Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 14. März 2016

Gregor und Signore Stella

Auf in eine wunderschöne, neue Woche! :-)))

Ich starte wieder durch, nach einer größeren Krankheitswelle
hier im Hause.


Meinen Mann habe ich vor einiger Zeit benäht!

Ein "Gregor-Pulli" durfte es sein:


Hier mein williges Model beim Posen:


Entstanden ist Gregor beim letzten Nähtreff im Canada.

Unter tatkräftiger Mithilfe vom Nebentisch:


Alle haben eifrig mitgewerkelt,
 denn ihr kennt ja meine
Aversion gegen Reißverschlüsse.....


...und überhaupt ist so ein Nähtreff immer
wunderbar entspannend und inspirierend.


Genau da ist eben der Gregor genäht worden!


Mein Signore Stella kam am Nachmittag 
selbstpersönlich vorbei um....ähh....um...


...die Anprobe vornehmen zu lassen:


Und nun endlich durfte ich Model-Fotos im Garten knipsen:



Danke an Mondbresal-Renate und den "Strebertisch",
die mich bei dieser RV-Geschichte unterstützt haben!


Mal sehen, ob ich für mich noch eine  Partnerlook - "Renate" nähe...
...vielleicht beim nächsten Nähtreff, wenn wieder
RV-Helfer greifbar sind! ;-)

Jetzt auf in die neue Woche!
Bleibt - oder werdet gesund!!!!




Kommentare:

  1. Also ich würde mal sagen der ist auch Señora-tauglich^^, da braucht es gar keine Renate ;-)

    Schaut klasse aus, auch die Farbe, die gefällt mir besonders gut, und deinem Männe steht es gut. Hat er klasse gemacht mit dem posieren ;-))

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, liebe Gisi,
    wie schön, daß sich Signore Stella zum Shooting eingetroffen hat! Das Shirt ist klasse geworden und steht Signore Stella sehr gut! Und ein fröhliches Modell ist er ja auch :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt. Tolle Farbe, steht Deinem Mann gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich toll geworden !
    Und so ein Nähtreffen ist sicher auch super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr schön, finde aber auch, das das mit Abstand der am meisten zu überlegende RV ist. Ist dir super gelungen. Schaut toll aus. Männe passts, alles gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Yeah!!! Wie cool. Gut, Wenn man Hilfe hat und dann so ein super Ergebnis raus kommt. Bin gespannt auf deinen Pulli

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, dein Gregor! Mein Mann will ja auch noch einen, aber in der Jackenversion! %-)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Steht deinem Mann ausgezeichnet. Die Farbe macht Lust auf Frühling.
    Eine schöne Woche liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    echt ein toller Gregor...da mein Mann ein absoluter Hemdenträger ist, würde er eher nur das Bier bevorzugen ;-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll geworden.
    Die Farbe steht deinem Mann sehr gut. Und
    er fühlt sich auch wohl darin.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch liebe Gisi. Das steht dem Signore sehr gut.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schicker Pulli im frühlingsfrischen grün, hoffentlich kommt er dann auch bald, der Frühling.
    Und Reißverschlüsse kannst du doch mittlerweile, da musst du nicht bis zum nächsten Nähtreffen warten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schick aus, aber RV tun nicht weh, versprochen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön! Die frische Farbe wäre auch was für den Herrn K. ( Ich habe mir ja ein ähnliches Schnittmuster gebastelt kurz bevor Gregor herauskam...).
    Und: Darfst du mehr nähen?
    Einen schönen Frühlingstag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Chic! Mir gefällt die Farbe!
    Nicht ein Schnüppchen hatte ich im Winter. Aber jetzt, ein fieser Käfer...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich klasse! Und dein Model macht einen begeisterten Eindruck. Jetzt kommt bestimmt der Frühling.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  17. Sehr fesch,dein Mann hast du quasi mit einem lecker Bierchen willig ..zum freiwilligen Fototermin überredet..;)
    der Kragen ist auch supi geworden, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Na hat er sich doch noch fotografieren lassen?! Dein Göttergatte ist ein perfektes Model und deine neue Kreation steht ihm super!
    Schau mal auf meinen Blog, da gibt es eine Überraschung für dich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. sieht super aus!!! Und RV mag ich auch nicht....! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisi,
    Applaus für deinen Gatten.
    Ich finde, er macht das fantastisch und sein Gregor sieht super aus.
    Du kannst auch gerne für den nächsten RV zu mir kommen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Risi
    ich verstehe Dich was den Reißverschluss betrifft :-/. Der Pulli ist sehr schön geworden und steht Deinem Mann sehr gut .
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  22. Lach, im ersten Moment habe ich gedacht "wie, die war in Kanada"????? Hüstel!
    Ok, auf jeden Fall nen klasse Pulli, ich hab mich bislang noch nicht so oft getraut meinen Mann zu benähen. Aber das lässt sich ja auch nicht fotografieren....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gisela, na, da hast Du doch noch ein super Teilchen gezimmert, steht Deinem Mann echt gut
    Grüße vom Strebertisch *hüstelmegagrins*
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Na, der Pulli ist doch klasse geworden! Das "Posen" hat er auch schon drauf *gg* (ist ja auch kein Wunder, bei so vielen Mädel's im Haus).

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Fesch isser, Dein Gatte.
    Welcher Sport hat wohl diese breiten, muskulösen Schultern geformt? :o)
    Gruß aus Franken
    -Martin-

    AntwortenLöschen
  26. Siehste liebe Gisi, ist doch gar nicht so schwer die Sache mit dem RV :-)). Steht ihm gut, richtig frühlingsfrisch sieht er nun aus....

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr fesch, der Signore Stella ... äh... im neuen Gregor. Steht im ausgezeichnet, ein ausgesprochen hübscher Anblick, :-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen