Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 28. Januar 2016

Humbine

Klopf klopf.....seid ihr noch da?

Ich melde ich mich zurück aus der Pause,
und lasse euch wieder am "Stella-Leben" teilhaben!

Mitte Januar war der Winter nämlich endlich auch bei uns angekommen,
und Snow-Kayaking ist dann natürlich Pflicht:


 Mit Begeisterung wurde ein Schneemann gebaut!



Längst überfällig ist auch ein DICKES DANKE für 
tolle Sachen, die ich geschickt bekommen habe!
Von Tinny Mey Handschuhe und Mütze - 
(ja, es war auch noch eine Kette dabei.....die haben sich die Mädels
unter den Nagel gerissen....und sie war nie mehr gesehen...lach...)

Von Stefanie/Perlenhuhn ein wundervolles Bilderbuch,
und die Bienenelfen haben mir einen tollen Beutel geschickt!




Und ich? Habe endlich wieder was gestickt!

Dank Marion und Humbine wurde ich ins
Stick- und Nähleben zurück gerufen!!!

Mit "Humbine" habe ich eine gekaufte Jacke aufgehübscht:


Dieser Blick!!!!!


Danke Marion!
Humbine war für mich echt Motivation, 
endlich wieder etwas Farbe ins Leben zurück zu holen!



Kuscheljacke mit wintertauglichem Kragen!




Humbine gibt es heute im Laufe des Tages bei Sima´s Paradies!


Und sonst? 
Danke ich euch von Herzen für die unglaublich
lieben Kommentare!



Gerade wenn es nicht alles 
"Friede Freude Eierkuchen" ist,
merkt man wie wichtig liebe Worte sind!

Jetzt hoffe ich, ihr seid mir trotz längerer Pause treu geblieben
und freue mich, wieder in der Bloggerwelt zu sein!





Kommentare:

  1. Na und ob liebe Gisi, das versteht sich doch von alleine ;-) Tolle Geschenke haste bekommen, auch gerade richtig so ne schöne warme Mütze und der Schal, gelle, und absolut witzig mit dem Kajak im Schnee. Da möchte man einen Berg haben und mit runterrutschen können *gg* Klasse auch der Schneemann, haben deine Mädels toll gemacht, so wie auch du die Jacke aufhübschen. Diesem Blick kann man nicht ausweichen. Absolut niedlich.

    Schön dass du wieder da bist und ich freue mich auf viele neue Posts von dir.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    hachzzzz ... wie schön, dass Du wieder da bist. Ich gestehe, ich war gerade gestern hier und vorgestern und ... ach egal, ich freu mich, dass du zurück bist und uns wieder mit tollen Bildern zum schmunzeln bringst.

    Fühl dich feste gedrückt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich freu mich wenn es dir wieder etwas besser geht! Humbinchen ist wirklich toll und sieht auf der Jacke einfach spitze aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    ich freue mich über deinen schönen Post.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind doch keine treulosen Tomaten und freuen uns wieder von dir zu hören.Deine Mädels werden dir immer ähnlicher :)
    einfach nur hübsch
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    Schön von dir zu lesen, snow-kayaning hört sich abenteuerlich an. Humbine macht sich gut auf der Jacke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    manchmal kommt uns das Leben näher als wir es uns wünschen, und dann ist eine Pause nötig...

    Ich danke dir auch, dass du trotzdem ab und an bei mir reingeschaut hast und freue mich nun, Neuigkeiten aus dem Casa Stella zu erfahren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na klar sind wir noch da. Und ich freue mich so sehr, dass du wieder was zeigst. Ich mag deine Sachen so, so gerne. Auf ein kreatives Jahr mit dir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    schön, dass du wieder da bist !
    Ich freue mich sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wer hat Grund, zum weglaufen, wenn dein Leben Kopf steht?? Wer da geht, ist selber schuld...
    Schön, dich zu lesen, und welcome back!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    warum sollten wir gehen? Habe deine Posts schon vermisst...Schön, wieder von dir zu lesen.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi!
    Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und auch ich finde es schön wieder oft von dir zu hören. Deine Texte und Bilder sind immer so toll zu lesen und zu bestaunen. Einfach schön !!
      Liebe Grüße an dich
      Ingrid

      Löschen
  13. Willkommen zurück, schön wieder von dir zu hören und dein so freundliches Gesicht zu sehen. Ich freue mich zu hören das du wieder Farbe in dein Leben lässt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du wieder da bist. Humbines blick: ZUCKER!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. ooohhh was für eine süsse humbine und ja farbe muss wieder her - sie hebt einfach die stimmung - auch wenn es nicht leicht fällt - hopp hopp - aufi gehts madel!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. wie cool ist das denn? Im winter kajak fahren... genial! Euer schneemann sieht hübsch aus. unserer hatte "Schnapsaugen" *lach*. schön, wieder von dir zu hören.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  17. Der Winter ist ja besonders toll für die Kleinen! Schnee ist immer wieder klasse. Liebe Grüße aus dem Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ach, du Liebe, wie sollte man dir untreu werden?....
    Bleib, wie du bist!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. als nöööö ich bleib erstmal hier.
    Hab doch deinen Blog, dank Numi gerade erst entdeckt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ab- und eintauchen zurück in die Bloggerwelt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  20. oh - der Schneemann ist klasse geworden. Und er scheint auch ganz lieb zu sein ;-) lässt sich ja nicht jeder Schneemann in die Nase beisen :-)))

    Ich freue mich wieder sehr über die vielen schönen Bilder und tollen Werke.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön wieder von dir zu lesen, liebe Gisi ; )))
    Das Humbinchen ( immer diese lustigen Namen ) finde ich ganz süß und die Jacke hast du damit genial aufgehübscht,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Welcome back!!! Schön, dass du wieder da bist! Und Kajak im Winter....da muss man auch erstmal drauf kommen!!! Tolle Bilder!
    Drück dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. liebe Gisi, schön das du wieder langsam ins Bloggerleben eintauchst....das mit dem Kajak ist ja mal mega genial...muss immer wieder lachen wenn ich das Bild anschaue. Die Stickdatei ist schön und passt zu der Kuscheljacke supi....ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. So süß und ich freue mich immer, wenn es bei dir wieder etwas neues Buntes gibt :-*
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  25. Hach Gisi,
    wie heißt es doch so schön ..... Freunde sind auch da, wenn mal keine Party stattfindet ..... Genau so ist es wohl mit deinen treuen Blogbesucherinnen. Wir alle freuen uns, dass du wieder die Sonne siehst - die Vögel hörst - die Farben zu dir zurückkommen.
    Obwohl ich rosa ja jetzt nicht so mag .... die Fleecjacke würde ich auch anziehen ♥♥♥ Die sieht ja sooo was von herzig aus! ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das ist so schön, daß Du wieder da bist :O)))))
    Danke für die schönen Schneebilder, Schneekajaking ist ja echt cool *lach*
    Die Stickdatei ist toll und macht sich gut auf der Kuscheljacke! Mir fiel bei diesen Bildern grad auf, daß Deine Tochter da Dir immer ähnlicher wird! Erst dachte ich, Du würdest in der Jacke stecken *schmunzel* ....
    SChöne Dinge hast Du auch bekommen, das freut mich sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Schön das du wieder da bist. Ich freu mich auf deine posts. Sei lieb gegrüßt Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Na klar bleibe ich Dir treu!!!♡♡♡!
    Die Winterbilder sind klasse und das Jäckchen ist super schön!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du so recht mit den lieben Worten !
    Habe ich auch gerade erfahren.

    Schön, dass du dich wieder mehr blicken lassen willst mit all deinen tollen Ideen, deinen tollen Kindern und deiner ansteckenden guten Laune!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  30. Natürlich bleiben wir Dir treu und gerade in schweren Zeiten braucht man doch Leute die hinter einem stehen. Tolle Bilder vom Winter bei Euch. Der hat sich hier leider noch nicht richtig blicken lassen. Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Gisi
    wie wunderbar einen so schönen
    bunten Post von Dir zu erblicken.
    Deine Familienwinter Impressionen
    sind so schön anzusehen.
    Treu bleib ich Dir ♥
    Und fühl Dich gedrückt
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi,

    das sieht nach Winter, Spaß und Freude aus. So süß ist das kleine Humbinchen mit Inhalt aus :-)).

    Herzliche Grüße zum Sonntag
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gisi,

    ich bin ein bischen neidisch auf die tollen Schneebilder...und Humbine sieht sehr süß aus.
    Aber bei meinen Jungs kann ich da nicht mit punkten. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  34. liebe Gisi,
    herrliche Schneebilder!
    Schnee gibt es bei uns keinen mehr - ehrlich gesagt, ich brauche jetzt auch keinen mehr!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen