Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 11. Februar 2016

Raffinessa RUMS - (mal wieder)

Auch heute habe ich es wieder zu RUMS geschafft!

Mit einem Raffinessa-Shirt.


Und wenn man keinen Fotografen da hat,
kämpft man, dass alles vom Shirt zu sehen ist:


Auch die Stiefel sind neu!
Nein, ich mache keine Schleichwerbung mehr,
und behalte für mich, wo ich sie gekauft habe! ;-)


Ok, neuer Versuch das Shirt zu knipsen -
genäht habe ich Raffinessa in Größe M:


So ein Glück, wenn dann zufällig ein williger Fotograf
nach Hause kommt!!! :-)))))
Das ist gleich entspannter für die Arme.


Der Schnitt ist einfach wie für mich gemacht!
Müsste meine Raffinessas mal zählen, die 
nun schon im Schrank hängen!

Und ich habe es diesmal auch überhaupt nicht bestickt.
Less is more! ;-)
Die seitliche Raffung mag ich total!


Und ich mag auch diese Stiefel! Lach..... 


RUMS - Gesamt-Outfit:

Wickelrock bestickt mit Happy von Hamburger Liebe
Kette von Regenbogenbuntes


Nun denn.....gehe ich mal gucken,
wer und was alles bei RUMS so dabei ist!

Schöne Restwoche euch noch! 


Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    du strahlst, und das ist ein gutes Zeichen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    das ist wieder wunderschön und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach wieder grandios aus. Wie der nahende Frühling.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Maus!
    Ich wüsste ja schon gerne, woher du die Stiefel hast. ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und was ist mit deinem Selfiestick??
    Das Problem bei deinen Stiefeln: sie haben keinen Absatz... Nie haben die Schuhe Absätze da...
    Du bist wieder da, das ist schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Yeah. Ach ja, die Fotos. Ich habe ja auch immer meine Schwierigkeiten.
    Ich mag das Shirt. Echt total raffiniert. Steht dir gut

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gisi,
    also das erste was mir bei deinen Fotos einfiel war...Mensch was für eine schöne Frau...Ganz im Ernst, das war meine erster Gedanke erst dann habe ich mich auf dein schickes neues Shirt konzentriert. Das ist nämlich auch ganz klasse, ich mag es das du so kunterbunt bist. Großes Kompliment fürs Gesamtpaket (auch für die Stiefel..grins...)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, tolle Stiefel :-) Das Shirt ist echt toll für dich, ein super schöner Schnitt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    ein herrliches Shirt, und mit den Stiefeln echt ein tolles Outfit, die Fabrne passen so gut zusammen :O)
    Und , es ist so schön, Dein Lächeln wieder zu sehen :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. du siehst klasse aus in bunt, im tollen shirt und in super schönen stiefeln - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Super schaust du aus!♡♡♡♡und die Raffinessa auch!der Schnitt steht Dir traumhaft !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. das ist witzig wie du versuchst dich zu fotografieren :-)
    Und man sieht deine Freude, dass der Fotograf da ist :-))
    schön sind die Bilder!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    Dein Outfit ist wunderschön. Das Shirt hast Du toll genäht - und die Schuhe sind der Hammer!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Superschick, liebe Gisi... uuuund deine Haaaaareee!!! Die Locken sehen toll aus. Also ich meine, duuu siehst toll aus mit den Locken ;-)
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wie ohne Sticki? tztz
    Hast du toll hinbekommen :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    Gewohnt bunt, sehr schöne Bilder auch und grad die von dir selbstgemachten.
    Morgen wirds nix, leider.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Du schaust so goldig aus mit deinem Shirt und !!! den tollen Stiefeln ; )), liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. so ein tolles buntes Outfit, steht dir wie immer sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gisi,
    einfach toll schaust Du aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. so ein tolles Shirt, Gisi! steht dir mega gut.

    bis morgen :)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi, ein schönes buntes Shirt ❤ und jeh die Stiefel sind auch Super liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ein klasse Rums und ein tolles Shirt haste wieder genäht. Gefällt mir, ebenso deine Stiefel-schick-schick. Auch die Fotos haste klasse hinbekommen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Teil!!! Und die Stiefel...*schwärm*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Liebe bunte Gisi,

    ja, das Shirt steht Dir wirklich gut, vorallem auch mit den feinen Löckchen die Du Dir da ins Haar gezaubert hast :-)). Ui und die Stiefel die sind voll schön, ich bin ja auch so eine Stiefeltante♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. ....und wieder so ein tolles buntes Outfit :-))
    Einfach schön und so fröhlich sieht das aus !!
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Dir stehen die bunten Farben immer so gut. Das Shirt gefällt mir richtig gut an Dir. Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  27. Gerade sah ich ein Projekt mit dem Titel "Kunterbunt". Da würdest du den 1. Preis bekommen. Paßt sehr gut zu dir!
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  28. ein superschönes farbenfrohes shirt. kein wunder, dass du davon gleich eine ganze auswahl hast :)
    das mit dem knipsen kenne ich... und ich hoffe, meine lösung kommt bald.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen