Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 13. November 2015

Handytaschen "Call me"

Und technische Probleme!


Ich bin sauer! JA....denn schon seit einiger Zeit kann ich kaum noch Blogs lesen,
sie lassen sich bei mir am PC nicht mehr öffnen.

Manche kann ich ab und zu aufmachen, manche Blogs 
kann ich gar nicht mehr öffnen.

Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht an blogger...
...aber es muss wohl an meinem PC liegen.


Schon so ziemlich alles hat mein Mann versucht,
aber bisher haben wir keine Lösung gefunden.

Falls jemand von euch eine Ahnung hat, bin für jeden Tipp dankbar.
(Und - NEIN, es liegt nicht am Router, Firewall, Browser usw...
...den Verlauf haben wir auch schon gelöscht.)


Also - wenn ihr Kommentare von mir vermisst haben solltet....
....es tut mir echt leid, dann konnte ich eure Blogs nicht öffnen.
Sogar meinen eigenen Blog kann ich nicht immer anklicken... :-(
Jede andere Website funktioniert einwandfrei - es sind nur
die Blogs betroffen! 

Aber jetzt "Jammer-Modus" aus, und ich zeige euch, was ich alles gewerkelt habe!
Handytaschen in verschiedenen, richtig witzigen Variationen, gibt es  HIER


Diese sind aus Wollfilz -  es klappt aber auch sehr gut mit...


--->  ...Snap-Pap, dem Papier in Lederoptik, von Snaply!


Meiner Mama geht es wieder besser - gestern wurde sie aus
dem Krankenhaus entlassen - ich danke euch für die vielen lieben Worte! :-)

Neue Schuhe mit passenden Socken habe ich mir so 
zwischendurch als kleinen "Glücklichmacher" gekauft!


Und noch ein paar Kosmetiktascherl gemacht:


So - das ist nun der erste Teil meiner
Weihnachtsproduktion....obwohl ich noch überhaupt rein gar nicht
in Weihnachtsstimmung bin.

Aber so kleine Tascherl sind schnell gemacht, und kommen immer gut an!



Und - ich hoffe auf eure Tipps für mein Problem 
mit den Blogs...denn ich will endlich wieder bei euch lesen!!!




Kommentare:

  1. Das ist natürlich ärgerlich, aber auch schwierig zu sagen ohne zu wissen was dein Männe schon alles gemacht hat. Ich würde zuerst mal nachschauen ob die Plugins alle aktuell sind. Vielleicht kannste ja mal schreiben was schon alles versucht wurde, welchen Browser du nutzt, welche Windows Version du hast...

    Jedenfalls biste ganz schön fleissig gewesen und ich kann mir sehr gut vorstellen das solche Tascherl gut ankommen. Sehen auch schick aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt blöd aber einen Rat hab ich leider nicht für dich! Vielleicht hat ja das Christkind erbarmen und bringt dir einen neuen PC?
    Alles Gute an deine Mama, hab das leider nicht mitbekommen dass es ihr so schlecht ging!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gisi!!! Da warst du aber schon wieder fleißig!!!! Und wenn man so frustriert ist, können neue Schuhe wahre Wunder vollbringen. Die sind echt total schön mit den Socken drin! Für dein Problem hab ich leider keine Lösung, da bin ich echt zu doof für....in Computer-Sachen bin ich ne wahre Null....Ich hoffe, ihr findet schnell eine Lösung!!!!
    Liebe Grüße und ich drück dich mal,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wieder viele tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    ich hoffe, dass dir jemand helfen kann.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gisi,
    schön, dass es deiner Mutti wieder besser geht. Und seeehr fleißig warst du.
    So eine Ferndiagnose für den PC ist schwierig, wenn man die Einstellungen nicht kennt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das auch schon mal und von einen Tag auf den anderen ging es dann wieder ohne dass ich noch irgendwas gemacht habe. Vielleicht ist das bei dir auch so???
    Die Taschen sind super. Und man kann ja nie früh genug anfangen, nech???

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig warst du, die Handyhüllen sind ja witzig. Schön zu hören, dass es deiner Mum wieder besser geht. Dann hoffentlich auch wieder deinem PC.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. du hast ja ganz schön was genäht... irre. Gefällt mir alles sehr gut.
    Bei mir hat auch mal alles "gesponnen". Ich habe es dann mit einem anderen Browser versucht - und siehe da - seitdem klappt es. Habe gelesen, dass man alle paar Jahre den Browser "wechseln" muss wegen solcher Probleme.
    Vielleicht hilft dir das?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    wunderschön sind Deine Handyhüllen!
    Daß es Deiner Mama wieder besser geht, das freut mich auch sehr :O)))
    Was das PC Problem betrifft, da habe ich leider keine Ahnung ....ich hoffe, das Problem ist bald gelöst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schön das es deiner Mutti wieder besser geht. Für dein Problem habe ich leider keine Lösung, dafür kenne ich mich zu wenig aus. Deine Weihnachtsgeschenke sehen schon mal super aus, ich muss erst noch für den Weihnachtsmarkt nähen, dann kommen erst Anfang Dezember die Weihnachtsgeschenke, wieder auf den letzten Drücker hihihi....
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gisi,
    Dein Handytäschchen sind super geworden.
    Schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht!
    Leider kann ich Dir wegen dem PC Problem gar keinen Tipp geben, aber ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder funktioniert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch, aber nur mit den Blogs von Blogspot. Es kam eine schwarze Seite mit Zugriff verweigert. Allerdings hab ich später einfach "take me there anyway" gedrückt und dann gings irgendwann wieder.
    Alle anderen liefen ganz normal.
    Auch deinen konnte ich eine ganze Zeit nicht öffnen. Das war total blöd, aber ich hab dann die Blogs übers Tablet gelesen. Nervig war es aber trotzdem.
    Nach einer Weile gingen plötzlich nach für nach einige wieder, andere sind mir bis heute verwehrt.
    Bei einem Schweizer Blog funktionierte es dann, wenn ich auf eine andere Seite ging und anschließend mit dem Zurückpfeilbutton wieder zurück ging.
    Komischerweise ging nach einiger Zeit alles wieder. Vielleicht musst du nur ein paar Wochen Geduld haben?
    Ich hab hier Windows7 und dachte, vielleicht liegt es daran.
    Ich hoffe du findest bald den Fehler, oder es geht einfach so wieder, auf jeden Fall sind die Handyhüllen total klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja der liebe PC.
    Ich darf zwar alle Blogs lesen, aber nicht immer Kommentare schreiben. Manchmal öffnet sich einfach das Feld für den Kommentar nicht. Hab auch noch nicht verstanden woran es liegt. Ein paar Tage später ist alles wieder OK.
    Deine Handytäschchen sind allerliebst und nützlich obendrein.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi, ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder ok ist...ich habe auch keine Ahnung und kann dir leider keinen Rat geben....deine Täschchen sind sehr schön geworden.Ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  16. Per PC kann ich nicht helfen aber die nähsachen sind wunderbar! LG i Grid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    schön, dass es deiner Mama wieder besser geht.
    Das ist wichtiger, als ein PC Problem.
    Aber wenn es dich beruhigt, am Donnerstag hatte ich auch Probleme mit Blogger.

    Deine Täschlis sind super geworden. Da bist du in Sachen Weihnachtsproduktion schon echt weit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi,,,,,superschöne Kleinigkeiten hast du gewerkelt...die Kosmetiktaschen sind ja allerliebst, gefallen mir sooooo gut. Zu deinem PC-Problem-wenn es denn noch besteht...hast du mal an einen Virus gedacht? Könnte auch am Internetprovider liegen oder dass du evtl ein letztes Update nicht gemacht hast. Das waren jetzt so Schlagwörter von meinem Mann :.-)) als ich ihn fragte was das Problem bei die sein könnte....ich konnte vor Wochen tagelang keine Bilder einstellen und wenn, dann waren die total verstreut in dem Post abgelegt und ich konnte auch keine Schriftarten mehr wählen...nach einem Update war alles wieder ok. und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi, das ist immer arg, wenn die Technik nicht mitspielt... Aber du hast die zeit sinnvoll genutzt, das ist doch auch was wert. geht es der Mama besser?
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ärgerlich, wenn plötzlich etwas nicht mehr funktioniert am PC! Ich bin da leider auch immer relativ schnell mit meinem Latein am Ende, mir fällt da auch nur den Router neu starten oder ähnliches ein, dass Du schon versucht hast.
    Aber ich sehe, Du hast die Bloglesefreie-Zeit gut genutzt und viele praktische Täschchen genäht. Die kommen bestimmt gut an an Weihnachten.

    LG Kesrtin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,

    isch bin blond, bin auf diesem Gebiet leider keine Hilfe :-))), aber Deine Täschlis, die gefallen mir allesamt, so schön fröhlich und bunt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. hübsch sind die kleinen Täschchen :-)
    und ich freue mich zu lesen, dass es deiner Mutter wieder besser geht. Weiter alle guten Wünsche.
    Und Daumendrück, dass du in die blogs wieder rein kommst. Ja - manchmal ist der pc ein Buch mit sieben Siegeln ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Seit einiger Zeit gibt es bei mir den Hinweis mit Cookies, wenn ich Blogs öffne. Vielleicht hat es damit zu tun? LG

    AntwortenLöschen