Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 3. März 2016

Spring blossoms - Zoela - RUMS

Lange habt ihr sie nicht mehr gesehen,
die gute Estelle-Chantal.

Heute darf sie meinen RUMS präsentieren,
denn hier ist Krankenlager angesagt.

Bei zwei von drei Kindern hätten wir einen Virusinfekt mit hohem Fieber,
und bei mir die allseits beliebte Blasenentzündung.

Deshalb Estelle-Chantal... die sieht gerade besser aus, als ich...
....bitte sehr:


Sie trägt heute ein Zoela-Shirt von Farbenmix,
genäht aus kuscheligem Sweat, denn warm halten
ist angesagt.


Bestickt habe ich wieder mit Spring blossoms
Hinten schlicht in pink - 
turn around Estelle-Chantal, please!


Mit goldener Elfe beplottet:


So passt es perfekt zu meinem Mantel.



Mein erstes Zoela-Shirt, und ich muss sagen, es sitzt perfekt.
Nicht nur bei Estelle-Chantal - mir passt es auch!
Obwohl ich nicht annähernd so viel Oberweite habe
wie die gute Estelle Chantal! :-)))

Wenn ich wieder fit bin, zeige ich mich schon noch damit!


Heute darf Estelle Chantal aber für mich bei RUMS
mitmischen! :-)))

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und fit...
...wir hier arbeiten gerade wie wild an unserer Fitness!






Kommentare:

  1. Ein super schönes Shirt ist das, der Schnitt liegt hier auch schon ewig ungenäht....! Steht dir sicher auch super, das kann ich mir gut vorstellen.
    Weiterhin gute Besserung, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    das Shirt ist herrlich und perfekt zu der jacke! Einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag und Euch allen schnelle und Gute Besserung !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Von Herzen gute Besserung in die Runde der angeschlagenen Schönheiten!
    Deine Estelle Chantal macht ihre Sache nicht schlecht, aber ihr Lächeln ist etwas suboptimal. DARAN sollte gearbeitet werden 😜
    Der Pulli hingegen ist wieder supergisi!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Habs ja schon mitbekommen hoffe ich dass es deinen Mäusen mittlerweile wieder besser geht und auch du wieder mehr Schlaf bekommst.

    Jedenfalls haste wieder tolle Sachen gemacht und ich freue mich auch schon zu sehen wie sie an dir ausschauen (obwohl ich es mir schon denken kann).

    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüssle zu euch rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gisi!
    Super schön sieht das Shirt aus. Dir steht es bestimmt ausgezeichnet. Ich freue mich auch schon sehr darauf wenn ich wieder an der Nähmaschine sitzen kann. Ich wünsche euch Alle gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an Euch!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnell Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt ! Ich finde ja trotzdem, dass du besser aussiehst als Estelle Chantal.
    Gute Besserung an alle kranken Mäuse !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du dauerst mich! Hoffentlich leisten die Antibiotika schnelle Arbeit bei dir! Gute Besserung!
    Weißt du was? Dein Ärmelstoff ist der Paspelstoff an meinem gestrigen Shirt! Es ist ein richtiges Frühlingsteilchen, dieses Shirt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    es geht aufwärts, und darüber freue ich mich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Du Arme, gute Besserung euch allen. Das Shirt toll, so bunt und fröhlich wie du.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt toll aus, deine Zoela...gefällt mir richtig gut und die Blumenstickerei paßt so gut dazu !
    Ich wünsche euch gute Besserung und trotzdem einen schönen Tag,

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi, ich drück dir die Daumen, dass Du bald ohne Probleme mit Deiner tollen KOmbi in den Frühling hüpfen kannst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Shirt und es steht Estelle-Chantal ausgezeichnet, auch wenn sie etwas kopflos ist, aber die Vertretung darf ja auch nicht schöner sein als das Original ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. das Shirt ist so schön! Die Stoffe sind genial! Und dieser Mantel...wenn Du ihn eines Tages über hast, melde Dich! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Zuerst einmal gute Besserung meine Gute!

    Das Shirt ist ein absolutes Gisi-Teilchen - ob mit oder ohne "Oberweite"!

    Super klasse geworden!

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Shirt. So etwas Buntes liebe ich ja. Da wird man gleich viel munterer.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung wünsche ich Dir!
    Die Zoela ruft den Frühling! Ich mag die Farbkopierer! Und die vielen kleinen Details sind wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhaft schöne Kombi!
    Werdet schnell wieder fit...gute Besserung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    dein Shirt sorgt mal wieder für gute Laune.
    Ich finde es toll, wie mutig du kombinierst.
    Gute Besserung an alle!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    ein tolles Shirt, ich mag die Farben sehr, ein absolutes Frühlingsshirt! Klasse.
    Ich wünsche dir gute Besserung, wird schnell wieder gesund!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. schick und frühlingsfrisch:)
    Blasenentzündung wie unangenehm, da kann ich auch ein Liedchen singen.Dann wünsch dir mal gaaanz schnell gute Besserung und deinen lieben natürlich auch.
    Liebste grü?e
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisi....als erstes wünsche ich dir und den Kids das ihr ganz schnell wieder gesund werdet!! Ich musste teilweise deinen Text 2mal lesen-weil ich habe erst nicht kapiert wer oder was Estelle-Chantal ist :-))) manchmal sollte die hier auch einziehen :-) Sehr schönes Shirt hat sie an die Estelle-Chantal-gefällt mir wirklich gut
    Liebe Grüße Ingrd

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gisi, ich schicke mal zuallererst liebe Besserungsgrüße ins Krankenlager, auf dass ihr alles bald wieder gesund und munter seid. Dein neues Shirt ist toll, gerade die goldene Fee passt so schön zur Stickerei :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Dein Shirt ist ganz süß, tolle Farben und so schön passend zu deiner Jacke, gute Besserung, liebe Gisi,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  26. liebe Gisi,
    gute Besserung an Euch alle!
    Das Shirt ist super, da freu ich mich schon auf "Echt-Tragefotos".
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    ich wünsche euch auch weiterhin gute Besserung. Auf dass das
    "Lazarett" bald geräumt werden kann.
    Das Shirt ist wirklich wunderschön. Frühlingshaft und einmalig.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gisi,
    es ist ganz ungewohnt nicht dein hübsches Lächeln zu sehen während du eines deiner neuen Kreationen zeigst. Nichts gegen Estelle-Chantalle (der Name ist ja der Hit..lach...). Das Shirt sieht wieder toll aus und passt perfekt zu dir mit seinem farbenfrohem Gute Laune Charme. Ich wünsche dir und deinen Mäusen schnell Gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Das Shirt sieht fantastisch aus. Also Estelle-Chantalle macht ihre Vertretung ganz gut. Allerdings klappt das mit dem Posing noch nicht so recht *lach*.
    ich wünsche allen Kranken gute Besserung!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Risi
    Euch allen Gute Besserung (knutsch) Blasenentzündung davon kann ich auch ein Lied singen :-(. Hier ist Magendarmvirus unterwegs. Ich hoffe der Kelch zieht an mir vorbei.
    Tolles Shirt und der Mantel ist auch sehr hübsch.
    Herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gisi,
    Da hast du wieder Traumhaftes gezaubert. So schöne Garben und tolle Schnitte.
    Ich schicke liebste Genesungswünsche in Eure Krankenstation.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi, wünsche euch allen schnelle Genesung!
    Trotzdem so hübsche Sachen wieder !!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir ... gute Besserung an das Mädelshaus!
    Dein Shirt ..., also wenn es nicht so viel Pink wäre, würde ich es dir glatt abschwatzen. Die goldene Elfe ist ein Traum! Schmacht.

    Sei mir lieb gegrüßt
    Ellen

    AntwortenLöschen
  34. ich hoffe es geht bei euch allen inzwischen wieder aufwärts.
    Auf alle Fälle will ich nochmal ganz viele Gesundmacherwünsche da lassen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gisi,
    Estelle-Chantal hat dich zwar brav vertreten, aber trotzdem hoffe ich, dass du bald wieder selbst fit genug bist, um deine superschicken Kreationen zu präsentieren - und dass auch deine Mädels bald wieder ganz gesund sind! Also baldige Besserung ins Stella-Haus - und alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/almhutten-tage-und-noch-ein-bisserl-mehr.html

    AntwortenLöschen
  36. Ich hoffe, ihr seid alle wieder fit?
    Die Zoela macht jedenfalls schon mal gute Laune.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  37. liebe Gisi, erstmal gute Besserung ... und ja das Shirt ruft den Frühling und doch darf es noch zum kuscheln sein, scheint doch die Sonne auch bei Minusgraden sehr schön und verführerisch. liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  38. Uiuiuui nach so vielen guten Wünschen muss es euch inzwischen längst besser gehen, oder? Trotzdem schließe ich mich vorsichtshalber noch an und hoffe, dass du dein schönes Shirt bald wieder selbst präsentieren kannst. Obwohl natürlich auch die Schantalle ein tolles Figürchen hat ;)
    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. Och du Arme, gute Besserung!
    Dein Shirt sieht jedenfalls schon richtig nach Frühling aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Toll sieht Dein neues Shirt aus. Die Farben, das Muster machen einfach gute Laune.
    GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir. Schöne Dich und lass Dich verwöhnen.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  41. Oh ein wunderschönes "Frühlings-gute-Laune Shirt!!!!
    Hoffe euch allen geht es schon wieder besser.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gisi,
    das hast du wieder toll gemacht. Das Shirt ist sehr schön, aber der Mantel ist der Hammer.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  43. Was ich hier sehe, ist Alles gewohnt super gewerkelt!!!
    Aber am wichtigsten ist, den Wunsch für Gesundheit hier zu lassen, daß es wieder aufwärts geht und noch besser wird! Drum
    ALLES LIEBE!
    Uuuh, bin spät dran, sorry, dann ist es vielleicht inzwischen sogar viel besser, das wär' fein!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen