alles nicht so einfach, wenn man das ganze Outfit 
auf dem Bild haben möchte...


...denn der Schnitt besteht aus DREI Oberteilen,
UND einem Rock!


 Hier wäre der Rock - (und meine Schuhe)... grummel....


...aber der Selfiestick wollte nicht so, wie ich wollte...


...schwupps, ist er zur Seite gekippt, 
und ich war ganz oft nur halb drauf!


Das muss man dann einfach mit Humor nehmen! :-)))

Hier das Outfit ohne das Bolero-Oberteil:


Bestickt habe ich das Top mit der 
funkelnigelnagelneuen Tattoo Birdy - Datei von Marion - Sima´s Paradies.
Mit der Datei könnt ihr auch RV-Tascherl ITH machen!

Ich habe das Motiv solo gestickt.

Passt doch super zu den "Fall Flower" - Stoffen von Jolijou!


Und weil ich mit der Gesamtsituation der Selfies
unzufrieden war, habe ich 
die gute "Estelle Chantal" bemüht!

JAAA, jetzt ist das Outfit komplett zu sehen:


Endlich habe ich es mal wieder zu RUMS geschafft!!!

Mein Kiefernzapfen/Schwalben-RUMS!

Und für den nächsten RUMS suche ich mir wieder
einen Fotografen! Pöh.....






Kommentare:

  1. Immerhin gibts Foto´s und so lustige tolle. Wenn bei uns Silvi allein zu Haus ist, gibts keine Foto´s. Ich muß immer warten bis die Tochter Zeit hat, der Mann macht wunderbare Landschaftsaufnahmen doch bei mir versagt er auch regelmäßig, seufz. Tolles Outfit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. dein kieferzapfen sieht klasse aus - hast du toll gezaubert und das trotz selfies ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Knaller. Du siehst toll aus. Der schnitt und die stoff sind wie für dich gemacht. Das foto Problem hab ich auch dauernd. Hier gibt es noch einiges was noch nicht fotografiert ist. Hab einen sonnigen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Quietsch .... Mensch Gisi ist das ein tolles Outfit!
    Mit Blumenkranz im Haar, einfach KRACHER!
    Ich bin gerade etwas sprachlos (was echt selten vorkommt). Soooo tolle Fotos!

    Tja und Papierschnitte brauche ich auch ab und an (das Drucken und Kleben ist echt immer ganz schön aufwändig).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW... sooooo toll dein Outfit!!! *ganzverliebtbin* So Dreiteilig ist ja voll genial :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag ... die Überschrift ist wirklich spannend ;))
    Aber toll hergeleitet!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos mit dem Selfiestick sind gar nicht so schlecht, man kann schon vieles erkennen. Deine Kombi gefällt mir total gut, besonders auch mit den verschiedenen Mustern im Mix. Scheint ein interessantes Schnittmuster zu sein. Da hast du mich neugierig gemacht.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit und so schöne und lustige Fotos !
    Viel besser als Estelle Chantal ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Da wolltest du uns wohl in die Irre führen, gelle *gg*, also zumindest diejenigen die sich mit Schnitt und Co nicht so auskennen...aber beim Tattoo habe ich mir sofort gedacht dass du da was gestickt hast.

    Jedenfalls hat deine Schwalbe den Sommer gemacht, denn richtig sommerlich schaut dein Outfit aus und verbreitet, so wie auch du, nur gute Laune. Toll gemacht und klasse Fotos!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert! Das Outfit ist total Gisi! Und das beste sind deine Selfies... Ich bin ja nicht wirklich Fan davon, aber bei Dir gehört das dazu wie die Sahne zur Apfeltorte. Ohne geht nicht!
    Danke für deine wunderbar wohltuenden Art
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist sooo mega, die Bilder sind klasse ;-) Die Schwalbe passt wirklich super da drauf!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Gisi,
    die Fotostrecke ist herzallerliebst und sehr amüsant, ein hübsches Madl in einem schönen Outfit schaut da hervor.
    Wer braucht da schon einen Fotografen? ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    das ist dir gut gelungen.
    Es gefällt mir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Du Blumenkind <3
    DAs ist ja mal ein lustiger Schnitt. Und Deine Version gefällt mir sehr gut, zumal es absolut meine Farben sind.
    Fühl Dich gedrückt!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber sehr raffiniert. Super Variabel und kommt sicher auch richtig schick daher. Toll. Deine Variante gefällt mir, ebenso wie die Stickbilder, witzig.
    Die Schwalbe finde ich superschön dazu.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hachz...Gisi...dein Outfit steht dir so super und deine Selfies finde ich einfach klasse...du bist das geborene "Selfiestick - Model"...
    Liebe Grüße und einen Drücker aus Norddeutschland schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. *lach* jaa... so selfies sind wirklich manchmal schwierig. Du hast dein neues Outfit trotzdem toll in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Deine Selfies sind klasse und so fröhlich liebe Gisi. Das Outfit ist zuckersüß. Dazu würden die gestreiften Sneaker super passen :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. So tolle Selfie-Fotos,auf diese lustigen Bilder können wir nun wirklich nicht verzichten, so fröhlich. Deine Kombi ist dir wunderbar gelungen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh das gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schick Gisi.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos strahlen soooo wundervoll schön viel Lebensfreude aus!! Du siehst unheimlich hübsch aus mit deinem neuen Outfit! Das Gefällt mir sehr gut!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Gisi, so schön geworden! Und steht dir toll!
    Liebe Grüße vom Blaubeerstern!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi,
    da sehe ich es doch auch gleich. Die Farbe "Bunt" kam mal wieder zum Einsatz ;-). Ganz ganz toll sieht das aus. Und mit den Blumen im Haar, einfach nur bezaubernd...
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombi sieht superschön aus und die Fotostrecke ist der Knaller - irgendwie habe ich bei dir oft das Gefühl bei den Fotos dabei gewesen zu sein, mitgelacht zu haben und einfach gute Laune rübergereicht zu bekommen :-) - hab schöne Tage und weiter so viel Freude an allem! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisi,
    ein tolles Kleidchen und tolle Selfies :O)
    Danke, daß Du mir wieder ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert hast! Dein Lächeln steckt einfach an!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,

    du siehst so schön aus...ganz tolles Outfit...die Bilder Hammer und dein Lächeln einfach nur bezaubernd !!!

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Ein Hoch auf Estelle-Chantal! Ich find die Fotos und die Teilchen gut ...
    Bussi
    Edith

    AntwortenLöschen
  28. Sehr chic dein Outfit, es passt zu dir und macht gute Laune.
    Die Selfie-Posen kommen mir auch so bekannt vor!!!

    Bitte mehr davon.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gisi
    Toll deine Bilder- Dankeschön!
    Grüsse sendet dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  30. So, 2. Versuch eines Kommentars heute: Gelacht habe ich über deine Fotografieexperimente! Rank & schlank schaust du aus, trotz der vielen Schalen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. liebe Gisi,
    tolle Bilder!
    Ein super Outfit - toll schaust Du aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi,
    schöne Selfies. Das Outfit ist dir wieder gut gelungen.
    Etwas ganz Besonderes. Und du schaust toll aus!
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  33. haha so tolle Fotos bekomme ich ja mit meinem Selbstauslöser nicht mal hin.
    Das Outfit gefällt mir sehr gut ... fröhlich bunt,
    passend zum Wetter.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  34. Dein Modell müsste eigentlich "Gisi- Flower- Power " heißen ; )) deine Fotos sind sehr lustig und
    dein neuer Dreiteiler 100% Gisi,
    liebe Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gisi,
    ich beneide dich um dein neues Outfit. Mir ging es mit dem Schnitt genau wie dir. Ich musste ihn sofort haben. Nun liegt er hier und mir fehlt die Zeit, um ihn zu nähen. Wir feiern am Wochenende erst einmal Konfirmation. Danach steht er aber ganz oben auf meiner Liste.
    Dein Kiefernzapfen ist super geworden und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Hach, man kann ja trotzdem prima erkennen, dass du super gut aussiehst!!! Schickes neues Teil in deinem Schrank und die Blumen im Haar sind auch total toll!!!

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Gisi,
    wieder bin ich ganz von der Rolle wie unglaublich fotogen du bist. Ich sehe auf Fotos immer aus wie eine verspannte Grinsekatze..lach..Das Outfit bist wieder ganz du und gefällt mir extrem gut. So herrlich lebenslustig und besonders. Fantastisch!!
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Meine Güte, Gisi, du hast mich mit deinen Fotos total umgehauen. Ich habe eigentlich keine Ahnung, wie alt du wirklich bist, aber auf diesen Bildern wirkst du wahrlich mädchenhaft jung. Schnitt, Stoffe, Farben,... alles steht dir perfekt, und du strahlst in dem Outfit noch mehr als sonst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Ok Gisi.....du hast es mal wieder geschafft. ....ich habe mir fest ganz fest vorgenommen kein neues ebook zu kaufen.....auf gar keinen Fall. ....denn wieviele Schnitte warten noch genäht zu werden.....aber streng genommen ist es ja gar kein ebook.....sondern ei Papier schnitt. ...

    Also Gisi dieser Schnitt ist megatoll und die Farben und die Kombi sind Superklasse! Die Stoffwahl....hachz ja Gisi gefällt mir so richtig richtig gut und schreit einfach danach , daß ich auch so was schickes brauche!

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen