Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS BigGeKleidet --> Gisi ist wieder bunt!

Huch.....ich bin ganz überrascht über mich selbst!

Habe mich tatsächlich aufgerafft, und bin wieder bei RUMS dabei!

Nach zweieinhalb Monaten habe ich nun mein schwarz abgelegt!

Den Kindern zuliebe....und auch 
Barbara zuliebe, die mich deshalb sogar angerufen hatte. :-)

Lange Rede......hier mein heutiger RUMS:


Genäht habe ich ein fröhliches Kleid.
Ein BigGeKleidet von Nemada!


Den Schnitt hatte ich letztes Jahr bei Tina im Blog gewonnen.
DANKEEE!

Da ich gerne etwas "Hüftgold-umspielendes" trage,
war ich gleich begeistert, und habe genäht!

Ein paar Lieblingsstoffe aus dem Schrank gezogen,
und wild kombiniert!

Das mit den Stoffen ist ja so eine Sache....
...springt mir doch tatsächlich die Katze in den Stoffschrank
und bleibt stecken...denn Platz ist da drin nicht wirklich! ;-)


Aber - Katze gerettet, und Stoffe gefunden:


Das Oberteil habe ich ein paar cm gekürzt,
weil ich ja nur zwergenartige...ähhh.....elfenhafte 160 cm groß bin!
Jetzt sitzt es perfekt!!!


Jetzt fühle ich mich gleich schon ein bisserl besser.
Bunt - das bin wieder ich!


Und ich habe mir noch passenden Ohrschmuck dazu gewerkelt:


Jetzt - nach langer Zeit, drücke ich mich mal wieder
zu den RUMS - Mädels rüber.


Habt eine schöne Restwoche...
...und -------> HELAU ---->
----> einen schönen Weiberfasching!!!

:-))))



Kommentare:

  1. Tolles Kleid - und Recht hast Du! Man braucht kein schwarz, um an die Lieben zu denken. Sie würden wollen, daß wir weiter gut durchs Leben gehen und auch (wieder) fröhlich sind. Steht Dir toll, Dein Kleid.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gisi☺
    Einfach toll wenn man mit Stoff so viel neues machen kann!☺
    Ein bunter schöner Tag wünscht dir heute Bea ☺

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gisi,
    wiew schön, daß Du wieder bunt bist *lächel*
    Ein sehr schönes Outfit ahst Du Dir gemacht :O)))
    Und im übrigen, man kann seine Trauer auch im Herzen weitertragen, ohne schwarz gekleidet zu sein *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Schön, dich zu lesen. Ich freue mich darüber!!
    Die Katze ist der Knaller! Und das Kleid erst... Gisimässig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gisi,
    ich freu mich so, dich wieder fröhlich-bunt zu sehen!!!
    Das Teilchen ist eine wahre Augenweide!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    schön dass du wieder bunt bist. Das steht dir so toll !
    Und wenn sogar die Katze in die bunten Stoffe springt....
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Da isse ja wieder ♥ Schön liebe Gisi dass du nun wieder den Weg zu bunt gefunden hast. Gleich auch wieder so toll genäht siehste wieder richtig schick aus. Ne tolle Kombi und perfekt mit den Ohrringen. Klasse geworden!! Muss übrigens öftes an dich denken. Zwar noch nie in La Laguna gewesen bekomme ich über Face immer die neusten Kreationen von den Schuhen, ich glaube du würdest Stammkundin *gg*

    Mit Samtpfote im Schrank kenne ich auch, macht Gismo auch zu gerne wenn er die Gelegenheit nutzt^^ Könnt mich immer beömmeln wo die sich so verstecken können^^

    Hab auch du eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Karneval. Denk dran: heute ist Schere mitnehmen angesagt ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass du wieder zu deinem "ICH" gefunden hast. Wieder bunt sein magst. Deine Kombi erinnert mich ganz spontan an diese spanische Marke "Desigual" (wobei mir deine Kombi besser gefällt!).
    .... vielleicht will dir die Katze mit dem beherzten Sprung in den Stoffschrank sagen, dass es echt Zeit wurde ... mit dem "wieder Nähen" ... oder sie findet, dass du im Schrank noch Platz hast - diesen nicht "effektiv" mit Stoffen ausgenutzt ;))
    Denk mal darüber nach ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    schön, das du wieder bunt bist. Dein Kleid gefällt mir richtig gut. Würde ich auch sofort anziehen. Und eure Katze hat eben auch ein Faible für bunte Stoffe...
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gisi,
    schön dass du so bunt wieder zurück bist. Die Kombi ist echt der Hit und steht dir ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gisi,
    Hab Dein ak
    Eid nun auch hier bewundert. Ich bin total hin und weg. Es ist so wunderschön, der Schnitt, der Stoff, traumhaft. Ich freue mich auch das wieder etwas bunt bei dir einziehen darf.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  12. Aaah..., da ist sie wieder, die fröhlich, bunte Gisi.
    Ich freue mich, dass du dich wieder besser fühlst.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,

    ich freue mich über deinen schönen Post.
    Mach weiter so!

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Und es steht dir soooooo gut!!! Toll liebe Gisi. Ich freu mich, dass du wieder bunt bist!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi, neugierig auf den Schnitt hab ich mir das Kleid nochmal angeschaut. Wo ist das Hüftgold. HÄ? von wegen BIG. Ich seh nix.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    das Kleid schon super aus und steht Dir ganz ausgezeichnet!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Sooo hübsch siehst du aus, du bist einfach eine bunte Gisi :-) Ich find dein Outfit total toll!!!
    Alaaf statt Helau ;-) und liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Schön dich wieder in bunt zu sehen. Den Schnitt schaue ich mir näher an, hüftgoldumspielend ist immer gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    schön dich a) wieder lächeln zu sehen und b) bunt. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dich wieder so farbenfroh zu sehen :-) ... mag das so sehr an dir
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Schön dich wieder so fröhlich bunt zu sehen. Das Bild mit deiner Katze ist ja zu lustig.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ganz klasse Gisi!Ich freue mich dass du wieder lächeln kannst und das Bunte steht dir so gut!!!Aber manchmal braucht es einfach eine kleine Auszeit.Auf in den Frühling und Sonnige Grüße!!!Annie

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön liebe Gisi. Ich freue mich, dass es Dir anscheinend langsam besser geht und dass Du wieder bunt wirst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ja das kann man nur bunt nennen *haha*.
    Jetzt musst du nur noch die Sonne locken,
    bei uns Regnet es Bindfäden.
    Aber egal auch wenn nicht, dein Kleid macht so oder so gute Laune.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wuuuuuunderschön und der schöne bunte Stoffmix- gefällt mir total gut- ...und deine freche Katze sieht genauso aus wie meine zumindest was ich von ihr auf dem Foto zu sehen bekomme :-))
    sei lieb gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Wundeschön siehst Du aus in Deinem neuen bunten und fröhlichen Teilchen! Schön, dass er Dir langsam besser geht!! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Oh das ist so wunderbar. so bunt . so einzigartig .. und sieht auch noch richtig gut aus!!! Gratuliere von Herzen!!!

    PS: die feststeckende Katze :-) loveit

    AntwortenLöschen
  28. Super steht Dir das wieder! Und ganz toll kombiniert, finde auch ich!
    Über die Katze mußte ich laut lachen.;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  29. Das ist so so schön und typisch Gisi, ich bin froh, dass es dir wieder etwas besser geht, auch wenn da immer Wunden bleiben.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gisi,

    schön dich wieder bunt zu sehen!
    Das passt so gut zu dir.

    Tja, so sind die Katzen...meine helfen auch wo sie nur können.

    Bunte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Lach ... super die Katze im Schrank ... und schön das du wieder bunt bist - deine Art zu kombinieren ist wirklich einzigart und wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi,
    so jetzt sag ich aber erst mal richtig Hallo..grins..ich freue mich deinen schönen Blog gefunden zu haben. Dein Kleid ist toll geworden und ich freue mich für dich das du dich wieder wohl fühlst in "bunt", alles braucht eben seine Zeit. Ich mag es auch immer am liebsten kunterbunt und am liebsten habe ich Kleider und Röcke an am besten noch mit knalligen Strumpfhosen.
    Grüße dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Ein tolles Teil, würde ich auch anziehen ;-) Sehr schöne Stoffkombination. Wo gibt es denn den Stoff vom Rockteil?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra! Den Stoff habe ich einer Freundin abgekauft! Keine Ahnung, ob es den noch aktuell zu kaufen gibt!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  34. Liebe Gisi
    das Kleid ist absolut wunderbar.
    Ich hab einen ganz ähnlichen Rock
    den ich wahnsinnig oft trage.
    Dieses Kleid steht Dir hammergut.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gisi, es freut mich dass dir wieder besser geht!
    Dein Outfit sieht Spitze aus und steht dir supergut!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. liebe Gisi,
    Dein Kleid ist wunderschön und passt perfekt zu Dir!
    Dein Katze hat Dir geholfen die passenden Stoffe zu finden?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gisi...

    ich freu mich dich wieder lächeln zu sehen...du siehst so schön in deinem neuen Kleid aus....suuuuuupi !!!

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  38. oh schön liebe Gisi ..... das du back bist und dein buntes Kleid ist der Hammer hat was von Desi....l ♥
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  39. Ein meeeegatolles super wunderschönes Kleid!!! Das steht dir soooo gut!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Toll siehst du aus, liebe Gisi , schön farbenfroh, wie ich dich aus deinem blog kenne,
    ganz liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
  41. Ich freue mich, dich wieder in bunt zu sehen!!! Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S. Silke drück ich von dir!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  42. ich kann mich nur anschließen: das kleid ist perfekt für dich und das bist wieder du.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  43. So gefällst du mir, liebe Gisi! Das Kleid ist wunderschön und passt dir sooooo gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Gisi,
    schön, dass du wieder bunt bist. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Es sieht toll an dir aus.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe gisi,
    Schön bunt...steht dir wirklich gut und viel besser als schwarz!
    Glg
    Kati

    AntwortenLöschen
  46. So meine Liebe ... da bin ich nun ... zwar ein paar Tage zu spät ... aber immerhin hab ich den Weg gefunden ...

    Dein bigGekleidet ist wahnsinnig schön und genau Deins ... ich freu mich total dass das Bunt zurück ist ... denn Du brauchst bunt ... alles andere ist doch eh schon viel zu grau ...

    Ich drück Dich von Herzen und die anderen Sätze hast Du von mir ja schon anderweitig gelesen ... wo jedes Wort genau so gemeint war :o) ... LG Bea

    AntwortenLöschen
  47. ich freue mich auch dass du wieder bunt bist :-)
    egal welche Farben wir tragen ... unsere Gefühle und unser Herz fühlt immer gleich. Und das ist doch auch gut so.

    Das Kleid steht dir sehr gut. Und ich bewundere wie immer dein Nähtalent.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gisi, ein herrliches Kleid hast du genäht und ich freue mich sehr für dich, daß das "normale Leben" dich wieder hat. Damit rückt der Schmerz etwas in den Hintergrund. Denn es ist wirklich wahr, das Leben geht weiter und mit fröhlichen Farben würdest du deiner Mama bestimmt sehr gut gefallen.
    Mit ganz herzlichen Grüßen Margarethe

    AntwortenLöschen
  49. Schön, dass Du wieder in bunt zu sehen bist........

    Klasse Kleid hast Du Dir da genäht. Das ist ja ein grandioses Come Back von Dir!

    Hach, bei Deinem Katzenbild musste ich schmunzeln:
    erstens sieht es so aus, als ob unser Kater sich zu Euch verirrt hätte(sehr ähnlicher Schwanz sage ich nur) und zweitens könnte das auch so bei uns passiert sein. Unglaublich, wie neugierig Katzen sind und weiche Stoffe ziehen sie sowieso magisch an, oder? Allerdings kommen unsere bisher überall wieder alleine hinaus. Gott sei Dank !

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, liebe elfengleiche bunte Gisi,

    ich freue mich, dass du dich wieder nach farbenfroher Kleidung fühlst und uns hier gleich so ein Prachtstück hingeRUMSt hast. Deine Stoffsammlung kann sich aber auch wirklich sehen lassen, Not kommt da so bald nicht auf (außer Platznot fürs Kätzchen ;o)))

    Ganz herzliche rostrosige Wochenteilungsgrüße und Miezenkrauler

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  51. Schande über mein Haupt! Ich sehe das MEGA Biggekleidet jetzt erst gesehen! Und es ist fantastisch! !!!
    Das ist der perfekte schnitt für Dich!!!!
    Schöön!!!!da folgen hoffentlich noch einige!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen