Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 22. Februar 2016

Kleider und Mäntel für die Mädels

Nachdem ich mir ein BigGekleidet von Nemada
genäht hatte, wollte Maria auch so ein Kleid haben.

Schnell im Shop von Bea geguckt, und den passenden 
Kinderschnitt gefunden.


Jetzt hat meine Große auch ein solches Kleid.


Und ein Mantel war dann natürlich noch fällig.

Wie für Sofie auch, habe ich einen Jade von Farbenmix genäht.
Bestickt mit dem cool/bunten WonderPeace von Marion.


Jetzt sind wieder alle BUNT, BUNTER, AM BUNTESTEN!!! 


Und.....was kam dann noch?

Rrrrichtig....auch Sofie wollte so ein Kleidchen haben.

Da sie ja erst selbst Stoffe shoppen war,
hat sie mir direkt die niedlichen Fuchs-Stoffe an die Nähma gelegt.

GeKleidet jetzt auch für Sofie:



Nun fehlt nur noch der Herr des Hauses.

Für den habe ich ja auch genäht.
Fertig wäre das gute Stück, aber leider war
Signore Stella nicht willig, sich knipsen zu lassen....

...erst war die Frisur nicht gut (meinte er),
dann war das Wetter zu schlecht....dann keine Zeit....
...tztztztzzzz....langsam habe ich das Gefühl, er modelt nicht gerne!


Meine Mädels tun dies um so lieber:




Ich hoffe, ich kann meinen Mann diese Woche
genau so strahlend knipsen
wie die Mädels! ;-)


Eine schöne Woche für euch alle!
Meine ist ziemlich voll gepackt mit Terminen....

AUF GEHT´S!

:-)))






Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich richtig schön bunt. Und deine Strahlenden Mädchen stecken einem am frühen Morgen schon an mit ihrem Lächeln. Tolle Sachen hast Du da für sie genäht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Männer ;-) Dafür machen deine Mädels das umso besser! Sieht wirklich toll aus was du für sie gezaubert hast!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich erst mal laut lachen müssen:

    "Nun fehlt nur noch der Herr des Hauses.
    Für den habe ich ja auch genäht"

    ...da hatte ich ihn doch auch gleich mit so einem Kleidchen vor Augen *rofl*

    Also Signore, selbst Schuld gelle. Kommt davon wenn man sich nicht fotografieren lassen möchte ;-)))

    Jedenfalls sind die liebe Gisi wieder alle Kreationen super gelungen und die Mädels schauen schick aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gisi....wunderschöne Sachen hast du genäht und all die schönen Stoffe dazu...sieht schon so nach Frühling aus :-))
    Liebe Grüße Ingrd

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Gisi,
    da hast Du wieder wunderbare Teile gezaubert!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein chices, hübsches Trio! Die Brille ist klasse! Neu??
    Vielleicht möchte Herr Stella auch nicht einfach nur so angeschaut werden? Lass ihn doch, und zeig das Teilchen auf dem Bügel :) wir haben genug Fantasie, um uns das vorzustellen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wow, euch erkennt man sicher auch schon von Weitem, toll sehen deine Mädels mit Kleid und Mäntelchen aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    deine Kinder strahlen.
    Das sagt genug.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Warst du fleißig. Und alles so schön geworden. Ist ja herrlich, wenn sich Kinder den Stoff selbst raussuchen. Und auf das Teil von deinem Mann bin ich auch sehr gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    Du bist einfach eine Künstlerin. Die Sachen sind wieder sehr hübsch :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süß deine drei Mädels, sie strahlen mit der bunten Kleidung um die Wette, jetzt bin ich aber schon gespannt ob singore auch so strahlen kann ;). Meinen bringe ich nie vor die Linse sehr kamerascheuhes Tierchen ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschön und farbenfroh !
    Du bist schon eine Künstlerin an der Nähma!

    Frage mich, wann du das alles machst.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn Gisi!!! wie schön bunt! und wie deine Mädels strahlen...einfach toll ♥

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, die Kombi der Bilder ist so lustig ... Sommer ... Winter ... Frühling/Herbst ... alles dabei und alles so schön und so strahlende Augen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch voll normal, dass der Herr des Hauses streikt! Zeig ihm die Fotos von meinem Mann, bei dem ich halt den Kopf abschneide....
    Fleißig warst du wieder! Und toll finde ich, dass du und deine kinder ihren so ganz eigenen Farbgeschmack haben!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll die Mädels aussehen!!!!schön bunt und wirklich super Kombiniet! !!!Sehr sehr schön...? Die Jacken sind auch der Hammer! Da können die Mäuse auch über beide Ohren strahlen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wie herzerfrischend, die Mädchen, die Kleider und überhaupt! Und was warst du fleißig. Ich habe früher sehr viel für mich geschneidert, ich kann das beurteilen!!♥♥♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Woah, dabei würde ich so gerne noch mal ein paar Bildchen von Signore Stella sehen... äh, ich meine, von den schönen Designs, die Du für ihn schneiderst, *flöööötganzunschuldig*...

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön deine neuen Werke!
    Mal ehrlich ... ich kann deinen Mann verstehen. Wie soll er als Kerl denn gegen 4 Strahlefrauen ankommen? Da hat der arme Kerl doch Hemmungen *gg* Ihr macht es ihm da echt nicht einfacht ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    ja da hast du aber wirklich sehr hübsche Models am Start..lächel..eigentlich hättest du ihnen auch einen Kartoffelsack anziehen können und sie sehen immer noch unverschämt gut aus..lach...Nein im Ernst, wieder alles ganz großartig. Du erstaunst mich immer wieder in welchem Tempo du Klamotten zauberst und dann auch noch alle so wunderbar bunt und besonders. Fantastisch!
    Wünsche dir eine angenehme Woche und keinen Stress trotz vollem Terminplan
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön hast du wieder alles genäht , einfach toll und deine drei Mädels sind ja perfekt gekleidet,liebe Gisi, seeeeehr schön!!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Ich staune liebe Gisi über deine Arbeit und den tollen Mädels!
    Hab ein guter Wochen Start!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  23. du hast da aber auch drei hübsche und genauso bunt, wie die mama!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  24. WAAAAHNSINN!
    So viele tolle Sachen!
    Deine Mädels sind mit SICHERHEIT die Best- und BuntGekleidesten bei Euch in der Umgebung :)

    Drück Dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Boah, ich bin echt baff! Sooo viele tolle Sachen hast du genäht! So schön bunt! Das ist dir supertoll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. fleißig, fleißig, fleißig und sooo schön*** ich freue mich dass du wieder "DA" bist: lg barbara

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schick deine 3 Mäuse! Da warst du ja echt fleißig
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  28. Wie wunderbar sie strahlen deine Mädels :-) Das hast du toll gemacht. GLG Anna

    AntwortenLöschen