Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Trapunto Jadela Ostersand" - RUMS


Alles klar??? ;-)

Kurz die Erklärung:
Jadela ist der Schnitt,
Ostersand sind die Stoffe,
und Trapunto Love die Stickdatei!

Und jetzt - los zur Fotostrecke:


Die Taschen sind Trapuntos - die neueste Datei von Marion!
Sie werden mit dickem Vlies unterlegt, und ergeben einen wundervollen 
3-D - Effekt!


Dies ist übrigens mein 6. Jadela - Mantel.....hust...hüstel....
...aber ich habe einen GROOOSSSSSEN Schrank! :-)


An den Ärmeln ist die Stickerei nicht mit Vlies unterlegt.




Und weil ein bisserl Schnick und Schnack nicht fehlen dürfen,
habe ich noch einen RV - Anhänger gefädelt:



Innen übrigens mit Punktefleece gefüttert:


Kuschelig durch den Herbst -
mit meinem "Trapunto Ostersand Jadela"!


Schnell schnell - rüber zu RUMS damit!!!
Und ich habe schon Pläne für Mantel Nummer 7 im Kopf! ;-) Lach...



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    der Mantel ist der HAMMER! Echt toll, all die kleinen Details, so richtig fröhlich, wie Du, so macht selbst das schlechteste Wetter Gute Laune :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Gisi,

    nicht nur kuschelig sondern auch wieder superklasse schaut sie aus. Wieder eines deiner Schmuckstücke die von dir gemacht wieder zum Unikat werden. Toll!!!

    Übrigens, bin zwar noch nicht dagewesen aber bei Face gesehen und auch geteilt...die neuen Kollektionen der "La Laguna-Schuhe" ;-)) Ich glaube ich muss erst nochmal sparen bevor ich da hinfahre *lacht*. Hab bei denen auf der HP gesehen dass es sie auch schon in D sowie NL gibt ;-) (nur mal als Tipp für dich)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Gisi,
    Sehr schön deine Jadela, ganz du. Ich habe den Schnitt hier auch liegen, seit Jahren, noch traue ich mich nicht ran.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gisi
    Einmalig schön, es macht Spass wie die Farben leuchten!
    Hab ein schöner Donnerstag, liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Gisi der ist wunderschön geworden. Und Mäntel kann man nie genug im Schrank haben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisi,
    was soll ich sagen...einfach nur "WOW".
    Der Mantel ist soooooo toll.
    Die Kombination der Stoffe und "Schnick-Schnack" ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da bleibt nicht viel zu sagen als: Wow!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wird es Zeit, diesen Schnitt mal anzuschaffen. Liebäugeln tu ich schon länger, aber deine Umsetzung ist Verfühung...
    Gratuliere
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht mega cool aus liebe Gisi. So hübsche Details ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    das ist wieder sehr schön, und ich freue mich darüber.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, da musst Du aber aufpassen, dass das Schlottchen den Dir nicht vom Haken mopst ;))) Sooooo schön!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Du machst es richtig: Im fröhlichen Mantel dem grauen Herbstwetter entgegenstellen! Den Schnitt kannte ich gar nicht...
    Einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    da hab ich aber noch Nachholbedarf, bei mir hängt nur ein gekaufter Mantel im Schrank und deine Jadela sieht so superschön aus und so fröhlich, genau wie du.
    Ich brauche auch noch ein neues Winterjäckchen, mal sehn ob ich mich auch traue eins selbst zu nähen.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön und fröhlich - was anderes hätte mich gewundert *lach*
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Mantel !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi!
    Ein sensationelles Stück! Die Taschenidee finde ich grandios!
    Herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooo schööööööön, liebe Gisi !!!!! Du meine Güte? Der wievielte Mantel????
    Hut, ab ... TOOOOOLLLLLL !!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi, eine tolle nummer 6. WUUUUnderschön.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  19. wow - der ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschön!!! Irgendwie beneide ich dich um den Mantel ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderschön....auch die vielen bunten Farben-die reine Inspiration :-) Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. ein tolles teilchen und mäntel-sammeln ist doch ein tolles hobby - ich sammel portemonnaies - aber mein kleiderschrank ist auch nicht soooo groß ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn deine Jadela, 3 habe ich auch schon genäht, ist auch ein toller Schnitt und deine Stoff/Stickieauswahl macht einen richtigen Knaller daraus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Huhuu!!!!! Ich muss schon sagen, auf deine Jadelas bin ich schon ein bissel neidisch!!!! Tolles Teil hast du wieder gezaubert!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gisi,

    bunt, fröhlich und schööön, ja, so isser Dein 6. Mantel :-))), er passt ganz wunderbar zu Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Ohh Gisi!!!!Einpacken und zu mir schicken! Super super schön!und die Datei. ..ein Traum! Die Stoff kombis!ich bin hin und weg!sooo schööööön !
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  26. wow du fleissiges bienchen. toller schnitt und stoffe und es steht dir vorzüglich!
    übrigens hast du die pudelmütze und handschuhe gewonnen. darauf ist viel platz für stickies ;-)
    bitte sende mir deine adresse dann schick ich das päckchen bald ab. (tinnymeyätwebde) gglG

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gisi,
    dein neuer Mantel sieht toll aus und steht dir super gut. Wenn du Platz hast, mach noch 'nen siebteb. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhaft schöner Mantel mit vielen tollen Details! Ich liebe bunt und fröhlich! Ist dir super gelungen und passt dir soooo gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ein herrliches Gismäntelchen, toll gemacht und ich bekomme auch große Lust, mal sowas zu nähen, fragt sich bloß wann : ))) einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  30. Oh was für eine wundertolle Fotostrecke liebe Gisi! Dein Mantel ist klasse geworden! Lieben DANK für den link zur Sticki! Klasse dieser 3D-Look! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sprechen für sich !!!
    Steht Dir klasse!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  32. Das ist wieder ein ganz besonderes Teil geworden!
    Und ja - der Mantel steht dir auch ganz super!!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen